Benutzerprofil

An-On

13.05.2014, 12:50 Uhr Thema: "Alien"-Erfinder: Schweizer Künstler H.R. Giger ist tot Der Fairness halber Bitte nicht unterschlagen: Giger hat die aeussere Gestalt des Alien entwickelt. Die Figur (und die zugehoerige Story) "erfunden" hat aber der Drehbuchautor Dan O'Bannon (1946-2009). mehr

13.05.2014, 10:46 Uhr Thema: Donald Sterling über Magic Johnson: "Er sollte sich schämen" Laecherlich Ja ja, die alte Leier: Jeder, der einen Juden kritisiert, ist ein Antisemit. Gaehn! Ich wusste gar nicht, dass er Jude ist, bis ich es hier gelesen habe. Und es ist mir auch voellig egal. [...] mehr

12.05.2014, 18:00 Uhr Thema: Syrische Pflegekinder in Deutschland: Danke, Manuela Schwesig! Manuela Schwesig ist zu beschaeftigt. Sie hat so viel zu tun: Posieren fuer PR-Fotos, posieren auf Podiumsdiskussion, posieren im Wahlkampf. Und jedesmal das Stylen vorher, da laeuft einem einfach die Zeit weg! Da kann man sich um [...] mehr

12.05.2014, 17:01 Uhr Thema: Pressekompass: Wir sind Wurst Ganz genau. Die Akzeptanz fuer Asylanten, Behinderte und andere Minderheiten endet ja auch oft genug dann, wenn sie im eigenen Stadtviertel wohnen sollen. Insofern ist der ESC-Gewinn nur ein [...] mehr

12.05.2014, 16:55 Uhr Thema: Randale bei Dresdens Abstieg: Getroffen bis ins Mark Nie mehr zweite Liga! Gruss aus DD. mehr

07.05.2014, 12:26 Uhr Thema: Kopfhörerverstärker Beyerdynamic A 200 p: Toller Klang, teurer Spaß Natuerlich. Oder hast du schon mal einen Doppelblindtest gemacht? mehr

07.05.2014, 12:17 Uhr Thema: Kopfhörerverstärker Beyerdynamic A 200 p: Toller Klang, teurer Spaß Ob Kremp es wohl irgendwann schafft Fotos zu machen, auf denen man seine Wurstfinger nicht sieht? mehr

07.05.2014, 00:02 Uhr Thema: ESC-Halbfinale: Russland, Ukraine und Ralph Siegel im Finale Wenn die Russinnen jetzt keine Putin-Proteges sind... ... ist es natuerlich nicht schoen, wenn sie ausgebuht werden, nur weil sie aus Russland kommen. mehr

05.05.2014, 17:13 Uhr Thema: Offenbar grundloser Pfefferspray-Einsatz: Ermittlungen gegen Berliner Polizisten Der Filmer kann froh sein, dass er sein Smartphone noch hat - und alle Zaehne. mehr

05.05.2014, 14:21 Uhr Thema: "Josephine Klick" auf Sat.1: Die drei Gesichtsausdrücke der Diana Amft Danke fuer den Artikel; sicher unterhaltsamer als die Serie! mehr

02.05.2014, 18:05 Uhr Thema: Fürstenhaus von Monaco: Boykott gegen Nicole-Kidman-Film Unsinn! Tim Roth: Height 5' 7" (1.7 m) Quelle: http://www.imdb.com/name/nm0000619/bio Und nu? mehr

30.04.2014, 11:48 Uhr Thema: Arbeitsbeginn im Vergleich: New Yorker schlafen am längsten Hmm, also ich stehe um 8 Uhr auf, weil ich um 10 bei der Arbeit sein muss. Ich betrachte mich allerdings auch nicht als Fruehaufsteher. mehr

25.04.2014, 11:57 Uhr Thema: Gläserner Schlachthof in Dänemark: Tötung inklusive Sehr informativ! Danke fuer den Bericht! Da hat Deutschland noch eine Menge nachzuholen... mehr

16.04.2014, 14:13 Uhr Thema: Hartz-IV-Empfänger: Mindestlohn hilft nur wenigen Aufstockern So kann man das natuerlich auch sagen. Die Situation wird aber besser beschrieben durch "Unternehmen koennen nicht weiter Hungerloehne zahlen und Lohnkosten auf den Staat abwaelzen..." mehr

15.04.2014, 15:13 Uhr Thema: Experte für Körpersprache: "Chefs sollten mehr lächeln" Kuechenpsychologie als Wissenschaft verkauft. Der Autor sollte vielleicht besser bei Stilberatung bleiben ("keine nackten Beine bitte, Herr Mehdorn"), dafuer scheint seine Kompetenz auszureichen. mehr

15.04.2014, 15:09 Uhr Thema: Europaweite Zulassung abgelehnt: EU-Parlament bremst Gigaliner aus Gut so! Eine gute Entscheidung fuer die Verkehrssicherheit in Europa. Die derzeitigen Trucks sind bei Unfaellen schon gefaehrlich genug. mehr

07.04.2014, 14:15 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Zerstört die Mikrowelle alle Vitamine? Wissenschaftlich waere dieses angebliche Experiment erst dann, wenn auch das "Kontrollwasser" erhitzt worden waere, z.B. im Topf. Und wenn der Versuch nicht nur mit je einer Pflanze, [...] mehr

02.04.2014, 11:37 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Helmut Schmidt und das Völkerrecht Ich finde es beschaemend wie ein offensichtlich seniler Mensch staendig ins Rampenlicht gezerrt wird. Als bei Heinz Ruehmann allmaehlich die Lichter ausgingen, hat man ihn ja auch nicht mehr in Talkshows eingeladen. Warum [...] mehr

21.03.2014, 14:00 Uhr Thema: Kuscheltier-Schlachter Menschenkind: "Ich habe ja früher auch meinen Teddy rasiert" Wegen Pluesch im Kunstdarm soll ich meine Ernaehrung aendern? Wie kommt man auf dieses duenne Brett? mehr

21.03.2014, 12:38 Uhr Thema: Limburger Bischof: Kardinal Lehmann zweifelt an Tebartz-Rückkehr Kirche und Staat Sobald die Kirche aufhoert so zu tun, als waeren alle Menschen ihr Eigentum (Abtreibung, Homo-Ehe, ...) hoere ich gerne auf, Forderungen an die Kirche zu stellen! mehr

Kartenbeiträge: 0