Benutzerprofil

billyonatrip

21.02.2013, 19:16 Uhr Thema: Internet-Hit "Harlem Shake": Mit YouTube-Klicks auf Nummer eins Eine weitere Fehlinformation zu YouTube/GEMA Offensichtlich hat der hier zuständige Redakteur keine Ahnung vom Sachverhalt, ist Lobbyist von Google und/oder liest selbst-verlinkte Texte nicht. Das 2012er-Urteil vom HH Landgericht bezieht sich [...] mehr

10.01.2013, 18:38 Uhr Thema: Report: Menschen vertilgen 300 Millionen Tonnen Fleisch pro Jahr http://www.youtube.com/watch?v=PnYxg48VaKs mehr

15.06.2012, 17:04 Uhr Thema: Nach Gema-Attacke: Behörden durchsuchen Wohnungen von Anonymous-Mitläufern Sie haben - speziell in Ihrer Situation - natürlich Recht, wenn sie die GEMA als Feind sehen. Viele Tarife erscheinen gerade für kleine Veranstalter unverhältnismäßig, hier sind bspw. Reformen im [...] mehr

14.06.2012, 12:52 Uhr Thema: Nach Gema-Attacke: Behörden durchsuchen Wohnungen von Anonymous-Mitläufern Ich hatte die Freude das aktuelle Positionspapier der Piraten zum Urheberrecht zu lesen, arbeite im Bereich Urheberrecht und maße mir deshalb fundiertes Wissen zum Thema an. Was ich bei den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0