Benutzerprofil

eimsbusher

31.08.2015, 17:32 Uhr Thema: Bundesliga-Experte Hamann: "Wolfsburg hat sich mit Draxler nicht verschlechtert" Ach ja, die Hamann-Basher Das hat den gleichen Originalitätswert wie die immergleichen Tatort-Poster ("SPON! Kontraindikator!"). Die Gladbach-Prognose (werden es schwer haben) war ja nun nicht völlig daneben und [...] mehr

15.07.2015, 16:00 Uhr Thema: Regelwut oder Schuldengemeinschaft: Wie Deutschland und Frankreich die Eurozone spalt Wie sähe Frankreichs Haltung wohl aus, wenn Deutschland, und sagen wir mal die Niederlande nicht mehr Bestandteil der Währungsunion wären? Wären sie dann immer noch so "gemeinschaftlich"? mehr

29.06.2015, 18:18 Uhr Thema: Statt ARD und ZDF: Eurosport-Konzern schnappt sich Olympia-Rechte So ist halt der Markt Ich bin eigentlich ganz dankbar dafür, denn dann bin ich nicht so verführt, meine Zeit mit Olympia-Gucken zu verbringen. Es gibt eben sinnvollere Dinge, die man tun kann. Auf [...] mehr

09.06.2015, 19:37 Uhr Thema: FC Barcelona: Enrique verlängert bis 2017 Zubi back Jetzt muss nur noch Zubizarreta zurück auf den Sportdirektorposten. Dessen Entlassung war auch keine Sternstunde des Vorstands. mehr

09.06.2015, 13:21 Uhr Thema: Drohender Euro-Ausstieg: Tsipras prophezeit Horrorszenario für die EU Grexit der Anfang vom Ende? Die Reaktion der Finanzmärkte ist sicherlich nicht vorherzusehen, ein bisschen Tohuwabohu und brutale Wechselkursschwankungen für die erste Zeit wären zu erwarten. Auch die Einsicht in die Tatsache, [...] mehr

05.06.2015, 14:46 Uhr Thema: Tsipras' Gegner bei Syriza: Daheim ist es am schlimmsten Ich empfehle einen Artikel aus der FAZ online von heute, heißt "Im Würgegriff". Mein ganz persönliches Fazit: Griechenland ist ein "Failed Staat" und nicht reformierbar. mehr

27.05.2015, 07:49 Uhr Thema: Reaktion auf Irlands Referendum: Vatikan nennt Homo-Ehe "Niederlage für die Menschhei Schon klar, dass die katholische Kirche an dieser Stelle nicht jubeln kann. Ehe, Familie, und die Verfolgung Homosexueller gehören ja schließlich auch zu ihrem Jahrtausende alten Markenkern (manche [...] mehr

18.05.2015, 18:46 Uhr Thema: Abstiegskampf in der Bundesliga: "Für Paderborn gehen die Lichter aus" Hamann hat schon vor Monaten vorhergesagt, dass es Stuttgart schaffen wird und der HSV absteigt. Da standen die Hamburger noch nicht ganz unten drin. Also, so schlecht ist er nicht mit seinen Prognosen - und [...] mehr

18.05.2015, 16:38 Uhr Thema: Nachruf auf Extremsportler Dean Potter: Der Vogelmensch Typisch? Ist das eigentlich typisch deutsch, was hier im Forum abgeht? Oder gibt rs das in dieser Form auch in anderen Ländern? Diese immer wiederkehrende Litanei von "selber schuld", "die armen [...] mehr

29.04.2015, 12:45 Uhr Thema: FC Bayern: Kieferbruch bei Lewandowski, Muskelbündelriss bei Robben So sehr ich mich über den Dortmund-Sieg freue, so deutlich muss ich auch sagen: Bayern ist verpfiffen worden Schade. Und die Verletzungen von Robben und Lewa sind echt bitter. mehr

17.04.2015, 22:03 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Ingolstadt siegt nach Tor in der 96. Minute Heya St. Pauli 6 Punkte aus 3 Spielen. So darf es weitergehen, dann gibt es nächste Saison doch noch DAS Stadtderby. mehr

16.04.2015, 11:18 Uhr Thema: ZDF-Satire "Eichwald, MdB": "In Berlin musst du die Scheiße über Bande spielen" Zitatanfang- "Einmal seufzt er erschöpft: 'In Berlin musst du die Scheiße über Bande spielen'". Und einmal guckt er so seinen Berater an und sagt: "näähh...". Man sieht sofort, [...] mehr

12.04.2015, 19:43 Uhr Thema: HSV-Absturz: Kopflos mit Knäbel Und nun ist es auch endlich soweit: LETZTER! Und das Momentum spricht nun eindeutig für Stuttgart und Paderborn. Und wenn Hannover nicht aufpasst, sind gleich zwei HSV weg aus der 1. Liga. Als Hamburger leide ich durchaus ein [...] mehr

19.03.2015, 14:02 Uhr Thema: ZDF zu Stinkefinger-Skandal: Böhmermann-Behauptung ist Satire Wow. Und wer sind Sie? Der, den anderen damals "ausreichend aufs Maul" gegeben hat? Brauche ich Ihnen wohl nicht zu sagen, was ich dann von Ihnen halte. Oder der, der schön aufs [...] mehr

23.02.2015, 08:35 Uhr Thema: Emma Watson und Prinz Harry: "Um Prinzessin zu sein, muss man keinen Prinzen heiraten Eine der wichtigsten Fähigkeiten... im Internet heißt: Ausblenden, filtern, in die mentale Tonne treten. Macht es einfach so. Diese Rubrik heißt "Panorama", nicht "Weltpolitik". Wenn euch weder Emma Watson noch Ptinz [...] mehr

20.02.2015, 12:04 Uhr Thema: "Tatort"-Abschied von Joachim Król: Der letzte Wodka Oh, danke für diese ungemein wichtige Info! Ich hatte mich das, als ich heute morgen aufstand, schon gefragt. Wenn jetzt bitte noch die anderen ca. 73 Mill. Staatsbürger, die das genauso handhaben [...] mehr

02.02.2015, 15:11 Uhr Thema: Patriots-Quarterback Tom Brady: Legende! Tja, so ist das, mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-). #worstcallever hat es ja nicht ohne Grund binnen Minuten zum Momentum-Hashtag gebracht. Ca. 99% der Zuschauer dürften davon ausgegangen sein, [...] mehr

19.01.2015, 18:05 Uhr Thema: Studie zu Demos in Dresden: Psychogramm der Pegida-Anhänger "Einfach den Volkswillen ausführen". Also, erstens erscheint mir das mit DEM Volkswillen nun nicht ganz so einfach, außer Sie halten einfach Ihre eigenen Vorstellungen für [...] mehr

19.01.2015, 15:51 Uhr Thema: Studie zu Demos in Dresden: Psychogramm der Pegida-Anhänger 5 EUR ins Klischeeschwein, bitte Na, da nehm' ich doch lieber die Analysen von Walter und der Uni Dresden, die scheinen mir aussagekräftiger zu sein. Und warum beschweren Sie sich darüber, dass man sich mit den Pegidisten [...] mehr

18.12.2014, 18:02 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: BVB-Chef nimmt Reus in Schutz Ich bin gespannt... ... welche Wendung das noch nimmt. Das ist im März passiert, jetzt kommt es an die Öffentlichkeit. Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft die Straftat aus welchem Grund auch immer unter den Tisch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0