Benutzerprofil

vielflieger_1970

28.08.2016, 20:01 Uhr Thema: Union: Kauder will Steuerzahler um 15 Milliarden Euro entlasten Ich vermute, Herr Kauder hat ebensowenig Ahnung von Geld wie Sie, was Ihren Denkansatz betrifft. Schulden, die zurückgezahlt werden würden, würden unser Geldsystem auseinanderdriften lassen. Das [...] mehr

27.08.2016, 13:13 Uhr Thema: Zivilschutzkonzept : Von der Leyen will nicht zur Wehrpflicht zurück Da haben Sie sicherlich recht, jedoch hat sich diese Situation doch deutlich verbessert. Natürlich gibt es auch bei der Bundeswehr, wie in jedem Betrieb, Vollpfosten, aber das ist nicht der [...] mehr

26.08.2016, 03:25 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Da Sie offenbar ein Wiki-Fan sind, lasse ich mal Zitate sprechen: "Der Kalte Krieg war die Hochphase eines Weltkonflikts, der 1917 mit der russischen Oktoberrevolution unter Lenins Führung [...] mehr

26.08.2016, 03:13 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in der Türkei: Von der Leyen versucht es mit Diplomatie Es ist auch die Aufgabe eines verantwortungsvollen Staates, seine Soldaten so schnell wie möglich aus Schusslinien zu bringen! Die zweifelhafte Position der Türkei im Zusammenhang mit dem IS sowie [...] mehr

24.08.2016, 13:02 Uhr Thema: Vorbereitung auf Krisenfall: Kabinett beschließt neues Zivilschutz-Konzept Meine Herren, glauben Sie wirklich die Menschen sind so dumm? Dazu brauche ich doch wirklich nicht Herrn De Maizière oder jemanden anders aus der Regierung, der mir sagt, wie ich meine [...] mehr

24.08.2016, 12:59 Uhr Thema: Vorbereitung auf Krisenfall: Kabinett beschließt neues Zivilschutz-Konzept Manchmal hilft es wirklich, einen Artikel auch zu lesen und nicht nur direkt zur Kommentarfunktion überzugehen! Sie vermengen Äpfel mit Birnen, niemand hat gesagt, es wäre unklug, einige [...] mehr

24.08.2016, 12:12 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Man muss aber auch wissen, dass im Iran die Ölquellen lagen, an denen die aufstrebende Nation USA sehr interessiert waren! Das hat Truman selber so geäußert. mehr

24.08.2016, 12:09 Uhr Thema: US-Vizepräsident Biden in der Türkei: Wir müssen reden Das gilt aber doch nur, wenn ein fairer Prozeß in Aussicht gestellt wird. Das sehe ich derzeit in Ankara nicht gegeben. mehr

24.08.2016, 02:21 Uhr Thema: Vesper zu Strutz-Kritik an Olympia: "Nach enttäuschendem Wettkampf Frust rausgelassen Sie haben ja recht, man kann es nicht so sauber trennen wie ich es tat. Ich wollte aber klarmachen, dass es eben Leuten, denen es gut geht, nicht einfällt ein Verbrecher zu werden. Ok, es gibt [...] mehr

24.08.2016, 02:21 Uhr Thema: Vesper zu Strutz-Kritik an Olympia: "Nach enttäuschendem Wettkampf Frust rausgelassen Sie haben ja recht, man kann es nicht so sauber trennen wie ich es tat. Ich wollte aber klarmachen, dass es eben Leuten, denen es gut geht, nicht einfällt ein Verbrecher zu werden. Ok, es gibt kranke [...] mehr

24.08.2016, 01:53 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Auch wenn ich mich wiederhole, ich kläre Sie gerne nochmal auf: das, was wir normal als den Vietnamkrieg bezeichnen, also die US-Version, begann wesentlich eher. Allerdings waren das noch [...] mehr

24.08.2016, 01:37 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Ja aber wer hat denn Russland den Krieg erklärt? Kleiner Tipp, die Finnen jedenfalls nicht;-))) mehr

24.08.2016, 01:24 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Jein: aber ich will mich nicht mit Einzelheiten aufhalten, sondern mich freuen, dass Sie, womöglich unbewusst, meine Aussage unterstreichen, die USA haben zum Teil aus politischen und zum Teil aus [...] mehr

24.08.2016, 01:06 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Mein lieber Grom, wollen Sie sich hier als Erbsenzähler lächerlich machen oder einfach versuchen zu verstehen, um was es ging. Natürlich war zu Kennedys Zeiten das Land bereits geteilt, habe [...] mehr

23.08.2016, 19:57 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Mein zweiter und ausführlicherer Post wurde zensiert, da ging ich auf den Indochinakrieg ein. Die Viet Minh wurden direkt nach dem WK II von den USA unterstützt und später dann bekämpft. [...] mehr

23.08.2016, 19:49 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Sie reimen sich da ein paar Dinge zusammen, das hat nichts mit meinem Post zu tun. Kennedy hat den ersten militärischen Überfall auf Vietnam befohlen. Das könnten Sie sich anlesen, wenn Sie [...] mehr

23.08.2016, 11:24 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Das stimmt so leider nur zur Hälfte: der Vietnamkrieg wurde maßgeblich durch, halten Sie sich fest, J.F. Kennedy ausgelöst! Die Geschichte wäre zu lang aber angefangen hat alles bereits vor dem 2. [...] mehr

23.08.2016, 11:07 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Aber die Fahrräder würden im Gegensatz zu den Hubschraubern vielleicht funktionieren;-) mehr

23.08.2016, 10:55 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Sie machen es sich meiner Meinung nach etwas zu leicht. Auch eine Berufsamee unterliegt den Beschlüssen des dt. Bundestages und es wurden auch nie Wehrpflichtige in Kriegseinsätze geschickt. Und [...] mehr

23.08.2016, 10:44 Uhr Thema: Bundesregierung: Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch Soweit mir bekannt ist, wurde kein einziger Wehrpflichtiger in einen militärischen Auslandseinsatz ( ich rede nicht von Katastrophenschutz) geschickt. mehr

Kartenbeiträge: 0