Benutzerprofil

immernachdenklicher

19.03.2014, 11:18 Uhr Thema: Krim-Krise: Moskautreue Soldaten besetzen ukrainische Marinebasis Genaugenommen Ähm, genaugenommen hat Russland seinen Stützpunkt auf der Krim auf nahezu Sollstärke aufgestockt. Sollstärke ist 25000 Mann. Sind es russische Einheiten die die ukrainischen Stützpunkte [...] mehr

13.03.2014, 16:01 Uhr Thema: Reaktionen auf Hoeneß-Schuldspruch: "Uli tut mir unendlich leid" Eigentlich tun Sie mir leid Mit Geld können sie sich Berater kaufen, aber kein eigenes Hirn. mehr

10.03.2014, 14:38 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukrainische Armee testet Gefechtsbereitschaft Sanktionen Man sollte sich mal klar machen, das Sanktionen keine Einbahnstrasse sind. Auch Russland könnte Sanktionen gegen Deutschland beschließen. Und die gehen alle deutschen Firmen in Russland an. Das [...] mehr

10.03.2014, 13:15 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Krim-Regierung will Bewohner Pass frei wählen lassen Wenn wir schon bei der Wahrheit sind Man hat russisch als Amtssprache schon verboten (oder zumindest angedacht) aber dann sofort wieder zurückgenommen. Vor 23 Jahren haben alle russisch gesprochen, so wird natürlich ein Großteil [...] mehr

10.03.2014, 10:11 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA schicken zwölf Kampfjets nach Polen Davon hab ich auch gehört Wie könnte man das nur beweisen? Quittungen haben die "Demonstranten" wohl nicht unterschrieben. Allerdings wird auch bei den NGO`s Buch geführt. Aber man wird sich sicher etwas [...] mehr

10.03.2014, 09:36 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA schicken zwölf Kampfjets nach Polen Steinmeier macht Druck?? Wer nimmt das ernst? Was ist denn mit seinen Vereinbarungen die er mit der Regierung Janukowitsch traf? Die hatten eine Halbwertzeit eines Eisklümpchens in der Wüste. Ich bin so begeistert [...] mehr

09.03.2014, 18:46 Uhr Thema: Ukraine-Premier Jazenjuk: "Wir werden keinen Zentimeter aufgeben" Herr Jazenjuk in den USA Sie fragen sich wieso? Sehen Sie mal die Stftung Open Ukraine Foundation an, und ihre Partner. Dann wissen Sie warum. Ach ja die wurde ja vom Netz genommen. Hat wohl ihre Schulgigkeit getan. [...] mehr

07.03.2014, 09:45 Uhr Thema: Krim-Krise bei Beckmann und Illner: "Wir führen Krieg gegen den Kalten Krieg" McDonalds & Coka Cola Die gibts natürlich schon lange in beiden Ländern. Es sind viele westliche Firmen in beiden Ländern tätig. Viel mehr als die meisten denken. mehr

06.03.2014, 19:36 Uhr Thema: Krim-Krise: Deutschlands Alternativen zu Russlands Gas Das wird immer verückter Seit 40 Jahren beziehen wir Gas aus Russland. http://www.eon.com/de/geschaeftsfelder/gasbezug-and-produktion/bezugsquellen/russland.html mehr

06.03.2014, 13:53 Uhr Thema: Rasches Referendum: Krim-Regierung forciert Blitzanschluss an Russland Nee Da stand der Kohl mit D-Mark ;-) mehr

26.02.2014, 12:56 Uhr Thema: Reaktion auf Karlsruher Urteil: Schwarz-Rot warnt vor Einfluss rechter Splitterpartei Demokratie Für mein Empfinden gehört zur Demokratie auch sogenannte Splittergruppen einzubinden. Glaubt den irgendjemand, durch ein Verbot einer Partei, das die (rechte oder linke) Gesinnung verschwindet? Und [...] mehr

25.02.2014, 12:43 Uhr Thema: Snowden-Dokumente: Briten-Geheimdienst plante Rufmordkampagnen im Netz Edward Snowdon offenbart nichts! Und an ALLE die es immer noch nicht begriffen haben. Edward Snowdon hat Alle Dokumente an A Greenwald übergeben. Der veröffentlicht (nach Prüfung) die Informationen. Das müßte sich doch [...] mehr

25.02.2014, 12:35 Uhr Thema: Snowden-Dokumente: Briten-Geheimdienst plante Rufmordkampagnen im Netz Denken Sie noch weiter zurück An z.B. den Film das Netz mit Sandra Bullock. http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Netz_%281995%29 Auch ich hab schon mal darauf hingewiesen, mit einem Klick, ist alles anders. Das Leben kann zu [...] mehr

24.02.2014, 17:00 Uhr Thema: Ukraine: Russland verhöhnt Übergangsregierung in Kiew WOW welch mutige Worte In welchem Land leben Sie? Vettenwirtschaft ist in Deutschland gang und gäbe. Was denken Sie wie ein Parteisoldat in die politische Führung kommt? Durch seinen Itellekt oder sein Fachwissen im [...] mehr

24.02.2014, 16:48 Uhr Thema: Ukraine: Russland verhöhnt Übergangsregierung in Kiew Diese Art Politiker ist auch bei uns sehr beliebt Sehen Sie sich doch die Wendehälse in unserer so hochgeschätzten Demokratie an. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Und so halten das ALLE unserer Volkvertreter. In meinen Augen [...] mehr

24.02.2014, 15:59 Uhr Thema: Handy-Abgabe: Deutsche Verwerter drohen Apple, Samsung, Nokia & Co. Es wird Zeit Es wird Zeit das sich was ändert. Vielleicht von den Ukrainern lernen. Wer sich duckt kriegt nur noch mehr Prügel. mehr

24.02.2014, 10:07 Uhr Thema: Angst vor Staatsbankrott: Amerikaner und Briten bieten Ukraine Finanzhilfe Das kann man so oder so sehen ;-) Bei einem Amerikabesuch war ich erstaunt wie hilfsbereit (Autopanne) die Leute dort waren. Als ich dann zu hause (bei den Freunden) ankam und das erzählte, lachten sie:"Glück gehabt, die [...] mehr

22.02.2014, 10:07 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: "Jetzt kontrolliert der Maidan ganz Kiew" Wie wird unsere Regierung uns das "verkaufen"? Wenn jemand in Deutschland (bzw Europa siehe Schweiz) nationalistisch oder auf sein Vaterland bezogen denkt, ist er (sie) ein Nazi und als rechtsradikal abzustempeln. Wie will man nun erklären [...] mehr

22.02.2014, 09:52 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: "Jetzt kontrolliert der Maidan ganz Kiew" >das eigene Volk schlachten< Da ist ja endlich der Kommentar der vom "Schlachten des eigenen Volk" faselt. Oft wird ja von Lohnschreibern in Foren gemunkelt. So langsam beschleicht mich der Verdacht das da was [...] mehr

21.02.2014, 19:40 Uhr Thema: Konflikt in der Ukraine: Zum Frieden gezwungen Zur Nachahmung empfohlen Bislang hat der Staatschef Regierungschef und Minister ernannt, in Zukunft obliegt das dem Parlament könnte man auch hier einführen oder? Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier saß neben Vitali [...] mehr

Kartenbeiträge: 0