Benutzerprofil

derhey

Seite 1 von 60
19.02.2019, 20:48 Uhr

...zugesehen und reagiert jetzt scharf hab ich da etwas überlesen? Genau das macht die EU so stark - nichts, aber auch gar nichts setzt Brüssel dagegen. Ich kann diese Brüsseladministration nicht mehr erst nehmen. Schade um die [...] mehr

18.02.2019, 08:57 Uhr

Statussymbole sicherlich werden dt. Importautos nunmehr wohl etwas weniger in den USA verkauft werden. Die sich dann aber noch einen Porsche etc leisten können werden den jetzt erst recht als Statussymbol [...] mehr

16.02.2019, 20:56 Uhr

Verlieren ist an und für sich keine Schande - es kommt darauf an, auf welche Art man verliert (VfB). Laufen, Kämpfen ist bei VfB nicht gerade die Stärke der Mannschaft. mehr

12.02.2019, 21:11 Uhr

Nerven behalten sie wird möglicherweise darauf hoffen - nicht ganz zu Unrecht - daß Brüssel die Nerven verliert kurz vor dem 30. März. Das ist ihre Hoffnung, weniger daß die brit. Abgeordneten die Nerven verlieren. mehr

11.02.2019, 21:07 Uhr

Unverständlich weshalb sich Brüssel an diesem Theater mit der May noch beteiligt. Die Kommentare können wir uns doch sparen - es sei denn die Briten legen etwas vernüftiges auf den Tisch. Ansonsten sind doch die [...] mehr

10.02.2019, 21:11 Uhr

Teamgeist? Fehlanzeige und nicht erst seit gestern. Wie hat der Weinzierl die Düsseldorfer eingechätzt? Die würden brennen und laufen. Und seine Mannschaft? Tja, wo halt keiner in der Mannschaft ist, der brennen [...] mehr

07.02.2019, 21:14 Uhr

16 Jahre alt also eine Jugendliche und kein Kind mehr! Die Jugend ist heute wohl etwas früher reif (auch politisch) als zu Ihren Zeiten, lieber Herr Fleischhauer. Auch die 1968iger Generation war verdammt jung und [...] mehr

07.02.2019, 16:20 Uhr

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nachdem die Werte-Diskussion beendet werden könnte wird nun wohl verstärkt auf die Plazierung der Meßstationen abgehoben werden - also am besten in die Panpa damit. Ach ne, und [...] mehr

07.02.2019, 10:12 Uhr

ja,eben. Da ist Brüssel dagegen,will aber den Frieden nicht aufs Spiel setzen. Wie soll das dann gehen, bei solchen Aussagen von Tusk und Junker? Da ist es doch ehrlicher zu sagen wenn GB nicht so [...] mehr

06.02.2019, 21:19 Uhr

Schizophren? Tusk und Junker sagen, man wolle den Frieden in Irland nicht aufs Spiel setzen! Gut, also keine Grenze zwischen Nordirland und Irland. Gut - also durchlässige Grenze und dann? Also weiterhin [...] mehr

03.02.2019, 16:41 Uhr

der Kittel brennt beim Scheuer. Jerzt muß nur noch der Ideengeber für die Demonstationen draufkommen, wer eigentlich für die Fahrverbote verantwortlich ist! Nämlich an 1. Stelle die Autoindustrie, dann an 2. Stelle die [...] mehr

02.02.2019, 18:52 Uhr

65+ mein Respekt - so etwa wie weiland die 68iger. Die haben auch ihre Vorlesungen boykotiert, etwas älter gewesen ok, die Jugend heute etwas früher reifer (doch!) auch politisch und das ist gut so. Ich [...] mehr

02.02.2019, 16:47 Uhr

Facebook, Google & Co zahlen doch so gut wie keine und nirgendwo Steuern. Wem kommt das denn zugute? Den Mitarbeitern, dem Verbraucher, weil er für die Dienste so gut wie nichts bezahlt (außer seinen Daten)? Von wem sollen [...] mehr

01.02.2019, 21:21 Uhr

Überlegenswert auf alle Fälle allerdings: Es geht nicht NUR ums Geldausgeben für besseres Material, Schienen etc. Es muß ein Konzept her wie die Bahn aufgestellt werden soll (u.a. Güterverkehr), zukunftsfähig und [...] mehr

31.01.2019, 15:58 Uhr

Nein es hindert debn Bund nicht, auch ohne Grundgesetzänderung das Geld zweckgebunden an die Länder/Gemeinden auszukehren. Tranche für Tranche und das Land, das sich nicht daran hält bekommt halt die [...] mehr

30.01.2019, 16:32 Uhr

Umfragen hin oder her es sieht aber wohl so aus, daß eine knappe Mehrheit entweder für das eine oder das andere ist; Wissenschaftler darüber streiten, ob das Tempolimit weniger Unfalltote bringt, die Luft verbessert, der [...] mehr

30.01.2019, 07:07 Uhr

Wirklich? So wie man Brüssel kennt läßt sich da schon noch was machen - zugunsten der EU. Einen Brexit ohne deal will wohl keine Seite und die Wirtschaft in GB - und nicht nur dort - beschreiben Szennarien, die [...] mehr

28.01.2019, 10:12 Uhr

Verdacht nicht los, daß die Mey es drauf ankommen läßt bzw davon ausgeht,daß das Parlament am letzten Tag doch noch zustimmt. Die Stimmung für einen deal nehmen Formen an, da kommt eigentlich kein Abgeordneter [...] mehr

27.01.2019, 15:34 Uhr

Nicht nur Skandinavien - Österreich, Schweiz, günstiger und pünktlicher. Allerdings investieren die Schweizer ca 6 x und die Österreicher 3 x mehr in die Bahn im Vergleich zu D. Von Interesse wäre [...] mehr

27.01.2019, 09:31 Uhr

Mal eine Frage Herr Scheuer: Warum hält sich die Auztoindustrie nicht einfach an die gesetzlichen Vorgaben?? Die sind ja durchaus erfüllbar ohne großen Aufwand. Ich halte meinen Steuersatz, mit dem ich veranlagt [...] mehr

Seite 1 von 60