Benutzerprofil

großvisionaer

01.07.2014, 00:34 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Poroschenko beendet Waffenruhe Warum die Kehrtwende? Es ist offensichtlich das die Putschisten keinen Frieden wollen. Die Balkanisierung der Ukraine ist leider alternativlos beschlossen scheint mir.. aber sicher ist das auch wieder der böse Russe.. [...] mehr

19.06.2014, 15:45 Uhr Thema: Nato-Bericht: Russland erhöht Truppenzahl an der Grenze zur Ukraine Der Westen vorallem unsere NSA Freunde brauchen unbedingt den Krieg da die Dollar Vorherrschaft so langsam flöten geht. Mit dem Ende des Dollar ist die gesamte Westliche Welt zu Ende. mehr

13.06.2014, 20:40 Uhr Thema: Vorstoß der Islamisten: Ankaras gefährlicher Partner Also dieser Artikel ist nun x.te Aufguss der wirklich keine neuen Infos und Hintergründe bietet. mehr

29.05.2014, 17:58 Uhr Thema: Russische Forderung: Westen soll "nationale Katastrophe" in Ukraine verhindern Merkelwürdige ruhe Komisch..als auf dem Maidan Polizisten sich schützen, war das hysterische geschreie hoch, jetzt wo Bomben und Jets im Einsatz gegen die Bevölkerung ist..herrscht eine unglaubliche Ruhe an der [...] mehr

13.05.2014, 20:18 Uhr Thema: Ergebnislose Gespräche: Syrien-Vermittler Brahimi tritt zurück Das ist auch ok so Nach dem Syrien jetzt alle Bärtigen ins Paradies befördert hat, braucht man keinen Vermittler mehr. Wenn ich nur an den letzten Vermittler in Ukraine denke wird mir ganz schummrig.. mehr

10.05.2014, 16:40 Uhr Thema: Veranstaltung in Ankara: Erdogan wütet gegen kritischen Redner Achja Herr Gauck Gut das es nochmal erwähnt wurde, wie sich Herr Gauck in der Türkei für Freiheit und Demokratie einsetzt. Wenn er schon zu Thema NSA nichts zu sagen hat, kann er sich ruhig um die Türkei kümmern. [...] mehr

08.05.2014, 20:40 Uhr Thema: Putins Strategie in der Ukraine-Krise: Der Undurchschaubare Ich denke Präsident Putin spielt Schach, und wie ich in den letzten Monaten gesehen habe, beherrscht er dieses Spiel königlich. Das macht den unterschied zu unserer Staatsführung. mehr

01.05.2014, 12:27 Uhr Thema: US-Reise der Kanzlerin: Merkels Mission Neuanfang Sie müssen gehorchen Angele M muss gehorchen, sonst kommt so einiges aus der DDR Vergangenheit raus. Das ist das wovor sie am meisten Angst hat. Ich gehe davon aus, das die AMIS alle wichtige Politiker erpressen. [...] mehr

28.04.2014, 20:35 Uhr Thema: Türkei-Reise des Bundespräsidenten: Erdogan lässt Gaucks Kritik kalt Kein Grund Warum sollte Premierminister Erdogan den Gauck schon für Voll nehmen? "....Es folgt ein Appell an die Menschenrechte, Meinungsfreiheit und Unabhängigkeit der Justiz...." Zitat Ende. Wo war [...] mehr

27.04.2014, 17:30 Uhr Thema: Geiseln in Slowjansk: Inspekteure sollten Zustand der ukrainischen Armee klären Also doch Spione der Nato, die weiter unruhe stiften, damit Russland und Europa einen Krieg beginnen. Das wäre das Jahrtausend Geschäft für die USA. Da sind die 5 Mrd. $ doch gut angelegt. Und wie heißt es so [...] mehr

01.04.2014, 22:04 Uhr Thema: Euro-Krise: Deflation bedroht den Aufschwung Richtig so Ja den Griechen geht es mittlerweile wieder rosig, nur sie selbst wollen das noch nicht einsehen. Hunger, Elend, Medikamentennot und Leid gibt es auch nicht mehr. Gott sei Dank..Jetzt müssen das nur [...] mehr

29.03.2014, 18:33 Uhr Thema: Suche nach verschollener Boeing: Schiffe bergen erstmals Treibgut Verschwörung ebenfalls kursieren Gerüchte, das die Maschine abgeschossen wurde..4 Chinesische Passagiere die einen besonderen Patent besaßen, sollen auch in der Maschine gewesen sein..Mit rechten Dingen geht es [...] mehr

25.01.2014, 21:31 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Janukowitsch will Opposition spalten Der Oppositionsführer und ehem. Kirmesboxer Klitschko, welcher nicht mal richtig ukrainisch sprechen kann, und wo die Leute den nicht mal zum Bürgermeister haben wollten. Der soll jetzt auf Befehl von EU/Nato/USA den [...] mehr

21.01.2014, 20:31 Uhr Thema: Pro-West-Protest: Krawalle in der Ukraine - Klitschko attackiert Danke Nein..Ich gucke immer nur RTL II Nachrichten und lese wenn überhaupt nur Videotext. Und da habe ich gelesen das ein Kirmes Boxer in der UkrainePräsident werden soll. mehr

21.01.2014, 20:15 Uhr Thema: Verbrechen in Syrien: Assads Register der Grausamkeiten Übelste Propaganda So sind die Massenmedien eben. Aber es gibt ja reichlich Alternativen..z.B das hier:http://hinter-der-fichte.blogspot.de/ mehr

19.01.2014, 18:52 Uhr Thema: Pro-West-Protest: Krawalle in der Ukraine - Klitschko attackiert Der Westen muss helfen Gut das die Ukrainer den Klitschko haben der sich für Demokratie einsetzt,mit dem haben Sie eine bessere Zukunft und nicht mit dem Diktator der von außen gesteuert und gebrieft wird. Daher sollte der [...] mehr

19.09.2013, 19:10 Uhr Thema: Protest gegen Ölplattform: Russische Grenzschützer entern Greenpeace-Schiff Los gehts Machen wir uns wieder über den Putin her.. mehr

10.09.2013, 21:56 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Polizei geht gewaltsam gegen Demonstranten vor die sehen aber wirklich friedlich und putzig aus mehr

31.08.2013, 20:19 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama will Kongress um Erlaubnis für Angriff bitten Obama hat die Hosen voll und das ist auch gut so. Damit wendet sich das Blatt nun endgültig und der Westen verliert seine Dominanz auf der Welt. Der Marsch Richtung Moskau und Peking durch [...] mehr

26.08.2013, 21:44 Uhr Thema: Außenminister John Kerry: USA sind von Giftgaseinsatz in Syrien überzeugt Ja Mr. Powel Wo sind denn die Beweise das die Syrische Regierung es war, wo sie doch eh grad alle Bärtigen dahin befördert, wovon die Träumen..Nämlich in den Himmel, zu Allah. Hier soll erst Syrien, dann Iran [...] mehr

Kartenbeiträge: 0