Benutzerprofil

boatman55

24.06.2014, 11:20 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" vuvzeele Bei mir ist das einfach weil ich in England wohne, wenn sie den gleichen Service in De wollen, muessen sie sich einen 'Freeview Satellitenempfaenger' in England bestellen und ihre Satellitenschuessel [...] mehr

24.06.2014, 09:38 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" BBC und ITV Bin froh, dass ich in der gluecklichen Lage bin, mir alle Spiele auf BBC und ITV ansehen zu koennen. Hier konzentrieren sich die Kommentatoren noch ausschliesslich auf den Fussball und sind so [...] mehr

17.06.2014, 13:17 Uhr Thema: Panne bei ARD-Übertragung: Opdenhövel macht sich über Fifa lustig Der gute Herr Opdendoevel sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Schliesslich gibt es sehr viele Leute, die genau das auch ueber die ARD und ganz speziell auch ueber den guten Herrn Opdendoevel denken. Das wird [...] mehr

11.06.2014, 11:09 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten treiben Hunderttausende in die Flucht Einer Umfrage nach wuenschen sich 65% der Iraker Sadam Hussein zurueck. Diese undankbaren....nun sind sie von den Amerikanern befreit worden, haben Demokratie und nun das......sollten sie nicht gluecklich darueber [...] mehr

04.06.2014, 13:19 Uhr Thema: Edward Snowdens Enthüllung: Deutschlands digitales Staatsversagen Vielen dank Herr Lobo Mit ihrem Bericht sprechen sie mir und wahrscheinlich noch vielen anderen Lesern aus der Seele. Die Dinge beim Namen genannt, ohne wenn und aber, weiter so. Vielleicht kann Herr Augstein ja noch etwas [...] mehr

13.05.2014, 11:28 Uhr Thema: Eisschmelze: Forscher fürchten unumkehrbare Kettenreaktion in der Antarktis klugscheisser2011 sie haben das Problem genau erkannt. Es ist uebrigens noch garnicht so lange her, irgendwann in den Mittsiebzigern, dass ein Senator in den USA eine offizielle Anfrage in den Senat eingebracht hat, [...] mehr

25.04.2014, 11:26 Uhr Thema: Umstrittene Putin-Einladung: Schalke-Boss Tönnies hat noch keine Reisepläne Wer haette hier etwas anderes erwartet. Die Deutschen sind und bleiben Feiglinge und Umfaller, es feht ihnen an jeglicher Civilcourage und Rueckrat. Wie sollte es auch anders sein, wenn es einem jeden Tag von [...] mehr

02.04.2014, 16:06 Uhr Thema: Spekulationen um Lanz bei "Wetten, dass..?": "Der macht noch zwei Sendungen" Wette den Raab Ich koennte mir vorstellen, dass die Sendung mit Stefan Raab als Moderator an alte Erfolge anknuepfen koennte. Seine laessige Art wuerde der Sendung gut tun. mehr

26.03.2014, 13:53 Uhr Thema: Limburger Protzbischof: Papst akzeptiert Rücktritt von Tebartz-van Elst Nachdem nun Uli Hoeness, Ex-Presindent Wulff und nun auch TvE, die Vorzeigefaelle der deutschen Presse, aufgearbeitet sind, sollte man sich vielleicht mal wieder auf die wahren Verbrecher unter [...] mehr

18.03.2014, 16:35 Uhr Thema: Häme nach dem Hoeneß-Prozess: German Schadenfreude Ich muss euch alle wirklich enttaeuschen. Es mag zwar gut in den 'denglishen' Wotschatz der Deutschen passen, mir jedoch ist dieses Wort genauso neu, wie wohl dem Grossteil der Englaender. Der [...] mehr

14.03.2014, 11:04 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Respekt Hier in England sagen wir....."If you can't do the time, don't do the crime!" Verdient mein Respekt. Wahrscheinlich weiss er, dass er sehr bald im offenen Vollzug landen wird. mehr

04.03.2014, 13:14 Uhr Thema: Sanktionen in der Krim-Krise: Moskaus wunde Punkte Harwin, haben sie auch Vorschlaege, wie man sich von Russland unabhaengig macht, wenn jetzt schon ein Grossteil unseres Gases von dort kommt? Wissen sie, was passieren wuerde, wenn Herr Putin ihren [...] mehr

27.02.2014, 16:26 Uhr Thema: Merkels Europa-Rede in London: "Ich fürchte, ich muss Sie enttäuschen" Speakers' Corner Wie schoen, dass Angela Merkel schon 1990 durch den Hyde Park geschlendert ist und Speakers' Corner als ein 'Symbol der freien Rede' angesehen hat. Schade ist nur, dass sie daraus nichts gelernt hat [...] mehr

20.02.2014, 13:26 Uhr Thema: Immer weniger Heimarbeiter: "Viele Chefs sind Kontrollfreaks" Home office? Ich meinte natuerlich 'Innenministerium'.Sorry. mehr

20.02.2014, 13:12 Uhr Thema: Immer weniger Heimarbeiter: "Viele Chefs sind Kontrollfreaks" Homeoffice? Schon wieder so ein eingedeutschtes englisches Wort das keinen Sinn ergibt. Home office heisst uebersetzt Aussenministerium und jemand der Heimarbeiter ist 'works from home'. So einfach ist das. Wie [...] mehr

18.02.2014, 10:03 Uhr Thema: Interview nach Rücktritt: Ex-Minister Friedrich schlägt zurück Warum zuruecktreten und dann explodieren? Warum zeigen die 'Herren in Grau' nicht ein bisschen mehr Rueckrat und stellen sich gegen den Wind der ihnen da ins Gesicht blaesst? Ein Genscher oder Strauss haetten sich durch [...] mehr

31.01.2014, 11:30 Uhr Thema: Geringe Lebenserwartung: Wodka bringt Russlands Männer früh ins Grab Lol Toller Kommentar, selten so gelacht.... mehr

31.01.2014, 11:26 Uhr Thema: Britische Atomanlage: Erhöhte Strahlung in Sellafield gemessen N-Zyan Reaktor? Ich glaube siehaben hier etwas falsch verstanden. es handelt sich hier nicht um ein Atomkraftwerk mit 'Reaktorkern', sondern um eine Aufarbeitungsanlage. Zwei grundverschiedene Dinge. mehr

28.01.2014, 09:12 Uhr Thema: Geleaktes Drehbuch: Tarantino verklagt Website Gawker 'geleakt' Gibt es fuer 'gelaekt' auch ein deutsches Wort? mehr

08.01.2014, 13:27 Uhr Thema: Turnier in Katar: WM 2022 findet im Winter statt Herrlich Welch eine wunderschoene Vorstellung in der normalerweise langweiligsten Zeit des Jahres. Man stelle sich das vor: Viertel-und Halbfinale ueber Weihnachten und das Finale an Sylvester, direkt nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0