Benutzerprofil

spon-facebook-10000361426

04.12.2014, 21:18 Uhr Thema: Merkel und die Deutschen: Nation im Tiefschlaf Mein lieber Augstein, ich lese mir den Artikel von Packer dann lieber noch mal selbst durch ;) Wissen Sie, werter Augstein, das Problem mit den Amis ist, dass sie uns zu vertraut sind um sie nicht [...] mehr

03.09.2014, 17:05 Uhr Thema: Suche nach dem Traumberuf: 30 Jobs in einem Jahr Wie schade es ist, dass man nur negative Kommentare zu lesen bekommt, statt einen Menschen zu bekräftigen der seinen Traum lebt (wie auch immer geartet dieser ist) wird nur gemosert. Ist es wirklich [...] mehr

09.07.2014, 23:01 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Bei der Frage? Regen sich alle auf? "Das schlimmste was einem Sportler passieren kann ist Mitleid zu bekommen, empfinden Sie Mitleid mit den Brasilianern?" Die Frage ist so gestellt, dass es negativ wirkt [...] mehr

09.07.2014, 22:54 Uhr Thema: Brasiliens Halbfinal-Demontage: Dani Alves wütet gegen Kritiker Schöner Zug von unseren.... ....Jungs und insgesamt auch verständlich wie die brasilianische Mannschaft reagiert. Fussball ist ein Spiel, zum Spiel gehört Glück und Tagesform. Das sollte man nie vergessen, Brasilien hat es weit [...] mehr

26.04.2014, 16:54 Uhr Thema: Rapperin Iggy Azalea: Sexbombe aus der Vorstadthölle optional Während Trap Gold und Glory eigenständigen Sound und solide Raps präsentierten zeigt sich das neue Album zu sehr als anbiederung an den Mainstream. Ich war begeistert von Iggy, jetzt bin ich [...] mehr

19.11.2013, 17:14 Uhr Thema: Traumarbeitgeber: Das süße Gift der Büros Ihre Weltsicht ist mit dem Arbeitsmarkt der heutigen zeit nicht mehr, oder nur noch marginal zu vereinen. Wenn sie sich fragen: "was will mir der Typ erzählen?" Ich bin Personalmanager, [...] mehr

19.11.2013, 17:11 Uhr Thema: Traumarbeitgeber: Das süße Gift der Büros Ich bin zuständing für die Personalarbeit in einem mittelständischen Unternehmen. Wir besitzen ebenso eine WII, einen großen Fernseher, einen Kicker Tisch etc. Von Überstunden jedoch kaum eine Spur. [...] mehr

02.09.2013, 10:15 Uhr Thema: Aktienmärkte in den USA: Warum sich Anleger für einen Crash wappnen sollten optional Ist doch praktisch, die überschüssige Liquidität wird verbrannt und die FED muss nicht mal was dafür tun. mehr

30.05.2013, 15:37 Uhr Thema: Gestresste Studenten: Bachelor als Liebestöter allein... ...schon die Beispiele auf Seite 1 lassen mir unwohl werden... Was ein gequirlter Mist dort teilweise geredet wird. Welche Boshaftigkeit da zu tage tritt, nur weil man sich nicht erinnern kann, oder [...] mehr

15.04.2013, 22:14 Uhr Thema: Glück gehabt: Anne-Frank-Haus nimmt Justin Bieber in Schutz Am amusantesten.... finde ich was Anne Frank "so alles war" als hätten die werten Foristen sie persönlich beim Teetrinken kennen gelernt. Vielleicht hat man Ihre Tagebücher gelesen, aber auch das lässt nur auf [...] mehr

14.04.2013, 11:37 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ihr coolen deutschen Jugendlichen! Dass es die Revolte nicht gibt... ist deren Revolte. Das ist bei uns (Musiker/Veranstalter um die 30) mittlerweile usus. Wir erleben die "Kids" jedes Wochenende. Die brauchen keine Revolte weil eben genau diese Angepasstheit [...] mehr

14.04.2013, 11:22 Uhr Thema: Rüstung: Bundeswehr verhandelt mit Israel über Kampfdrohnen Ich verstehe nicht.... warum um diese bewaffneten Drohnen so ein Bohei gemacht wird. Letztlich sind sie ein Technisch/Mechanischer Gegenstand, eine weiterentwicklung bestehender Technologie. Es ist ja nicht so, dass diese [...] mehr

01.04.2013, 19:48 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: It's tea time So... Kann man natürlich auch mal Bohei machen, die Kassenpatienten, die soziale Ungerechtigkeit, man muss das mal benennen. Der Kassenpatient hat natürlich immer die A-Karte gezogen.... Wenn das keine [...] mehr

31.03.2013, 14:04 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn Kann er mir...^ ...(Dipl. Betriebswirt) die zahlen auch wissenschaftlich fundiert untermauern oder macht der gute Mann nur mal publicity und nutzt dafür seine "Reputation" als Prof. und [...] mehr

29.03.2013, 01:16 Uhr Thema: Konflikt mit den USA: Kim Jong Un befiehlt Alarmbereitschaft für Raketeneinheiten Ich hab.... Das Gefühl dass es dort sehr bald, sehr ordentlich krachen wird... Man sagt doch, dass Familienunternehmen von der 3. Generation gerne in den Ruin getrieben wird. Was passiert bleibt abzuwarten, aber [...] mehr

28.03.2013, 16:31 Uhr Thema: OECD-Bericht: Deutschland hängt Euro-Zone ab Seit Jahren das immer gleiche Gefasel.. Komisch nur dass die neusten Tarifabschlüsse eine klare Sprache sprechen. What a shame... mehr

24.03.2013, 21:15 Uhr Thema: Online im Hörsaal: Immer appgelenkt ich für meinen teil.... habe schlichtweg darauf verzichtet mich ins Netzwerk meiner Hochschule einloggen zu können. Somit gabs für mich in den Vorlesungen kein Internet und damit war das Thema durch. Gut mit dem Smartphone [...] mehr

19.03.2013, 11:05 Uhr Thema: MBA-Programme: Business Schools in der Krise Ich lese... hier leider extrem viel klischees und teilweise könnte man es auch als beleidigend empfinden. Ich bin zwar kein Master, aber ein Diplom Betriebswirt. Ich habe zuvor eine Bankausbildung gemacht, bekam [...] mehr

01.03.2013, 11:10 Uhr Thema: Studiengebühren: Dank an die Lidl-Verkäuferin! soziale Gerechtigkeit gehört auf beide Seiten, werter Herr Fleischhauer. Ich empfinde es als zutiefst undgerecht mich, trotz engagiert betriebenem Nebenjob (für den wir laut unseren Professoren [...] mehr

22.02.2013, 00:50 Uhr Thema: Internet-Hit "Harlem Shake": Mit YouTube-Klicks auf Nummer eins optional @ Nifl: Musiknazitum schadet ihrem ansehen, jedenfalls in teilen der Bevölkerung. Offen gesagt weiß ich nicht woher sie das Recht nehmen Sinnhaftigkeit von Kunst (Ja, Musik ist eine Form von Kunst) zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0