Benutzerprofil

zahorsky77

23.07.2014, 11:52 Uhr Thema: Allianz-Berechnung: Mini-Zinsen kosten deutsche Sparer im Schnitt 67 Euro im Jahr Schön der Lobby nachgequatscht... Es will einfach keiner mehr schulden machen bzw. Bekommen nur noch wenige Kredite da pleite... Angebot und Nachfrage Regel den Zinssatz... mehr

31.05.2014, 17:42 Uhr Thema: Mittelmeer: 3000 Flüchtlinge erreichen Italien - in nur 24 Stunden Mein Gott sind hier viele ewig gestrige!!! habt Ihr alle Angst vom schwarzen Mann, haltet Ihr Euch nicht an die Regel Eurer christlichen Kirche denen Ihr das Mehrfache was die Flüchtlinge in 100 jahren kosten bereitwillig monatlich an Steuern [...] mehr

31.05.2014, 09:25 Uhr Thema: Syrische Flüchtlinge in Deutschland: Vertrieben aus Homs, verloren in Fuldatal Weil ich es gerade lese... Wenn Sie sich auch selbst nur schwer in die Lage eines Flüchtlingen versetzen können weil bei uns alles so schön ist... Sollt man oder ggf. vielleicht gerade dann nicht von Menschen sprechen die man [...] mehr

11.05.2014, 09:07 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Der Bund soll es übernehmen... also wir! Coole Idee, ich eröffne einen Ankauf von Sondermüll, werde Reich und Sage am Ende soll sich der Staat darum kümmern, also die denen ich vorher den Müll teuer abgenommen habe, genial ;) mehr

06.04.2014, 08:52 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: CDU votiert für Abschaffung der Sommerzeit Schwachsinnspartei Es gibt soviel ernste Probleme, und die CDU kümmert sich wieder um die BILD Krümmel... mehr

27.02.2014, 11:37 Uhr Thema: Biokraftstoffe aus Abfällen: Europas Müll könnte zwölf Prozent des Spritbedarfs decke Schade Das die Lobbies mittlerweile die Welt kaputtregieren, und schade das immer Wulf und Schuhmacher auf der Titelseite sind und nie für unser fortbestehen relevante Themen... mehr

05.02.2014, 16:42 Uhr Thema: Gleichstromtrasse Sued.Link: Hier soll die neue Energieautobahn verlaufen Windstrom :) Und deshalb endet die Trasse genau am AKW Grafenrheinfeld... mehr

15.09.2013, 09:11 Uhr Thema: Landtagswahl in Bayern: Seehofer braucht den absoluten Erfolg Überheblich und dumm dazu... Ich hoffe sehr das es vor allem in den Städten viele an die Urne treibt um diesem Großmaul das gleiche mal ordentlich zu stopfen. Mit Politik der 50er (Frauen an den Herd Mentalität etc...) sollte er [...] mehr

17.08.2013, 10:27 Uhr Thema: Coupé-Studien von Audi und BMW: Die Bayern-Böller Soviel Konkurenzkampf ist da schon lange nicht mehr, die arbeiten auf vielen Ebenen brav zusammen.... mehr

14.08.2013, 07:49 Uhr Thema: Aggressiver Investor: US-Milliardär steigt groß bei Apple ein Wie gesagt, unter 1%... mehr

30.07.2013, 16:39 Uhr Thema: USA: Unmengen von Mikroplastik treiben in Großen Seen Sie müssen nur mal am Strand den Stand genauer ansehen... sie werden erschrocken sein den das Plastik ist überall auf der Welt angekommen - und ich kann mir nicht vorstellen dass das so gesund ist... mehr

13.07.2013, 22:58 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Hoeneß kann auf Bewährung hoffen Man kann... gar nicht so viel Fressen wie man Kotzen müsste !!! mehr

25.06.2013, 22:18 Uhr Thema: NDR-Doku "7 Tage... im Bordell": Da staunt die Pomeranze Schöner Artikel! Weiter so... mehr

28.05.2013, 07:30 Uhr Thema: Integrationgipfel im Kanzleramt: Rösler fordert Willkommenskultur für ausländische Fa Leider... zerstört die FDP ja selbst die Willkommenskultur in dem sie die mittlerweile lächerlichen Mindestgehälter der "Spezialisten" immer weiter senkt. Das riecht dann nämlich nach [...] mehr

26.05.2013, 09:50 Uhr Thema: Emnid-Umfrage: Grüne verlieren in der Wählergunst Ich finde .... die Grünen machen immer noch die ehrlichste Politik, da werden mir auch die Zustimmen die Ihre Politik nicht mögen, aber zu sagen wir erhöhen die Steuern beim Stammwähler gehobener Mittelstand ist [...] mehr

16.05.2013, 14:29 Uhr Thema: Kommissionsbericht: EU-Tester finden Tausende gefährliche Produkte Sinnfrei Würde es das besser machen, oder was soll er sinnfreie Kommentar? scarlet heute, 14:18 Uhr [Zitat von sysopanzeigen...] Könnte der Fakt, dass die meisten "gefährlichen" Produkte [...] mehr

08.05.2013, 09:16 Uhr Thema: Brüssel: Europaabgeordnete wollen Tempolimit für Kleinlaster Freiheit? Seit wann kann jeder Tun was er will?? Natürlich ist das Argument Freiheit lächerlich, jedes Gesetz begrenzt wird endlich die Freiheit in irgend einer Art. und dass die Fahrzeuge nicht zu schnell fahren können wie ein ein Porsche Liegt [...] mehr

07.05.2013, 21:42 Uhr Thema: Brüssel: Europaabgeordnete wollen Tempolimit für Kleinlaster Überfällig !!! Ich fahre gern Auto auch mal schneller, aber was die Fahrer von Kleintransportern DHL, UPS...und wie sie alle heißen täglich für Hobbyrennen fahren. Voll geladen bis unter die Decke, dank der [...] mehr

23.04.2013, 21:09 Uhr Thema: CSU und der Fall Hoeneß: Weiß-blaues Steuerparadies Wenn ich das ein oder andere hier lese... schäme ich mich in Bayern zu leben und hier Steuern zu zahlen. Wer sagt er finde es besser den Staat (uns alle) zu betrügen um dann darauf verzichten zu müssen Geld den anderen Bundes-Ländern zur [...] mehr

25.03.2013, 07:54 Uhr Thema: Windrad-Syndrom: Krank aus Angst vor Infraschall Der Mensch ist leider so leicht zu beeinflussen... Meine Freundin schwörte Monate lang das Sie von Ihrem Handy Nachts Kopfschmerzen bekomme - sie habe das auch irgendwo gelesen... Dann hab ich ihr gesagt ich hätte den Akku abgenommen -was gar nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0