Benutzerprofil

Hofa05

06.09.2014, 19:46 Uhr Thema: Frische Tomaten für immer: Die kleine Rote mach ich kalt Mag sein, ist dem Tomatenesser aber schnurzpiepegal und mir auch. Da die Tomate nicht süß ist, ist sie für mich deshalb ganz einfach ein Gemüse auch wenn das botanisch nicht korrekt ist. Aber wir [...] mehr

04.09.2014, 08:15 Uhr Thema: Statistik-Trick: Agentur für Arbeit schraubt Beschäftigtenzahlen nach oben Und inwiefern ist das jetzt die Überraschung des Tages? Dass die Arbeitslosenzahlen geschönt sind, dürfte für den Bürger mit gesundem Menschenverstand doch sonnenklar sein....oder etwa nicht? mehr

04.09.2014, 08:13 Uhr Thema: Technische Panne: Nutzer können sich bei Facebook nicht einloggen Buhu was für ein riesen Drama.... mehr

22.08.2014, 14:49 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution in Deutschland: Schwesig im Rotlicht Falls Sie den Beitrag gelesen haben, ist Ihnen sicher aufgefallen, dass in diesem steht, dass die um die es geht lieber anonym bleiben möchten. Das wiederum ist der Grund, weshalb sie zwar gerne [...] mehr

17.08.2014, 14:44 Uhr Thema: Meistgepiercter Mann der Welt: Er darf nicht nach Dubai rein Offizielle Behörden sprechen von "schwarzer Magie"? Ganz schön weldfremd würde ich sagen... mehr

11.02.2014, 13:49 Uhr Thema: Verhandlung in Karlsruhe: Parlamentsvertreter verteidigen Modus der Bundespräsidenten Die NPD soll mal schön den Ballen flach halten. Die haben meines Erachtens nichts zu melden, da sie rechts sind und radikal. Und solche Subjekte haben null zu melden. Auch wenn ich mit dieser [...] mehr

09.02.2014, 13:48 Uhr Thema: Dschungel-Larissa in Klagenfurt: "Das Dirndl sollte in die Politik gehen" Es ist traurig, dass so Leute wie Sie uns hier andauernd mit ihren Nörgeleien belästigen müssen. Einfach nicht auf den Artikel klicken und dann ist gut. Sie Mola Sie ;-) mehr

09.02.2014, 13:41 Uhr Thema: Dschungel-Larissa in Klagenfurt: "Das Dirndl sollte in die Politik gehen" Das tut mir leid. Gibts in Ihrer Nähe evtl. eine möglichst hohe Brücke? Strick ist nicht so empfehlenswert. Bei der Brücke gehts nach dem Sturz weng schneller ;-) mehr

25.01.2014, 08:30 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: Larissa muss gewinnen! Wie immer auf den Punkt gebracht! Sehr unterhaltsam geschrieben :-) Weiter so! Leider ist jetzt schon halbzeit. Von mir aus könnte das Dschnungelcamp eine Art Dauereinrichtung werden, die [...] mehr

23.01.2014, 15:38 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Doktor Fummel und der Schniepi Immer wieder lustig, dass sich Leute wie Sie, jeden Tag aufs Neue über die Berichte über das Dschungelcamp aufregen. Bisher hat es nichts geändert, die Berichte kommen weiterhin jeden Tag und das [...] mehr

19.01.2014, 22:33 Uhr Thema: Empörung über ADAC-Betrug: Ein schrecklich ehrenwerter Club Was eine unnötige Aufregung! Mich interessiert doch nicht was des Deutschen Lieblingsauto ist! Ich hab mein Auto und fertig. Was die anderen am liebsten haben interessiert mich doch nicht! Ich [...] mehr

18.01.2014, 09:44 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: "Es ist so org!" Sie haben es voll erfasst! Man muss sich so etwas nicht ansehen! Aber bitte einfach die jenigen, die sich das ansehen möchten es ansehen lassen und niemanden der Beteiligten in irgendeiner [...] mehr

18.01.2014, 08:40 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: "Es ist so org!" Hallo Spon, danke für diesen sehr aufschlussreichen Bericht! Gerne möchte ich etwas dazu sagen: Es ist jedem Menschen frei gestellt, wie er seine Fernsehabende verbringt und es wird [...] mehr

17.01.2014, 16:23 Uhr Thema: CSU-Generalsekretär Scheuer: Doktor Peinlich Ich bin generell dafür, dass es Politikern während der gesamten politischen Karriere verboten wird, mit ihren akademischen Graden hausieren zu gehen. Mir als Wähler ist wichtig, dass die vom Volk [...] mehr

16.01.2014, 18:22 Uhr Thema: Macht im Bundestag: Lammert-Papier räumt Opposition mehr Rechte ein Welcher Quelle entnehmen Sie denn Ihre Weisheit? Das interessiert mich, da die CDU laut Wahlergebnis leider die stärkste Kraft im Bundestag ist. Ich freue mich auf Ihre Antwort! mehr

30.12.2013, 17:46 Uhr Thema: Festsitzendes Schiff: Hubschrauber soll Passagiere aus Antarktis-Eis befreien Würden Sie das auch genau so sagen, wenn Sie in dieser Situation wären? Also ich würde mich in dieser Situation bedanken, wenn keine schnelle Rettung kommen würde und die Retter nach dem Motto [...] mehr

20.12.2013, 16:18 Uhr Thema: Schokoladen-Prozess: Ritter Sport und Stiftung Warentest lehnen Vergleich ab Das mag sein, aber nicht aus dem "Naturprodukt" dessen Geschmack das Aroma darstellen soll. Oder sagen wir besser "imitieren". Auch die "natürlichen" Aromen [...] mehr

20.12.2013, 15:47 Uhr Thema: Schokoladen-Prozess: Ritter Sport und Stiftung Warentest lehnen Vergleich ab Ich erwarte den Geschmackt auch, aber es ist mir nicht egal woraus dieser gewonnen wird! Im Kirschjoghurt ist auch "Natürliches Aroma" drin, wird aber noch lange nicht aus Kirschen [...] mehr

19.12.2013, 20:39 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Richter kürzt Wulff-Prozess ab Sie wollen oder können es wahrscheinlich nicht verstehen: Es wurde doch nichts bewiesen. Das haben die Richter doch jetzt gesagt. Deshalb haben sie ja die Einstellung des Prozesses [...] mehr

19.12.2013, 15:11 Uhr Thema: Soziales Netzwerk: Zuckerberg verkauft Facebook-Aktien für 2,3 Milliarden Dollar Also ich bin schon heilfroh, wenn ich weiß was mir andere mitteilen möchten und umgekehrt andere kapieren was ich denen mitzuteilen habe. Ob das jetzt grammatikalisch richtig oder falsch ist ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0