Benutzerprofil

nikolai_137

Registriert seit: 18.06.2012 Letzte Aktivität: 02.07.2014, 20:05 Uhr
Beiträge: 4
   

11.06.2013, 19:47 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Die Schlacht um den Gezi-Park Hat er nicht noch vor kurzem den deutsch Rechtsstaat angezweifelt ? Kaum zu glauben aus heutiger Sicht mann könnte fast meine es wäre ein Scherz gewesen... mehr

07.05.2013, 13:10 Uhr Thema: Abgeordneten-Affäre: Strauß-Sohn verteidigt Beschäftigung von Verwandten Nein Herr Strauss da gibt es nicht zu verteidigen Es ist nämlich so, dass sich so ziemlich die gesamte Weltwitschaft in den ethisch Richtlinien dazu verplichtet Interessenskonfliktte zu vermeiden die zwangsläufig entstehen wenn es um [...] mehr

02.02.2013, 08:59 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Wo des Nachts die Lichter brennen Ist ja sehr aktuell genau das Bild hat mir ein Kollege vor sieben Jahren gegeben seither hab ich es als Hintergrung auf dem Rechner.... mehr

18.06.2012, 20:23 Uhr Thema: Immobilien: Mieterbund warnt vor dramatischer Wohnungsnot Ist auch kein Wunder Kann ich dazu nur sagen denn wer einmal erleben durfte wie er als Vermieter komplett entrechtet über seinen eigenen Besitz dasteht im Extremfall einen Mieter noch Jahre im eigenen Haus dulden muss [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0