Benutzerprofil

SamusAran

Seite 1 von 3
07.09.2016, 13:05 Uhr

Vergessen Sie es, die SPD wird sich nie von den Hartz IV Gesetzen distanzieren oder sie abschaffen, diese Partei steht voll dahinter. Originale Aussage eines SPD-Mitgliedes, mit dem ich [...] mehr

10.07.2016, 13:11 Uhr

Ich schaue täglich auf die FB-Seiten der AfD und stelle immer wieder entsetzt fest, dass diese Partei die Pläne für die neuen "Lager" schon fertig in den Schubladen liegen hat. Sehr [...] mehr

26.09.2015, 16:35 Uhr

Wohin die Reise hier in Deutschland geht, durfte ich diese Woche in einer Neuwiedenthaler Postfiliale erleben. Dort wurde einem jungen Mann Hausverbot erteilt, weil er angeblich ein Rassist ist. Sein [...] mehr

30.08.2015, 22:02 Uhr

@ Der Pragmatist Sie haben von Leben in der DDR absolut keine Ahnung. Das Schulsystem war super, Nahrung gab es genug und jeder hatte ein Dach über dem Kopf. Arbeitslosigkeit gab es nicht. Wieso [...] mehr

31.07.2015, 15:02 Uhr

Absolut zynisch und menschenverachtend was Sie hier von sich geben. Die meisten Leiharbeiter sind gut ausgebildete Fachkräfte. Ihr Posting war für mich aber ein guter Grund, eben in die Partei [...] mehr

13.11.2014, 23:06 Uhr

Beide gehören in den Knast, enteignet und ausgebürgert. Hier noch ein anderer, sehr interessanter Link, mit noch mehr Hintergrundinformationen: [...] mehr

13.11.2014, 17:52 Uhr

Blödsinn! Die Blockparteien haben alles immer schön mit abgesegnet und zugestimmt. Die Blockflöten waren nicht politisch engagiert, denen ging es auch nur um Macht. mehr

13.11.2014, 17:40 Uhr

Zuerst einmal etwas, was mir sehr aufgefallen ist: unsere neoliberale konservative super Leistungsträger und SpitzensteuersatzZahler sind hier im Forum meistens rund um die Uhr online. Wie ist das [...] mehr

13.11.2014, 14:38 Uhr

Nachdem ich so viel gutes über Game of Thrones gehört hatte und nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, ist das für mich die am meisten überschätzte und gehypte Buchreihe schlechthin. So [...] mehr

13.11.2014, 14:23 Uhr

Dann machen Sie doch die Arbeit alleine, schont sogar noch Ihren Geldbeutel. Aber dann müssten Sie wirklich arbeiten und sich die Hände schmutzig machen. Dann können Sie nicht mehr so schön im [...] mehr

12.11.2014, 10:54 Uhr

War mir klar, dass sie mich nicht bzw. falsch verstehen wollten. Ich meinte die erschossenen DDR Grenzsoldaten. Hier ein sehr guter Link zum Thema: [...] mehr

11.11.2014, 22:04 Uhr

#3 Nicht nur das, denn es wusste jeder, aber wirklich jeder DDR Bürger, dass er eine Kugel in den Allerwertesten geschossen bekommt, wenn er versucht, über die Mauer oder die grüne Grenze zu fliehen. [...] mehr

11.11.2014, 15:02 Uhr

Die FDP ist doch die Partei, die dem Arbeitnehmer, Arbeitslosen oder Hartz IV Empfänger immer nur den selben Rat gibt, nämlich Eigeninitiative und Leistung zu zeigen. Warum geht die FDP jetzt nicht [...] mehr

19.10.2014, 19:22 Uhr

Die AfD sollte gleichzeitig ihre Facebook Seite säubern. Was man da an rechtsradikalen und Homophoben Mist lesen kann, geht gar nicht. Nur die kritischen Stimmen werden dort gelöscht. Andererseits ist [...] mehr

26.01.2014, 18:22 Uhr

Leider glauben Sie auch dieses Märchen, denn uns fehlen keine Fachkräfte. Warum fehlt es hier an Ärzten? Weil sie in die Länder auswandern, wo sie für ihre Tätigkeit den entsprechenden Lohn [...] mehr

26.01.2014, 15:49 Uhr

Deutschland hat keinen Fachkräftemangel. Dieses Märchen wird nie aussterben. Die Wirtschaft braucht billige Arbeitskräfte, um die Löhne noch mehr zu drücken. Ich erlebe es gerade am eigenen Leib, [...] mehr

16.01.2014, 19:37 Uhr

Na dann lassen wir endlich Banken in die Pleite gehen anstatt sie zu retten ... das wäre auch Marktwirtschaft! mehr

16.01.2014, 19:29 Uhr

Merkel und Gauck hatten in der DDR den Himmel auf Erden! So viele Vergünstigungen, wie diese beiden Personen besassen, hatten die wenigsten. Beide schafften es sogar, noch ganz schnell auf den [...] mehr

16.01.2014, 19:22 Uhr

Solange in Deutschland unter dem Deckmantel des Jugendschutzes Spiele und Filme zensiert erscheinen, indiziert, beschlagnahmt werden oder nur gekürzt im Fernsehen gezeigt werden, sollten wir nicht mit [...] mehr

21.09.2013, 13:21 Uhr

Der "kleine Mann" profitiert eben nicht von einer starken Wirtschaft. Oder haben Sie schon all die Jahre vergessen, in denen es gar keine oder nur eine sehr moderate Lohnsteigerung [...] mehr

Seite 1 von 3