Benutzerprofil

matthes schwalbe

16.06.2016, 15:56 Uhr Thema: "Beckmanns Sportschule": Wie viele Idiotien soll diese Welt noch aushalten? Mal ehrlich... Béla Réthy live ist schlimmer ;-) mehr

12.11.2015, 19:47 Uhr Thema: Fremdenfeindlichkeit: Wenn der Buhmann umgeht Falsch! Ich selber gebürtiger Ossi und seit 1977 in Westdeutschland lebend, besuchte nach 1990 meine Heimatstadt Zwickau. Tenor z.B. in der Kneipe damals schon:Ausländer -also Wessis! Von [...] mehr

03.11.2015, 14:47 Uhr Thema: Deutsche Verrohung: Was ist nur aus diesem Land geworden? Kampf gegen Rechte... ...sieht so aus! Maas verzichtet auf Strafanzeige gegen Pegida Bachmann: https://www.tagesschau.de/inland/pegida-maas-105.html Tja, solche Eier haben unsere Politiker! mehr

27.10.2015, 19:57 Uhr Thema: Radikale Streitkräfte-Reform: Moskaus neue Schlagkraft Meine Oma war eine gute Nationasozialistin und mein Opa in der NSDAP. Nach dem Krieg in Zwickau/Sa. war sie für meine Mutter - da Opa in Stahlingrad "Gefallen" - neudeutsch Alleinerziehend... Sie [...] mehr

23.10.2015, 10:24 Uhr Thema: Umfrage: CDU-Mitglieder wollen vierte Amtszeit für Merkel Na Berg, das klingt ja regelrecht nach Angst, um nicht Ihre eigenen 4 Wände teilen zu müssen. Aber auch ihr - rund um Dresden - müsst es noch lernen: mit Fremden umzugehen. Ihre Angst gipfelt [...] mehr

20.10.2015, 13:40 Uhr Thema: Ungarn riegelt sich ab: Stacheldrahtzaun hindert Flüchtlinge nicht an Weiterreise Schmunzette die X. Berg, Sie alter Planwirtschafter - hatte Deutschland doch schon einmal. Ging voll in die Hose! Nur waren damals die Sowiets die Starken. Die sollen sogar reichlich Bodenschätze gehabt [...] mehr

28.09.2015, 17:06 Uhr Thema: Wiedervereinigung vor 25 Jahren: Wie sähe Europa ohne Deutsche Einheit aus? Starker Furz ...zum Schluß Ihrer Zuschrift. Ein so kindisches "Bääh" hätte ich Ihnen niemals zugetraut. Aber zu diesem Thema - Ihr Spezialthema - kommt auch noch ein virtueller, übler & faule [...] mehr

23.09.2015, 16:30 Uhr Thema: Übertritt aufs Gymnasium: Eltern entscheiden nicht ungerecht Sagen Sie mal teurer Berg, dabei waren Sie es doch högscht selber, welcher hier auf SPON geschrieben hat & bemängelte, dass seine Enkelin lieber am Dresdener Elbufer die Zeit verbringt als [...] mehr

15.09.2015, 19:26 Uhr Thema: Helge Schneiders Zivilcourage: "Ich hatte den Kiefer angebrochen" Berg, lesen Sie einfach Ihre Antwort auf #36 vom Forist Sir_Lyon...welcher beim Anblick Schneiders sich an einen "Obdachlosen" erinnert fühlt. Und ein Berg schreibt dazu in # [...] mehr

15.09.2015, 14:14 Uhr Thema: Helge Schneiders Zivilcourage: "Ich hatte den Kiefer angebrochen" Na, Sie sind mir ja ein Früchtchen treuer Berg. Sie beurteilen Menschen nach Aussehen? Ich hatte Sie eigentlich für intelligenter gehalten... mehr

27.06.2015, 22:05 Uhr Thema: Kredite: So vermeiden Sie die Schuldenfalle Und Sie Schlaubi wusste es ganz genau, dass ca. 1990 z.B. Hypotheken von 6,5 au 9,6 % springen werden? mehr

27.06.2015, 21:59 Uhr Thema: Blamage bei U21-EM: Portugal zerlegt Hrubeschs Team Völlig korrekte Sichtweise!... übrigens ich fahre Opel ;-) mehr

21.06.2015, 12:32 Uhr Thema: Manuela Schwesig: "Als Frau kann man es niemandem recht machen" Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! mehr

20.06.2015, 20:03 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro 100% beim Gast -wo ist Ihr Problem? mehr

20.06.2015, 17:33 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro Puuuh, das ist aber sehr starker Tobak! Wer so deppert ist - überhaupt als Unternehmer - das FA zu bescheißen hat es 1. verdient das man ihn erwischt! Steuerbetrüger wie Ulli H. hin oder [...] mehr

20.06.2015, 16:47 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro Sorry , A: Sie haben keine Ahnung und B: Untersstellen Sie etwas was falsch ist. Wären Sie selbst Unternehmer, so wüssten Sie sicherlich auch, was die monatliche MIETE! eines Kartenlesegerätes [...] mehr

10.06.2015, 19:47 Uhr Thema: Cyberattacke: Computernetz des Bundestags droht Totalschaden Es reicht doch wohl auch das Image-oder? ;-) mehr

10.06.2015, 19:13 Uhr Thema: Cyberattacke: Computernetz des Bundestags droht Totalschaden Der IS ...ist da schon weiter! Er beauftragt nämlich seine Frauen- in den schwarzen Gewändern- die Infos per Fuß dem jeweiligen Provinzfürsten zu übermitteln. mehr

07.06.2015, 13:34 Uhr Thema: "Wall Street Journal"-Bericht: Deutsche-Bank-Chefs Jain und Fitschen angeblich vor Rü Aber doch nur ...aus familiären Gründen - wo leben wir denn !??? mehr

01.06.2015, 08:07 Uhr Thema: Homo-Ehe: Große Mehrheit der Deutschen will Gleichstellung Und dabei schrieben Sie teurer Berg, dass Ihre Frau Gemahlin Englischlehrerin sein soll und btw.: Sie sollen ja sogar auch ein leibhaftiger Diplomingenieur sein. Man darf doch wohl spätestens [...] mehr

Kartenbeiträge: 0