Benutzerprofil

Stark Maier

15.01.2013, 10:48 Uhr Thema: Interview mit Oprah Winfrey: Armstrong soll Doping gestanden haben Er gesteht nachdem es nachgewiesen ist... wo ist da jetzt der Sinn?! Klar, er kassiert nochmal schön ab und hat bestimmt erzählt, wie alles so schwer ist ohne und andere machens ja auch und blablabla.. Der gehört weggesperrt, nicht nur wegen [...] mehr

11.01.2013, 11:42 Uhr Thema: Asteroid Apophis: Kosmischer Störenfried größer als angenommen 10 000 000 000 000 000 000 000 kilometer wird ein erdähnlicher Planet entdeckt, bei dem man die GRÖSSE!!, Zusammensetzung, Temperatur etc kennt. Fliegt mal so ein Brocken an der Erde vorbei, das war [...] mehr

07.01.2013, 12:10 Uhr Thema: "Nature"-Studie: 15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien Immer wieder schön zu sehen, dass es Eltern gibt die ihre Kinder unterstützen und sich um sie kümmern, statt sie vorm Fernseher verblöden zu lassen. mehr

02.01.2013, 13:30 Uhr Thema: Florian David Fitz als Lehrer: Mädchenschwarm in der Mädchenschule Schuster bleib bei deinen Leisten... Einer der einene Seidenschaal als Mann trägt redet mit 16-17 Jährigen deren einzige Lebenserfahrung darin besteht, die Songs von Lady Gaga auswendig zu kennen über Gott. Das ist so, als würde sich [...] mehr

02.01.2013, 12:24 Uhr Thema: Republikaner-Blockade in den USA: Land des unbegrenzten Stillstands Wenn Lehrer Schießunterricht bekommen um die Klasse zu schützen wundert mich nichts mehr in Land der unbegrenzten Dummheit. mehr

30.12.2012, 13:55 Uhr Thema: Flughafen in Moskau: Bremsversagen war offenbar Ursache für Jet-Unglück Werbung vorher etwas unpassend Ich finde, die Werbeeinblendungen vor solchen Dramen, wo Menschen ums Leben kommen sehr pietätlos. mehr

24.12.2012, 13:33 Uhr Thema: Weihnachtsbotschaften: Kirchen warnen vor sozialer Spaltung in Deutschland Einfach weniger Konsumreize? Wenn es weniger Möglichkeiten gäbe sein Geld auszugeben, würde man es vielleicht öfters für die Leidenden ausgeben. Stattdessen wird immer neuer und teurerer Luxus produziert, so dass es egal ist ob [...] mehr

19.12.2012, 01:08 Uhr Thema: Achtelfinale des DFB-Pokals: FC Bayern zieht ins Viertelfinale ein, Offenbach schmeiß Jawohl Kicker ihr seid die Besten.. schmeisst den Meister raus, Fürth und jetzt Fortuna die 1:1 in Dortmund geholt haben, 4:0 den SGE weggehauen haben.. ou man, wenn ihr halbwegs konstant wärt, würd man euch [...] mehr

04.12.2012, 11:43 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Ich war ein Samsung Galaxy Besitzer und jetzt iPhone ... und wäre das Smartphone gut, wär ich länger dabei geblieben. Stattdessen mehrten sich die Abstürtze, Hänger und Co. Wieso kann man beim SGS Akku rausnehmen und beim iPhone nicht? Weil das SGS so [...] mehr

29.11.2012, 11:36 Uhr Thema: Vorstellungsgespräch: "Warum sind Sie eigentlich so unfähig?" Das mit ausländischen Namen... ... ist doch jedem bekannt. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem 1.5 Uni Abschluss eines Herren Maier und eines Herren Güdoyrüm, dann nehme ich natürlich Herr Maier. Um sich für Herren Güdoyrüm zu [...] mehr

23.11.2012, 11:56 Uhr Thema: Bambi-Gala in Düsseldorf: Der Emotionsautomat sagt Danke, Danke, Danke Wer schaut sich so eine selbstverherrlichung an?! Bei mir kommt Bambi nur auf den Tisch und nicht im TV. Irgendwelche "Promis" die über das Leid und Armut in der Welt klagen, damit man meint, die hätten eine Seele.. das natürlich alles in [...] mehr

22.11.2012, 16:56 Uhr Thema: Kartenmysterium vor Australien: Sandy Island ist ein Phantom Und so was will Leben im All suchen Wie geht das, dass Wissenschaftler und Co festes Land nicht finden, aber eintragen und dieselben aber meinen die Entstehung der Welt, was etwas komplexer ist sicher zu erklären. Die können 5m nicht [...] mehr

15.11.2012, 12:56 Uhr Thema: Bilanz DFB-Jahr 2012: Edelfüße außer Balance Mit Löw gibts keinen Titel irgendwann sollte man auch als Trainier gehen, kein Titel bis jetzt und bei der WM wird es richtig düster... mehr

13.11.2012, 17:44 Uhr Thema: "Frankfurter Rundschau": Eigentümer sehen "keine Perspektive" Internet der Papierkiller Wenn man mit seinem Smartphone oder Tablet innerhalb weniger Sekunden und das zu jeder Zeit am jeden Ort x billige nachrichten oder was auch immer nachlesen möchte, zieht die Zeitung nun mal den [...] mehr

10.11.2012, 14:56 Uhr Thema: Klitschko-Gegner Wach: Der höfliche Wikinger Ich hoffe, es ist die Ruhe vor dem Sturm... und klitschko bekommt endlich mal einen Gegner und nicht wie die letzten Jahre einen Sandsack. mehr

10.11.2012, 12:26 Uhr Thema: Petraeus' Rücktritt: Obamas CIA-Problem Kleoptra sorgte für den Fall von Ceasar ..was ist also daran so übertrieben schlimm, wenn man mit ein und der selben Frau monatelang unterwegs ist und sich näher kommt. So was ist normal. So was ist menschlich. mehr

02.11.2012, 14:00 Uhr Thema: Orientierungswoche zum Uni-Start: Erst Delirium, dann Studium War bei uns in Darmstadt auch nicht anders. Es ist im Vorfeld leicht zu erkennen, wer sich Komasaufen gibt, nämlich die, die nüchtern sehr wenig bis nichts sagten. oder halt die typischen party [...] mehr

01.11.2012, 10:12 Uhr Thema: Will-Talk zu Jugendgewalt: "Wir sind zu weich mit Tätern umgegangen" So ist die Gesetzlage nun mal in D Raub eine Bank aus und du kommst für 5 Jahre in den Knast. Schlage alle paar Monate Menschen zusammen oder töte sogar einen, da kriegste noch Bewährung und einen Eintrag in die immer dicker werdenden [...] mehr

31.10.2012, 14:24 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechenland schont seine Reichen Aber hauptsache auf Deutschland wütend sein von denen die ihr Geld erhalten, ihre Wirtschaft irgendwie noch übers Wasser zu halten. Ich habe viele Plakete gesehen wo über Deutschland und die Vertreter hergezogen wird, doch nie ein Plakat [...] mehr

17.10.2012, 12:47 Uhr Thema: DFB-Remis in der WM-Quali: Team ohne Charakter Genial Seht es mal lso, man hat Geschichte erlebt. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft die es schafft den Gegner an die Wand mit 4:0 zu klatschen am Ende nicht gewinnt. Vor allem wenn es noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0