Benutzerprofil

userinlm

08.07.2016, 19:33 Uhr Thema: Fischer vs. Stokowski: Das Winden der Wörter - Ja heißt Nein Unverständnis Also dieser Kommentar wurde wirklich mit dem einen bestimmten Körperorgan geschrieben. wieso veröffentlicht ihr sowas Sexistisches?! Es muss schon schwer sein für die Männer, dass Frauen einfach [...] mehr

04.07.2016, 09:25 Uhr Thema: EU-Kommissar: Oettinger fordert Sanktionen gegen Spanien und Portugal Nein Ich möchte keine Sanktionen für diese Länder. und einen Schuldenschnitt für Griechenland. Bei dieser unmöglichen Flüchtlingspolitik ist auch für jeden Geld da und es interessiert keinen, dass man das [...] mehr

24.06.2016, 20:03 Uhr Thema: Reaktionen aus der EU-Hauptstadt: Weiß vor Wut Brexit Sollen wir jetzt traurig sein um die hochbezahlten Jobs der Abgeordneten und Bänker? Interessiert mich genauso wenig wie Meinung der millionenschweren "Stars". Ich warte dringend auf einen [...] mehr

20.06.2016, 02:54 Uhr Thema: Späte Würde nach dem Tod: Schüler lassen Schul-Skelett bestatten Naja Ich finde es zwar ganz gut, dass da jemand seine letzte Ruhe gefunden hat - vor allem wenn man nicht weiß wer das ist. Aber dass das von einer Religionslehrerin ausgeht, gruselt mich weit mehr als das [...] mehr

14.06.2016, 13:34 Uhr Thema: Massaker in Orlando: Er meinte uns Jedem sein Süppchen Also wenn er sich zum IS bekennt, reicht das nicht ihn als Islamist zu bezeichnen. Aber wenn er in einen Schwulenclub geht, reicht es, dass er homophob ist. vielleicht wollte er ja Latinos treffen, [...] mehr

14.06.2016, 04:46 Uhr Thema: Schauspieler Michu Meszaros: Alf ist tot Bild Ihr habt es gerade mal geschafft, ein Bild vom Schauspieler selbst zu finden - und zwar ein uraltes - und ansonsten nur Bilder der Puppe? Eure journalistische Arbeit ist einfach atemberaubend. mehr

10.06.2016, 10:32 Uhr Thema: Strukturschwache Regionen: Gabriel will gesamtdeutschen Soli ab 2019 Spd Die SPD bittet die Bürger mal wieder zur Kasse. Der wohlgenährte Gabriel erzählt uns von Solidarität, während er sich die Taschen vollstopft. Wie wäre es, wenn die Politiker mal was von ihren Diäten [...] mehr

10.06.2016, 10:25 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Europa verarmt Deutschland Natürlich wird vergessen zu erwähnen, dass viele Arbeiter in Deutschland mittlerweile nicht mehr von ihrem Vollzeitgehalt leben können und noch 2. und sogar 3. Jobs haben. Schlechte Verträge, schlecht [...] mehr

05.06.2016, 17:21 Uhr Thema: Kapitalismus in der Krise: Was wirklich gegen Ungleichheit hilft Oh Mann (!) Was für ein verlogener Beitrag. wenn ich heute schlechtere Verträge, längere Arbeitszeiten, weniger Gehalt habe als vor 15 Jahren - trotz besserer Ausbildung, dann weiß ich, dass es daran liegt, dass [...] mehr

01.06.2016, 03:13 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Abgestumpft Thema Vielleicht sollte sich die linksextreme Presse mal selbst an die Nase fassen und überlegen, was sie dazu beigetragen hat, dass viele die Nase voll haben von dem Thema. Dass in Darmstadt wieder Frauen [...] mehr

28.05.2016, 01:55 Uhr Thema: Aufstieg der Rechtspopulisten: Wettlauf gegen die irren Zeitgeister Unerträglich Genau dieser Linkspopulismus, der fernab jeder Realität die Leute in naives Märchendenken führen will, bringt die Leute zue Weißglut weil man sieht, dass die Realität eine andere ist. mehr

19.05.2016, 03:13 Uhr Thema: Öffnung der Kunden-Router: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia ab Umgekehrt Sollen sie es doch mal umgekehrt machen. Anstatt die Leute widersprechen zu lassen, sollen sie zustimmen. Die meisten werden es nicht tun. Jetzt wird nur nicht widersprochen weil die Leute zu faul [...] mehr

17.05.2016, 10:32 Uhr Thema: AfD: Im Geiste von Putin, Trump und Erdogan Selbstreflexion Maas, der sich nicht dazu durchringen konnte festzulegen, dass das "nein" einer Frau ausreichen muss, um nicht vergewaltigt zu werden, findet die AfD frauenfeindlich? Ich wundere mich nur [...] mehr

17.05.2016, 10:26 Uhr Thema: Überangebot: Milchpreis für Bauern fällt teils unter 20 Cent Die armen Kühe Alles noch schlimmer, da wird es den Tieren noch schlechter gehn in der Massentierhaltung. Tierschutz interessiert ja keinen! Die Milchproduktion sollte generell eingestellt werden. Kühe ständig [...] mehr

14.05.2016, 09:22 Uhr Thema: Jobcenter: Hartz-IV-Beziehern droht schnellere Zwangsverrentung Macht nichts Das trifft bestimmt hauptsächlich Deutsche und die taugen in Deutschland nur noch dazu, Flüchtlinge zu finanzieren. Wenn sie das nicht können, ab in die Tonne bzw. Rente bzw. Altersarmut. mehr

12.05.2016, 14:18 Uhr Thema: Kulturkampf: Schwimmt, Männer, schwimmt! Alle unschuldig Die Linken treiben mit ihren teils absurden Forderungen die Leute nach Rechts. Und weil sie dafür nicht gerade stehn wollen, behaupten sie, die wären ja alle sowieso schon Rechts gewesen. Das typische [...] mehr

12.05.2016, 09:05 Uhr Thema: SPD-Minister Heiko Maas: Die Hassfigur der AfD Vorratsdatenspeicherung Der Herr "mit uns wird es keine Vorratsdatenspeicherug geben" ist von einigen der Lieblingsfeind. vielleicht weil er so verlogen ist. mehr

12.05.2016, 03:32 Uhr Thema: Seehofer beendet Willkommenskultur: Der Gekränkte schlägt zurück Furchtbar Dieses ewige Geseiere von den ach so tollen, gebildeten Flüchtlingen, die unsere Gesellschaft angeblich bereichern, kann nun wirklich keiner mehr hören. Die Realität ist so wie an Silvestet in Köln [...] mehr

03.05.2016, 08:32 Uhr Thema: Enthüllungen von Greenpeace: Scheitert TTIP? Ttip TTIP wird nicht scheitern. ja, die Bürger wollen kein TTIP aber die Regierung hat in den letzten Monat ausreichend gezeigt, dass es ihr egal ist, was das Volk will. Es zählt nur die Wirtschaft, der [...] mehr

09.04.2016, 10:32 Uhr Thema: Blockade von Hamburger Flüchtlingsheim: Egoismus mit rassistischer Nebenwirkung Umweltschutz Also ich interessiere mich tatsächlich für Umweltschutz und ich finde es extrem besorgniserregend, dass für die Flüchtlinge jegliche Umweltauflagen und Naturschutz nicht gelten. Die Wirtschaft reibt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0