Benutzerprofil

lkimpel

30.04.2014, 08:21 Uhr Thema: Aus in der Champions League: Bayerns Alptraum ist Real Die Niederlage tut weh, ja. Gegen Real kann man auch mal ausscheiden, ohne dass die Welt untergeht. Aber bitte nicht so. Was allerdings mindestens genau so bescheuert ist, sind Kommentatoren, die [...] mehr

26.03.2014, 18:39 Uhr Thema: März-Meister Bayern München: Langweilige Bundesliga? Von wegen! optional Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: Es gibt exakt eine Mannschaft, für die es langweilig ist: Dortmund. Keine der anderen Mannschaften hat jemals in dieser Saison das [...] mehr

17.03.2014, 17:24 Uhr Thema: Kaum höhere Strafe: Staatsanwalt scheut Riskio-Revision Ist es so schwer zu begreifen, dass man einen Mittelweg zwischen gar keiner Selbstanzeige (quasi Erwischtwerden) und gültiger Selbstanzeige finden musste? Und da ist man eben bei 3 1/2 Jahren [...] mehr

11.05.2013, 14:59 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß stellt Strafanzeige gegen Unbekannt Ich höre schon alle, wie sie auf Hoeneß eindreschen. Aber er hat hier absolut Recht. Alle sagen, Hoeneß hat eine Straftat begangen und muss deswegen bestraft werden. Nun da es das Steuergeheimnis [...] mehr

08.05.2013, 17:32 Uhr Thema: Bayern-Aufsichtsrat: Adidas-Chef verteidigt Entscheidung für Hoeneß Ich bin auch der Meinung, dass Hoeneß zurücktreten sollte. Einfach aus moralischen Gründen. Aber eins muss man mal beachten: Er macht exzellente Arbeit und hat alle seine Vergehen im privaten [...] mehr

09.04.2013, 19:59 Uhr Thema: Dortmund in der Champions League: Eine Saison dauert 90 Minuten* Wie waren denn letztes Jahr noch die Kommentare zu der CL? Es wurde gesagt, dass die CL unwichtig ist und manche wollten sie gar abschaffen, weil sie schließlich unfairerweise die reichen und [...] mehr

09.04.2013, 17:56 Uhr Thema: Dortmund in der Champions League: Eine Saison dauert 90 Minuten* Laut einigen Dortmundern war Bayerns letzte Saison geradezu unterirdisch. Dortmunds Saison wäre jetzt aber gut? Dortmund ist mit einem enormen Abstand zweiter, im Pokal raus und im Endeffekt nur [...] mehr

10.03.2013, 13:17 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Düsseldorf: Die Rechnung geht an Jupp Was sollen die Bayern denn machen? Mehr als alle Spiele (bisher nur gegen Leverkusen verloren) können sie nicht tun.. mehr

28.11.2012, 11:59 Uhr Thema: Dortmunder Patzer vor Bayern-Gipfel: "Wir haben es einfach verzockt" Sie haben mich nicht verstanden bzw ich habe es etwas missverständlich ausgedrückt. Die Dortmunder Fans suchen seit wochen nach Gründen für die Stärke der Bayern, da diese nach ihrem Verständnis [...] mehr

28.11.2012, 11:24 Uhr Thema: Dortmunder Patzer vor Bayern-Gipfel: "Wir haben es einfach verzockt" Ich bin mal auf die Kommentare heute Abend gespannt. Stellt euch vor, dass Bayern Freiburg wegfegt. Was kommt dann hier? Freiburg hatte einen Tag weniger zum regenerieren? Das ist wirklich lachhaft. [...] mehr

25.11.2012, 15:16 Uhr Thema: Bayern-Gala gegen Hannover: Gefühlsexplosion nach der Tristesse Mal davon abgesehen dass Bayern einige Titel gewonnen hat und auch mit der jetzigen Generation 2010 das Double geholt hat, ist das ziemlicher Quatsch. Besteht die gesamte Liga nur aus Versagern? [...] mehr

25.11.2012, 13:54 Uhr Thema: Bayern-Gala gegen Hannover: Gefühlsexplosion nach der Tristesse Stimmt! Jetzt wo sie es sagen habe ich auch wieder Kopf wie zig Vereine in den letzten Jahren immer wieder gesagt haben, dass man gegen Bayern gar nicht gewinnen will und sowieso nur mit halber [...] mehr

25.11.2012, 10:39 Uhr Thema: Bayern-Gala gegen Hannover: Gefühlsexplosion nach der Tristesse Es ist mir ein Rätsel wie BVB'ler die Bayern immer noch arrogant nennen können. Nahezu jedes Spiel der Bayern wird schlecht geredet oder der Gegner war nicht angemessen, dass der BVB die gleichen [...] mehr

25.11.2012, 00:01 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern und Dortmund siegen, Schalke stolpert Ist das ihr ernst? Ihr Vorschlag war doch: Lässt Bayern am Dienstag spielen. Da Bayern gegen Freiburg spielt, hätten diese dann auch nur einen Tag Pause gehabt (die Spielen morgen gegen [...] mehr

24.11.2012, 19:07 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern und Dortmund siegen, Schalke stolpert Freiburg spielt aber erst Sonntag und müsste dann Dienstag wieder spielen. Es dreht sich nicht alles um einen Club und diese Woche war es halt Hannover, die Samstag spielen mussten, nächstes mal [...] mehr

24.11.2012, 18:05 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern und Dortmund siegen, Schalke stolpert jetzt haben sie einen Tag länger als andere bis zum Spiel am Mittwoch. Es gleicht sich doch alles wieder aus, ganz entspannt bleiben. mehr

18.11.2012, 14:08 Uhr Thema: Bayern-Wut auf Nürnberg: "Unser Spiel wurde kaputtgefoult" Ich spreche nicht von den Verantwortlichen des BVB. Ich spreche von den "Fans" oder wer auch immer sich hier in den Foren tummelt und immer wieder seitenweise Diskussionen über den [...] mehr

18.11.2012, 13:48 Uhr Thema: Bayern-Wut auf Nürnberg: "Unser Spiel wurde kaputtgefoult" Achso. Naja das wir bisher nicht klar. Die Bayern sind das letzte und gegen alle anderen läuft immer nur eine Hetzkampagne. Leuchtet natürlich ein, vor allem da die anderen Mannschaften sowieso [...] mehr

18.11.2012, 13:17 Uhr Thema: Bayern-Wut auf Nürnberg: "Unser Spiel wurde kaputtgefoult" Lächerlicher kann es bald nicht mehr werden. Ich möchte gar nicht auf das Spiel an sich eingehen. Aber wie tief muss bei manchen der Frust hier sitzen? Vor zwei Wochen war der Abstand auch auf 9 [...] mehr

15.11.2012, 07:19 Uhr Thema: Bundesliga: Allofs wechselt nach Wolfsburg Ja Geld spielt definitiv eine große Rolle. ABER: man muss einsehen, dass Bayern mittlerweile auch international anerkannt ist. Bayern hat sich einen Namen gemacht. Warum spielen denn nicht viel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0