Benutzerprofil

ghostwriter0815

09.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" Ayayay Bei einigen Kommentaren frage ich mich hier echt, ob der Eine oder Andere noch zu retten ist UND, ob wir alle wirklich das gleiche Spiel gesehen haben. 1. Dass nicht jedermann die Nationalhymne [...] mehr

17.06.2014, 14:21 Uhr Thema: So lästert das Netz über Ronaldo: "Ich bin früher mehr gelaufen" Ayayay Viele von euch haben noch nie einen Mannschaftssport betrieben, oder? ^^ CR7 hatte keinen guten Tag; die Welt weiß, dass er ein Ausnahmespieler ist. Selbiges trifft auch auf Zlatan Ibrahimovic zu. Mit [...] mehr

25.11.2013, 13:09 Uhr Thema: "Die Tribute von Panem - Catching Fire": Sie zeigt den Mächtigen den Vogel Nice! Schön geschrieben; und wenn gleich, doch sich einfach mal den Manga reinziehen. Viel besser. mehr

01.07.2013, 15:27 Uhr Thema: Brasilien-Sieg gegen Spanien: Comeback der gelben Giganten Eher "Comeback der gelben Karten-Umgeher obwohl verdient" Der Confed.-Cup ist doch grundsätzlich eine Art Comeback-Party für die brasilanische Mannschaft. Als zusätzlicher Gastgeber folgte neben Egopush noch die Selbstbeweihräucherung. Unterstützt [...] mehr

12.06.2013, 08:40 Uhr Thema: Geboren 1897: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben Hmmmmmm Da hat der Gute wohl die extrem fiesen Kommentare zum Artikel von vor 1-2 Wochen, der von ihm handelte, gelesen, dass jetzt nun nicht mehr unter uns weilt. RIP - ein beachtliches Alter hattest du [...] mehr

29.05.2013, 12:56 Uhr Thema: Investoren-Suche: Burda dementiert Interesse an Suhrkamp Ähm? Gala gehört zu Gruner + Jahr, keine Panik. :E mehr

21.05.2013, 13:28 Uhr Thema: Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld! Hm Die Platzierung ist schon bitter, vor allem im Vergleich zu anderen Songs. Platz 2 kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Meine No.1 wären die Niederlande oder Ukraine. :> mehr

28.02.2013, 13:18 Uhr Thema: Rechtsstreit: Telekom schaltet Telefonanschluss erst nach einstweiliger Verfügung Solange keinen Fristen festgelegt wurden, hat man selbst als Unternehmer nun einmal zu warten. Wenn etwas längst überfällig ist, dann ist dies natürlich eine ganz andere Geschichte. Irgendwie [...] mehr

27.02.2013, 13:08 Uhr Thema: Silbermond im Interview: "Was sich gut anfühlt, ist nie verkehrt" :> Eine der wohl überflüssigsten Bands auf diesem Planeten. mehr

11.02.2013, 13:07 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück ... Er wird seine berechtigten Gründe haben, aufzuhören. Ich gehöre keiner Glaubensrichtung an und wünsche dem alten Mann einfach alles Gute; noch viele schöne Jahre - all das, was der normale Mensch [...] mehr

22.01.2013, 13:28 Uhr Thema: Rot-grüner Wahlerfolg: Steinbrück braucht zwei Helfer mhmm Wenn ich mir die Beiträge die andere User in die Tasten gehauen haben, ist klar und deutlich zu erkennen, dass Steinbrück nur gewinnen soll, weil man die Merkel nicht leiden kann, sie einfach los [...] mehr

21.01.2013, 13:28 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Offenburg: Gut geschmiert ist halb geschmätzt Ahja! .. aber selbst nicht in der Lage sein, fehlerfrei einen solch kurzen Satz zu posten. Wahrlich lachhaft. Ich finde es letztendlich immernoch gut, dass ich als Mensch selbst für mich entscheide, ob [...] mehr

08.01.2013, 13:07 Uhr Thema: Barça-Superstar: Messi zum vierten Mal in Folge Weltfußballer ! Ich vermisse einige Spieler in der Auswahl. Dass Messi jedoch gewinnt, war von vornherein klar. Hier was interessantes aus dem Netz gefischt: 1. In 2011, when Cristiano scored more goals than [...] mehr

29.11.2012, 13:25 Uhr Thema: Brad Pitt in "Killing Them Softly": All das Betteln, Kreischen, Röcheln Der Film scheint interessant zu sein, werde ich mir auf jeden Fall angucken. Die These, Brad Pitt sei ein schlechter Schauspieler oder könne keine Emotionen zeigen, kann ich nicht bestätigen. Es [...] mehr

12.09.2012, 13:41 Uhr Thema: Anti-Atom-Strategie gegen Iran: Obama beschwichtigt Netanjahu am Telefon Grundlegend sollte man diesen Artikel ergänzen. Das Film wurde von einem jüdischen US-Bürger produziert. In einem Interview nannte er die Religion ein Krebsgeschwür. Ich weiß nicht, was in den [...] mehr

05.09.2012, 13:23 Uhr Thema: Australien: Arzt verliert Zulassung wegen "Schwulentherapie" Habe mir den Beitrag nicht komplett durchgelesen, doch es gibt nicht nur die genetisch bedingte Form der Homosexualität Die Homosexualität wird in 5 Stufen aufgeteilt. Die genetisch bedingte ist [...] mehr

28.06.2012, 13:30 Uhr Thema: Spaniens Final-Einzug: Müde Meister im Glück Gestern hat die Mannschaft gewonnen, die nicht nur den längstem Atem hatte, nein, sondern auch die, die, wenn wir das Spiel genau betrachten, die klareren Torchancen hatte. Portugal hat stark [...] mehr

20.06.2012, 13:13 Uhr Thema: Kritik am deutschen Schiedsrichter: "Stark hat Kroatien rausgeworfen" Schöner Beitrag /sign mehr

19.06.2012, 13:35 Uhr Thema: EM-Gruppe D: Spanien müht sich zum Gruppensieg Zauberfußball? Deutschland spielt gut, aber das ist kein Zauberfußball. Hier wird eh immer zu hoch geschossen. Wenn ich überlege, dass Gomez mit einem Zidane verglichen wurde, nach seinem ersten Tor gegen die [...] mehr

19.06.2012, 13:11 Uhr Thema: Kritik am deutschen Schiedsrichter: "Stark hat Kroatien rausgeworfen" Schwieriges Spiel - Verdient gewonnen Schiebt eure Emotionen doch beiseite. Ärgerlich an der Sache ist, dass Italien weiter gekommen ist. Die haben es am wenigsten verdient, weiter zu kommen, bei all der "Leistung" die die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0