Benutzerprofil

trioul

08.08.2013, 17:14 Uhr Thema: Freibad-Verbot im Aargau: Schweiz sperrt "sensible Zonen" für Asylbewerber Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Sind die Asylbewerber nicht hier weil sie Schutz suchen oder doch um sich hier zu amüsieren und an der Party teilzuhaben? Im Freibad ständen sie völlig [...] mehr

15.07.2013, 19:21 Uhr Thema: NSA-Spionage: Merkel lässt die Deutschen im Stich Und dann was wählen!? Das gleiche oder evtl. sogar schlimmere in ROT GRÜN!? Ich unterstütze Schwarz Gelb in keinster Weise aber wie scheinheilig jetzt Steinbrück wieder rüberkommt ist das doch [...] mehr

04.07.2013, 13:27 Uhr Thema: Militärputsch gegen Mursi: Hatz auf die Muslimbrüder Deutsche möchten Demokratie erklären... Wenn man die Beiträge der Foristen liest erstaunt es mich immer wieder welche "Experten" und "kluge Köpfe" wir in unserem Land haben. Weitaus erstaunlicher ist es für mich [...] mehr

18.06.2013, 20:46 Uhr Thema: U-21-Finalsieg über Italien: Spanien schon wieder Europameister Spanien ist einfach auch in den nächsten Jahren nicht zu schlagen. Daran müssen sich die Deutschen einfach gewöhnen. Die Ära ist noch nicht zu Ende. mehr

18.06.2013, 14:56 Uhr Thema: Massenproteste gegen WM und Olympia: Brasilianer erheben sich gegen Milliardensportfe Spät aber immer noch rechtzeitig.... Super ich stehe total hinter euch. Endlich wurde aber auch höchste Zeit. Jetzt sollten wir uns auch erheben und zwar indem wir die Fernseher nicht anschalten. ^Aber der deutsche Michel wird ja [...] mehr

13.06.2013, 08:50 Uhr Thema: Talk von Anne Will: Auf der Hühnerfarm Wer sieht sich denn so einen Schwachsinn an!? Diese ganze Talkshow Sch.... kann man sich doch echt nicht mehr geben. Jede Woche wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt und die Menschen empören sich. Genau die Spiegel Artikel werden immer [...] mehr

06.06.2013, 00:11 Uhr Thema: Warnung aus Brüssel: EU fehlt Geld für Hochwasserhilfe Was!? Ganz im ernst wer jetzt nicht aufwacht dem ist nicht mehr zu helfen. Wir brauchen paar Millionen und die Antwort lautet tut uns leid nichts da. Egal. Leute wacht auf hier und heute wird die Zukunft [...] mehr

25.05.2013, 09:22 Uhr Thema: BBC-Studie zu Deutschland: Geliebte Störenfriede Absoluter Schwachsinn.... Ich bin ja schon echt viel rum gekommen in der Welt. Nirgendwo wurde ich geliebt oder verachtet weil ich Deutscher bin. Es kommt immer auf einen selbst an ob man gut oder weniger gut ankommt. [...] mehr

08.05.2013, 17:48 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben Inflation von 1-2%!? War ja nur ein Scherz mit 1-2% wenn ich das richtig verstehe oder!? Ein Beispiel von mir. Ich zog 1999 in eine Wohung (130 000 Einwohner Stadt) ein 4 Zimmer über 100qm für 900DM warm. Luxus pur, [...] mehr

03.05.2013, 16:01 Uhr Thema: Protestpartei Ukip: Britische Europakritiker räumen bei Kommunalwahl ab Was will uns der Autor dieses Kommentares sagen? Wahrscheinlich dass er absolut nichts verstanden hat. Was haben die offenen Grenzen und der europäische Binnenmarkt denn mit dem EURO(Währung) zu [...] mehr

02.05.2013, 14:42 Uhr Thema: Kampf gegen die Krise: EZB senkt Leitzins auf Rekordtief Selten so eine kurze und gleichzeitig präzise Zusammenfassung gelesen. Mehr braucht man als Otto-Normal-Bürger auch nicht zu wissen. mehr

22.04.2013, 18:14 Uhr Thema: Daten-Drosselung: Telekom schafft DSL-Flatrates ab Deutschland Entwicklungsland nicht nur beim modernen Internet! Ich habe viele Jahre berufsbedingt in Asien, Süd- und Nordamerika sowie in anderen Ländern Europas gelebt. Mir fallen auf Anhieb 20 Dinge ein in denen die deutsche Bevölkerung verzichten muss wenn [...] mehr

25.01.2013, 19:57 Uhr Thema: Anonymous-Aktivist: 18 Monate Gefängnis für Operation Payback Helden kommen ins Gefängnis Verbrecher laufen weiter frei herum... mehr

22.12.2012, 16:56 Uhr Thema: Trainersuche beendet: Wolfsburg holt Dieter Hecking Was sind das nur für Leute die bei solch einem Thema sich so reinhängen und hier Zeilen von Wikipedia reinstellen. Denen ihr Leben muss aber echt langweilig sein. Ich werde solche Pinsel nie [...] mehr

22.12.2012, 15:51 Uhr Thema: Trainersuche beendet: Wolfsburg holt Dieter Hecking Für was gibts denn überhaupt Verträge wenn sich niemand mehr daran hält? Diese Söldnermentalität hätte ich von Hecking nicht erwartet. Unabhängig zu welchem Verein man steht zeigt das doch wieder [...] mehr

30.11.2012, 12:54 Uhr Thema: Schuldenkrise: Bundestag winkt Griechenland-Hilfe durch Was gibt denn da zu lachen!? Versteh ich nicht die sind auch noch froh was sie da gemacht haben. Ich sage gehen wir nach Berlin und ............! mehr

13.09.2012, 17:50 Uhr Thema: Ärztestreik: Wenig angemessen Mein Hausarzt(Landarzt) hat im letzten Jahr sage und schreibe 168 000EUR Gewinn eingefahren!!! Nach Abzug aller bekannten Kosten. Bähmmmm wie viel sind das doch gleich im Monat!? Da kann man nichts [...] mehr

11.09.2012, 19:48 Uhr Thema: Altersarmut: Union fürchtet Rentenwahlkampf der SPD In die SPD eintreten!? Der war gut. Wem haben wir denn diesen ganzen Hartz4 Mist zu verdanken? Welche Partei hat sich denn von der Macht geblendet von der Basis verabschiedet? Das soll keine Rede [...] mehr

02.09.2012, 08:42 Uhr Thema: Renten unter Grundsicherung: Millionen Arbeitnehmern droht Altersarmut Darauf basiert also unser Jobwunder. Billigjobs für gute Arbeit und Armut im Alter. Danke danke danke. Ich glaube bei mir sind es wenn es weiter so geht, so um die 1000EUR. Da lässt es sich ja [...] mehr

18.07.2012, 16:35 Uhr Thema: Hilfspaket für Spanien: Mogelpackung vor dem Bundestag Das traurige ist nur, dass sich ausser Linke keiner dagegen organisiert. A. Merkel und Konsorten sollten für dieses Verbrechen am deutschen Volke angeklagt werden und zwar vor einem deutschem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0