Benutzerprofil

iwbas

Seite 1 von 6
28.07.2016, 10:25 Uhr

Erdowahn scheint auf Grund der mangelnden Fähigkeit Europas, diesem Treiben gegenüber klare Kante zu zeigen, nur noch von einem gestoppt werden zu können. Ein Anruf bei Chuck Norris ist dann wohl die letzte [...] mehr

28.01.2016, 19:03 Uhr

was für eine farce, man muss es drei mal lesen, um es wirklich zu glauben. In welchem Land leben wir eigentlich? mehr

13.01.2016, 18:50 Uhr

ein paar Fragen hätte ich hier schon, just in diesem Moment an 9. Stelle unter Rubrik Politik zu finden, wundert mich die mediale Aufmerksamkeit schon. Kaum bzw. keine Sondersendungen, niemand der auf Facebook sein Profilbild mit [...] mehr

17.07.2015, 12:23 Uhr

wenn der euro scheitert...., frage ich mich, ob Länder wie Schweden, Dänemark, Polen und Tschechien dann nicht bereits zu diesen Ländern gehören müssten? Ebenfalls muss die Frage erlaubt sein, in welchen Zuständen wir vor 2001 [...] mehr

10.07.2015, 11:32 Uhr

ich kann mir genau vorstellen, wie dieser Artikel zu Stande gekommen ist. Nach einer harten Woche des Müßiggangs, stellte Herr Augstein auf der Autobahn in seiner S-Klasse völlig schockiert fest, dass er vergessen hatte, sein [...] mehr

24.03.2015, 17:40 Uhr

abgefangen? soso. die Schweden haben die pösen Puben aus Russland im internationalen Luftraum abgefangen? Es wird wohl eher ein Besuch in Form eines kurzen Aufsteigens gewesen sein, um sich mal zu zeigen. Die [...] mehr

02.01.2015, 18:15 Uhr

solche verletzungen wünscht man niemandem, also gute Besserung, auch wenn er wirklich nervt. Aber mit dem nicht mehr Gitarre spielen können wäre wohl allen geholfen. Er hat damit schlimmer gespielt, als ein Zwölfjähriger an sich selbst. mehr

16.10.2014, 13:47 Uhr

was ist denn aus der Anzeige des Generalbundesanwaltes wegen Spionage geworden? Ging doch dort auch gegen unbekannt, da man ja nicht weiss, wer uns auspioniert..angeblich. Hier scheint man ja auf einmal wiederum genau Bescheid zu [...] mehr

06.10.2014, 17:11 Uhr

wenn sich hier zwei drei unternehmen noch die tasche füllen können, ohne was dafür zu tun, weil man einfach den auftrag nach abzug einer marge weiterreicht, scheint es ja ein gar nicht so schlecht zu verrechnender [...] mehr

06.10.2014, 17:04 Uhr

in diesem Zusammenhang sollte mal überprüft werden, wieviele ehemalige Beamte des Verteidungsministeriums nach Abschluss von Verträgen einen hoch dotierten Anschlussvertrag beim Hersteller gefunden haben. Es wäre hier auch [...] mehr

03.10.2014, 18:07 Uhr

vielleicht hat die klage der Opposition wirklich Sinn.Zumindest könnte hier mal richterlich geklärt werde, ob die Sicherheit Snowdens in Deutschland dadurch gefährdet ist, dass die Bundesrepublik dahingehend [...] mehr

25.09.2014, 13:17 Uhr

Beispiel amerikanischer Hersteller für Leim- und Klebstoffe beliefert Möbelhersteller die nach Deutschland exportieren. Der benutzte Klebstoff wird in Deutschland verboten, da er als krebserregend gilt. [...] mehr

24.09.2014, 22:30 Uhr

täglich werden die Meldungen schlimmer dazu folgende Festellungen: 1. Es geht nicht um Aufrüstung 2. Beim 7.größten Wehretat der Welt sollte man davon ausgehen, dass es möglich ist, einen entsprechenden Bereitschaftsgrad herzustellen. [...] mehr

23.09.2014, 16:35 Uhr

strategisch gesehen ist das verbranntes Geld. Dieses Riesenland hat das Problem, dass fast jede seine Flotten (Schwarzmeerflotte, Ostseeflotte, Nordmeerflotte) mit relativ wenig Aufwand ort- und bekämpfbar sind. Wenn man [...] mehr

22.09.2014, 09:26 Uhr

erbärmlich mit dem weltweit 7. größtem Militärbudget (48 Mrd $) sind wir nicht in der Lage so eine Miniluftwaffe, Marine und Herr zu unterhalten. Die Truppe hat mittlerweile nur noch die Hälfte an Soldaten, wie [...] mehr

29.08.2014, 18:18 Uhr

Sanktionen können nützen, wenn man es denn richtig macht. Exportverbote für Getreide (das Riesenland kann sich ja nicht selbst ernähren), keine Lebensmittel, keine Ausfuhren von Maschinen, Autos, chemikalischen Erzeugnissen [...] mehr

29.08.2014, 12:33 Uhr

Großartig! In diesem Lebensalter noch soviel Frische, Humor, Energie und Lebensziele vorzuweisen. Für mich hat er jetzt schon ein eventuelles Duell gewonnen. mehr

18.07.2014, 18:21 Uhr

Ich war vor kurzem in Bangkok.Geflogen bin ich über Moskau. Es ging über Litauen und Weissrussland, dann über Kasachstan,Usbekistan,Afghanistan,Pakistan,Indien und Myanmar. Unsicher habe ich mich [...] mehr

18.07.2014, 18:17 Uhr

ich habe da meine Zweifel, oder doch nicht In der "befreiten" Stadt Slawjansk, tötete man alle Männer unter 35, derer man habhaft werden konnte. Ansonsten bediente man sich als Strafaktion ihrer Familien, schleifte die Frauen durch [...] mehr

18.07.2014, 17:44 Uhr

Mein Beileid den Familien für diesen Verlust. Es ist schlicht unbegreiflich, welchen harten Weg Sie jetzt gehen müssen. Den Tätern wünsche ich die härtest mögliche Bestrafung für dieses abscheuliche und [...] mehr

Seite 1 von 6