Benutzerprofil

marblau

Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 10
   

14.05.2013, 13:45 Uhr Thema: Geiselnahme im Golf von Guinea: Piraten überfallen Frachter einer Emder Reederei Habt ihr nichts besseres zu tun? Es ist doch einerlei, welchem Staat das Schiff zugeordnet werden kann. Piraten! mehr

10.04.2013, 12:40 Uhr Thema: Werke von Picasso und Braque: Multimilliardär Lauder verschenkt seine Kubismus-Sammlu Immer dieser Sozialneid hier Warum kann man sich nicht über so eine tolle Geste freuen? Liebe SPON-Kommentar-Prüfer: Meine Hochachtung habt ihr. Jeden Tag dieses graue Gedankengut aus Missgunst, Besserwisserei, Neid und Hass [...] mehr

13.03.2013, 07:35 Uhr Thema: Nach dem Tod Dieter Pfaffs: Bloch bleibt Eine Korrektur sei gestattet: Den starken Charakter hat nicht Pfaff, sondern die beiden Drehbuchautoren erschaffen. Pfaff hat ihn dann hervorragend umgesetzt und ihm Tiefe verliehen. mehr

05.02.2013, 10:11 Uhr Thema: Hilfe im Streit mit Fluggesellschaften: Entschädigung per Mausklick Ernstes Problem für manche Airline Ein Bekannter, der bei Air Berlin arbeitet, sagte mir zu diesem Thema:"wenn geschädigten Passagiere alle auf ihr Recht bestünden, wären wir in drei Tagen zahlungsunfähig." mehr

29.01.2013, 10:38 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme Liebe hauptberuflichen Kommentar-Schreiber Jetzt wird es ernst! Also lieber mal vor der "Kommentar senden" Taste einen Blick ins Gesetzbuch riskieren. mehr

08.01.2013, 10:31 Uhr Thema: Hart aber fair-Talk über Supermarkt-Lebensmittel: Sternekoch lobt Billigfleisch Klink lobte doch gar nicht, er tippte nur falsch. Das er vorher sogar noch die Einschränkung machte, er würde Filet wegen des geringen Eigengeschmacks sowie kaum zubereiten, bleibt leider unerwähnt. mehr

04.01.2013, 17:44 Uhr Thema: Krimi-Katastrophe: Der langweiligste "Tatort" aller Zeiten Das SPON-Paradoxon Es stimmt: Die hier zerrissenen Tatort Folgen sind oft erstklassig. Ich schalte jetzt bestimmt ein. mehr

20.12.2012, 11:34 Uhr Thema: Vollformat-Kamera Sony RX1: Die Kleine mit dem großen Auge Vergleichen macht unglücklich Sagte schon Paul Watzlawick, und er hatte recht. Die Kamera ist toll, und wer eine andere bevorzugt, auch gut. Frohe Weihnachten! mehr

22.11.2012, 11:03 Uhr Thema: Abstieg japanischer Konzerne: Fitch verpasst Sony und Panasonic Ramsch-Status Hase und Igel Sony hat in der jüngsten Vergangenheit sicher einiges verschlafen. Doch dies ändert sich nun, spätestens auf der CES in Las Vegas wird die Branche aufhorchen. mehr

14.06.2012, 17:07 Uhr Thema: Wachstumsdebatte: Protest der Glücksverwöhnten Das fossile Zeitalter ... ...in Bezug auf den Luftverkehr ist absehbar, da das aus Mineralöl gewonnene Kerosin nach Schätzungen nur noch 30 Jahre zur Verfügung steht. 30 € für einen Flug nach Mallorca wird dann schwierig, was [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0