Benutzerprofil

toniclif

05.05.2013, 13:25 Uhr Thema: 1:1 bei BVB vs. Bayern: Beginn einer wunderbaren Feindschaft Heynkes formuliert es richtig "Er habe die ganze Aufregung nicht richtig mitbekommen, versicherte Bayerns scheidender Trainer auf Nachfrage, "ich bin mittlerweile so gelassen, dass ich mir solche Nebensächlichkeiten [...] mehr

05.05.2013, 12:37 Uhr Thema: 1:1 bei BVB vs. Bayern: Beginn einer wunderbaren Feindschaft Klopp ist ein toller Typ, aber neben der Linie ein Prolet. Er sollte verstehen, dass seine Position dort mehr Souveränität verlangt. Der Schiedsrichter hat Rafinha vom Platz gestellt, da gibt es [...] mehr

05.05.2013, 12:26 Uhr Thema: 1:1 bei BVB vs. Bayern: Beginn einer wunderbaren Feindschaft Rote Karte im Finale? Herr Buschmann, von Ihrer Seite aus unfaire Aktionen für das Finale herbeizuschwören, halte ich für unsportlich. Vielleicht sollten sich alle Akteure mal wieder ein wenig beruhige, inklusive Ihnen. mehr

03.05.2013, 13:47 Uhr Thema: Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht Der Autor sollte nicht die Werbesloagans der Wirtschaft übernehmen. Möchte man der Umwelt wirklich was Gutes tun, verzichtet man aufs Auto. Oder fährt sein vorhandenes Auto, bis es auseinander fällt. mehr

30.04.2013, 17:10 Uhr Thema: Breitbandausbau: Die Stunde der Dummdeuter Kommunale Initiativen Kosten für nachträgliche Verlegung für Leerrohre: 95€ pro m. Kosten Verlegung im Beilauf: 6€ pro m. Ein Masterplan muss natürlich vorhanden sein, die Kosten dafür können einige Kommunen bereits [...] mehr

29.04.2013, 14:32 Uhr Thema: Rätselhafte Kreiszahl: In Pi könnte Goethes "Faust" stecken Und Godwin's Law wird in der Zahl ein ums andere mal wieder bestätigt... mehr

29.04.2013, 14:30 Uhr Thema: Rätselhafte Kreiszahl: In Pi könnte Goethes "Faust" stecken Wieso die Referenz zu Faust? Zweifelt der Autor am dem, was die Welt im innersten zusammen hält? Fehlt ihm der Erkenntniswert der Wissenschaft? Hat er seine Seele womöglich bereits an den Teufel verscherbelt? Die Antwort zu [...] mehr

29.04.2013, 14:11 Uhr Thema: Extrembergsteiger gegen Sherpas: Schlägerei auf dem Mount Everest Wieso denn beim Thema bleiben? Ausgangslage nach anderen Quellen klar: Ausländische Bergsteiger ignorieren Aufforderung der Sherpas, werden danach zurechtgestutzt. Was sollen wir groß darüber diskutieren? Da kommt doch ein [...] mehr

29.04.2013, 13:14 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Die bayerische Spezi-Variante der Moral Vielen Dank Korrektur: Bei den meisten handelt es sich um ein-ÄUGIGE Zwillinge. mehr

29.04.2013, 12:41 Uhr Thema: Extrembergsteiger gegen Sherpas: Schlägerei auf dem Mount Everest @singlesylvia Da scheint es zwischen Ihrem Namen und Beitrag doch eindeutig eine Verbindung zu geben. Aber zu Ihrem Beitrag: Männer sind nach dem Kampf - im Gegensatz zu Frauen - in der Lage, bei einem Bier wieder [...] mehr

29.04.2013, 12:30 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Die bayerische Spezi-Variante der Moral Wir brauchen indirekte Steuerfahnder! Bevor sich die Bayern aus dem Fenster lehnen mit ihren Steuerfahndern: hätten sie mal mehr zur Bayern LB geschickt. Ach so, das ist keine Steuerhinterziehung? Aber eine indirekte, oder? Dann brauchen [...] mehr

29.04.2013, 12:09 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Die bayerische Spezi-Variante der Moral Die Causa Hoeneß bietet noch viel mehr: eine Titelstory im aktuellen Spiegel samt ziemlich reißerischer Titelüberschrift. Da die Finanzhaie nicht mehr in aller Munde sind, reicht jetzt schon ein großer Fisch für die [...] mehr

25.04.2013, 19:15 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" Ach, Herr Fleischauer "der einzige Vertreter einer Welt, in der man sich nicht das Ende des Kapitalismus herbeiwünscht oder jeden Morgen ganz fest für die Energiewende betet." Auch Sie gestalten sich die Welt in [...] mehr

25.04.2013, 14:55 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum BVB-Sieg: "Dortmund zerfetzt Madrid" Mein Guter, Sie haben in Ihrem Post darauf verwiesen, dass der BVB gestern im Gegensatz zu den Bayern Dienstag keine schwache Schiedsrichterleistung nötig hatte. Daraufhin wollte ich Sie [...] mehr

25.04.2013, 13:18 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum BVB-Sieg: "Dortmund zerfetzt Madrid" Gute Analyse Treffend. Nur leider werden es die wenigsten Foristen ansatzweise verstehen, und sie werden das Stammtischniveau weiter pflegen. Und mehr ist es meistens nicht. Teile unserer Gesellschaft haben [...] mehr

25.04.2013, 11:06 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum BVB-Sieg: "Dortmund zerfetzt Madrid" Leute gibt es... Schon das Malaga Rückspiel vergessen? Man o man... mehr

24.04.2013, 17:03 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse Ach ja... "Die hauseigenen Breitbanddienste will das Unternehmen von der Drosselung ausnehmen" - das ist das einzig Bedenkliche, hinsichtlich Netzwerk Neutralität. Grundsätzlich darf die Firma [...] mehr

24.04.2013, 16:04 Uhr Thema: Bayerns Triumph über Barcelona: Traumspiel gegens Trauma Was wollen Sie denn sagen? Dass man erst einen Abstiegskampf erleben muss, um ein geschliffener Fan zu sein? Oder tun die verlorenen Finale vom letzten Jahr, oder besonders 1999 nicht auch [...] mehr

24.04.2013, 14:46 Uhr Thema: Bayerns Triumph über Barcelona: Traumspiel gegens Trauma Welches Regelwerk meinen Sie? Leute wie Sie liebe ich. Lesen, dann posten!! Aktuelle Regeln des DFB Regel #12. Finden Sie schon. mehr

24.04.2013, 13:44 Uhr Thema: Bayerns Triumph über Barcelona: Traumspiel gegens Trauma Sie haben noch die harten Zeiten der Buli am eigenen Fanleib erfahren? Was tut denn mehr weh: ein Mittelfeldplatz, der Abstiegskampf, der Abstieg? Oder ein verlorenes CL Finale wie letztes Jahr? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0