Benutzerprofil

jalu-2008

03.09.2015, 19:07 Uhr Thema: "Aktion Arschloch!": Ärzte-Song "Schrei nach Liebe" soll wieder in die Charts Warum habe ich das Gefühl, ... .... dass hier zwanghaft versucht wird, eine Meinung oder Stimmung herbei zu reden? Ich sehe die aktuelle Lage sehr kritisch, weil ich weiter denke, Monate, Jahre. Ich sehe da echte Probleme, [...] mehr

27.08.2015, 20:15 Uhr Thema: Verteilung von Flüchtlingen: Das Versagen der Osteuropäer Deutsche Überheblichkeit Mit welchen Argumenten wollen wir EU-Staaten überreden, welchen Teil auch immer von einer unerschöpflichen Menge von Flüchtlingen weltweit aufzunehmen, wo deren Staatsfinanzen auch ohne Flüchtlinge [...] mehr

26.08.2015, 11:10 Uhr Thema: Bundespräsident Gauck bei Flüchtlingen: "Es gibt ein helles Deutschland" Flüchtlinge Mich interessiert nur eine Frage: Was sollen hunderttausene Flüchtlinge in strukturschwachen Regionen Deutschlands, wo es zwar günstigen Wohnraum aber keinerlei Jobs gibt? mehr

20.08.2015, 17:50 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Wer kann das schultern, wenn nicht wir? Planlosigkeit Das Problem ist doch, dass es keinen Plan gibt, was eigentlich hier, heute und morgen mit den Flüchtlingen passieren soll! Natürlich kann man viele Flüchtlinge nach Ostdeutschland schicken, wegen [...] mehr

14.08.2015, 08:46 Uhr Thema: Asylbewerber: De Maizière korrigiert Prognose der Flüchtlingszahl nach oben Blick in die Geschichte Dann blicken Sie doch mal zurück auf die Geschichte der Flüchtlingsströme über Libyen. Es entwickelte sich bereits in den 90er Jahren und verschärfte sich kurz nach der Jahrtausendwende, [...] mehr

13.08.2015, 20:29 Uhr Thema: Asylbewerber: De Maizière korrigiert Prognose der Flüchtlingszahl nach oben Pustekuchen! Diese Rechnung hat einige Denkfehler! Wenn das Geld nämlich in erster Kinie in Lebensmittel investiert wird, fallen nur 7% Mwst an, wenn das Geld gespart wird und in die alte Heimat geht, dann [...] mehr

13.08.2015, 19:09 Uhr Thema: Asylbewerber: De Maizière korrigiert Prognose der Flüchtlingszahl nach oben Die Frage ... darf doch gestellt werden: Regiert, bzw. reagiert da eigentlich noch jemand im Kanzleramt? Ich habe da meine Zweifel! mehr

09.08.2015, 21:43 Uhr Thema: Genehmigungen gestiegen: In diesen Ländern landen deutsche Rüstungsgüter Interessant auch, dass ausgerechnet die Linke nun besonders laut brüllen, genau die Linken, die sonst so von Putin schwärmen, weil der ja bezüglich Geschäfte mit Kriegswaffen das absolute Vorbild ist, [...] mehr

09.08.2015, 20:45 Uhr Thema: Genehmigungen gestiegen: In diesen Ländern landen deutsche Rüstungsgüter An chronos-kronos: Ihrer Logik nach dürften wir dann nichts mehr exportieren, weil alles irgendwo für miltärische Zwecke verwendet werden könnte! Immerhin werden neutrale Fahrzeuge als [...] mehr

09.08.2015, 19:00 Uhr Thema: Genehmigungen gestiegen: In diesen Ländern landen deutsche Rüstungsgüter Lieber Herr Jan van Aken, Zetros-Lastwagen für Algerien sind doch doch keine Waffen, welches Problem haben Sie damit? Deutschland lebt von der Fahrzeugindustrie, wir können doch nicht alle Sozialhilfe [...] mehr

08.08.2015, 21:06 Uhr Thema: Gabriels Wirtschaftsministerium: Deutsche Rüstungsexporte in arabische Staaten mehr a Was soll passieren? Was soll da zum Problem werden? Es gibt einen Umrechnungskurs von EURO zu US$. Auswirkungen hätte es nur, wenn es zu erheblichen Kursschwankungen käme, mit diesem Risiko leben wir in der EU seit [...] mehr

08.08.2015, 14:40 Uhr Thema: Gabriels Wirtschaftsministerium: Deutsche Rüstungsexporte in arabische Staaten mehr a Welche Logik! Ihrer Theorie nach müssten dann aber 98% der Flüchtlinge gleich nach Russland weiter reisen! mehr

08.08.2015, 09:26 Uhr Thema: Autogramm Honda Jazz: Ganz schön großspurig, Kleiner Diesel in der Stadt Können Sie das kurz erklären? Kleine Dieselmotoren werden schnell warm, sind in allen Drehzahlbereichen verbrauchsarm und bieten besonders im unteren Kennfeldbereich viel Drehmoment, ganz im [...] mehr

08.08.2015, 09:15 Uhr Thema: Gabriels Wirtschaftsministerium: Deutsche Rüstungsexporte in arabische Staaten mehr a Besorgniserregend ... wenn ich sowas lese "Bewilligt wurden unter anderem die Lieferung von ... vier Tankflugzeugen an Großbritannien ..." 3 Milliarden scheinen mir auch nicht der ganz große Wurf zu [...] mehr

24.07.2015, 20:33 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Golf auch in den USA erfolgreich! Aktuell steigert VW sein US-Geschäft mit dem Erfolg des aktuellen Golf http://www.autobild.de/artikel/neuzulassungen-in-den-usa-vw-legt-zu-5790350.html mehr

24.07.2015, 11:52 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Lieber monolithos Warum wollen Sie unbedingt die US Amerikaner über VW diskutieren lassen? Sind die Amerikaner besonders anspruchsvoll oder clever bezüglich Automobilen? Nein! VW bietet in erster Linie kompakte [...] mehr

18.07.2015, 20:18 Uhr Thema: Offenbar Brandstiftung: Wieder brannten geplante Flüchtlingsunterkünfte Das kann nicht die Lösung sein! Also rechte Kommentare find ich hier im Forum nicht, wohl aber Bedenken von mündigen Bürgern. Ihr Vorschlag fürte auf direktem Weg zur DDR 2.0 Etwa die Hälfte der Bevölkerung geht [...] mehr

16.07.2015, 17:14 Uhr Thema: Fiat Panda Cross: Kleines Dreckschwein Das ist nur die halbe Wahrheit ... weil moderne SUV keine Differentialsprren benötigen! Die Radumdrehungen werden elektronisch überwacht, z.B. ABS-Sensoren machen das, beim Durchdrehen werden die betreffenden Räder einzeln [...] mehr

15.07.2015, 19:38 Uhr Thema: Fiat Panda Cross: Kleines Dreckschwein Nachhilfe Aussenabmessungen wie ein Panda, allerdings 28 cm Bodenfreiheit! http://cdn4.spiegel.de/images/image-181297-galleryV9-yoxg.jpg mehr

15.07.2015, 14:42 Uhr Thema: Fiat Panda Cross: Kleines Dreckschwein Caddy Allrad Es gibt nicht viele Gründe, schlecht über den Panda zu reden, aber von hoher Geländegängigkeit zu reden, naja. Die Bodenfreiheit ist nicht der Hit, mit den Reifen kommt man auch nicht weit, einzig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0