Benutzerprofil

tilko

18.01.2013, 14:30 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Angriff beim Schichtwechsel Es ist so traurig immer nur Krieg und Gemetzel. Wo man nur hinschaut, weltweit. Ein einziges Abschlachten. Ist schonmal Jemandem aufgefallen, daß es keinen einzigen Tag gibt mit nur positiven schönen Meldungen. zum [...] mehr

18.01.2013, 13:59 Uhr Thema: Reaktionen auf Armstrong-Beichte: Usada-Boss fordert Geständnis unter Eid Treffend! Warum erinnert mich das an unsere politischen Schmeißfliegen? Bescheißen, Geld abziehen und dann mit Hurra in der Versenkung verschwinden. Ich habe das in Mallorca erlebt, 2 Jahre dort verbracht [...] mehr

18.06.2012, 14:31 Uhr Thema: Sparkurs nach der Wahl: Griechenlands Leiden wird verlängert immer wieder Griechenland wie wäre es denn mal mit einer Schlagzeile der verarmten US Amerikaner ... oder der Aufrechten desselben Landes die vor kurzem bei einer großen Demonstration alle ihre Orden mit großer Wut [...] mehr

18.06.2012, 13:50 Uhr Thema: Kommentar: Europas zweite Chance Griechenland hat gewählt, na fantastisch! ... mich erschleicht von hintenherum die Erkenntniss, daß hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. ;;; und dieses mulmige Gefühl aus dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0