Benutzerprofil

daddeldiddel

30.01.2013, 17:50 Uhr Thema: Studieren online: Anwesenheitspflicht, adé Find ich gut !! Sehr gut . Ich fand es eh nervig in den Vorlesungsräumen zu sitzen um NUR das vom Prof alles von der Tafel abzuschreiben. KAm mir irgendwie antiquiert vor. Der PRof soll einfach sein Matreial [...] mehr

19.11.2012, 09:24 Uhr Thema: Reise des US-Präsidenten: Burma feiert Barack Obama Amerika - USA Man kann über die USA und ihre Fehler meckern wie man will. Jedoch , haben die USA in Ihrer Geschichte meistens das richtige getan (Demokratie fördern, Kommunismus eindämmen (wenn nötig mit [...] mehr

16.11.2012, 09:39 Uhr Thema: Neue Stadträder: Kopenhagen schraubt Navi an Lenker Ja, Ja, (Hier mit Korrektur !!) , das sind ja alles tolle Innovationen fürs Fahradfahren in der City. Jedoch, Was nützen mir die tollsten Fahrrad-Schnickschnacks wenn es in der City nach Abgasen zum [...] mehr

16.11.2012, 09:36 Uhr Thema: Neue Stadträder: Kopenhagen schraubt Navi an Lenker Ja, Ja, , das sind ja alles tolle Innovationen fürs Fahradfahren in der City. Jedoch, Was nützen mir die tollsten Fahrrad-Schnickschnacks wenn es in der City nach Abgasen zum inhalieren stinkt Die [...] mehr

08.11.2012, 16:05 Uhr Thema: Wahl zur "Miss Universo Argentina": Die Krönung Hä!? Misswahlen Wozu? Meiner MEinung nach gibt es zwei Gründe dafür, und beide sind scheise: 1. Die Frauen sind extrem selbstverliebt und narzistisch --> PFUI !! 2. Damit Männer die Frauen [...] mehr

08.11.2012, 15:54 Uhr Thema: Nationalkongress in Peking: Chinas Parteichef verspricht dem Volk Reichtum Mal ganz ruhig bleiben Nun ja, man muss sagen die Volksrepublik wurde vom Westen zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht gemacht. Neu historische Erfolge ? Na ja, ob kopieren dazugehört !! mehr

05.11.2012, 02:35 Uhr Thema: Gesundheits-Kampagne: Schnauzbart hilft gegen Männerkrebs Nullchecker Silke hat sich nicht über eine Krankheit lustig gemacht, sondern darüber das Männer solche Deppen sind. Den Männer brauchen erst so eine idiotische Schnauzbartkampagne um über eigene [...] mehr

28.08.2012, 14:25 Uhr Thema: Gender-Forscherin über Mädchenprodukte: "Weniger Lillifee, mehr Pipi Langstrumpf" Kann mich der Dame nur anschliessen. Mir geht diese künstliche Geschlechtertrennung , vor allen Dingen durch Medien und Modeindustrie aus Profitgier bis ins extrem getrieben, ziemlich auf die [...] mehr

11.07.2012, 16:25 Uhr Thema: Neuer Höchstwert: Jeder fünfte Deutsche lebt allein Tja, hier ein paar mögliche Gründe fürs alleinsein : -> Schlampigkeit bei den Männern. Mit Wampe und und Schlodderklamotten kommt MANN bei Frauen eben nicht an (Obwohl man Fairerweise sagen [...] mehr

09.07.2012, 12:31 Uhr Thema: Nach Geisterabstimmung im Bundestag: Bundesregierung distanziert sich von Meldegesetz Vor.- und Zuname Bitte !! Das würde mich auch interseeieren. Nennt diese PAPPNASEN doch endlich mal beim Namen (Vor und Zuname, ohne Abkürzung. Und Parteizugehörigkeit) !! mehr

09.07.2012, 12:20 Uhr Thema: Nach Geisterabstimmung im Bundestag: Bundesregierung distanziert sich von Meldegesetz Wir werden den Bananenrepubliken immer ähnlicher. Wenn jetzt uns der Klimawandel noch einheizt, stimmt sogar das (Tropen)Wetter. JUHU. mehr

03.07.2012, 18:19 Uhr Thema: Früherer EU-Kommissar Verheugen: "Monti hat Merkel betrogen" Es gibt noch mehr Betrüger Verheugen das alte Schlitzohr sagt nur ein teil der wahrheit. Es muss heißen : Monti UND VIELE ANDERE HABEN Merkel betrogen. Den der Club Med hat neben Monti noch mehr Gauner auf Lager , gelle!! mehr

03.07.2012, 18:02 Uhr Thema: Protest gegen EU-Video: Wissenschaft mit zu viel Lippenstift Also ich kenne paar die sehr gut sind MINT Bereichen. Das sind aber ernsthafte, besonene Frauen die von Kindesalter ein Interesse an Technik hatten. Was sie aber garantiert nicht sind und nie [...] mehr

28.06.2012, 12:55 Uhr Thema: Bürokosmos: Zeig her deinen Schreibtisch Liegt wohl daran, dass in Europa die Menschen eine interne Kreativtät bezitzen und sich nicht zur geistigen Anregeung von Außen mit allen möglichen Kitschmüll auftunen müssen. Deshalb hat der [...] mehr

26.06.2012, 16:15 Uhr Thema: Busse aus China: Elektroschock für Daimler und Co. Sehr gut Das wäre doch gar nicht so schlecht, dass würde ne Menge Probleme lösen. - Wenn Deutschland Pleite , dann gibts auch kein Streit mit den andreen Euro-Ländern ums das Deutsche Geld. Wo es nichts [...] mehr

25.06.2012, 12:38 Uhr Thema: Chinesisches Hightech: "Magisches Schiff" ruft den "Seedrachen" Gut ausgebildete Chinesen = Gut ausgebildete Lernroboter ! Aber nix Fantasie bzw. Kreativität. Ich kenne KEINE EINZIGE chinesische Innovation innerhalb der letzten 500 Jahre ! Hochmotiviert ?? [...] mehr

21.06.2012, 20:46 Uhr Thema: EM-Viertelfinale Portugal-Tschechien: Immer nur Ronaldo Der Ball ist rund und muss ins Eckige. Fussball : Nutzlos aber geil !! mehr

21.06.2012, 20:20 Uhr Thema: Rettungsschirm ESM: Gaucks wichtigste Unterschrift 2013 Bei der nächsten Wahl (-> 2013) die Verräter BETRAFEN !! mehr

21.06.2012, 19:33 Uhr Thema: Rettungsschirm ESM: Gaucks wichtigste Unterschrift Frage Ich hab da mal eine etwas umfassendere Frage : Also dass der ESM ein riesiges Geldabflussloch sein wird habe ich so langsam verstanden. Zwei Dinge verstehe ich aber nicht : 1. Warum [...] mehr

21.06.2012, 13:08 Uhr Thema: Kampf gegen Cellulite: Die Delle der Frau Mädels sollen Sport machen, dann gibts auch wenige bis gar keine Dellen. Sieht man im Schwimmbad immer wieder sehr gut. Je fetter die Frau desto mehr Dellen am Hintern. Hingegen schlanke Frauen -> keine Nennenswerten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0