Benutzerprofil

lgerlich

25.07.2016, 19:46 Uhr

übliches Vorgehen Die Frage ist doch ob es so 9fters gemacht wird mit dem Lüften. Wenn es schon immer so gemacht worden ist mit den Fenstern auf und durch, dann zahlen sie gefälligst. Haben Ja sonst mir den Mund [...] mehr

14.06.2016, 13:34 Uhr

same procedure Sie machen es wie bei XBOXe und PS4. Sie warten ab bis Microsoft was vorgestellt hat, warten die Reaktionen ab und springen dann auf die Punkte an, bei der sich die Community medienwirksam empört. [...] mehr

21.07.2015, 10:42 Uhr

Einfach das Interview Ablehnen? Wenn man was auf sich hält und integer bleiben will muss man auch sowas absagen können. Es zu machen weil es die f**** Kanzlerin ist, ist kein Grund sich instrumentalisieren zu lassen. Gerade wenn man [...] mehr

24.08.2013, 15:15 Uhr

Kultur Ich freu mich, dass die Brücke fertig ist und man auch schnell zum Uniklinikum & Co kommt. Umgekehrt profitiert bestimmt auch die Nrodstadt davon, wenn man schnell zur Staufenbergallee kommt. [...] mehr

26.02.2013, 21:43 Uhr

kann man alles essen... Tierprodukte die man ohne Probleme essen kann, sollte man nicht gleich als Nicht-Nahrung stigmatisieren (ausser die beiden Lieblingshaustiere). Ich will so einen Laser für Hundekot. Und dann bitte [...] mehr

12.11.2012, 21:33 Uhr

2 große Vorteile: Lesen Sie englisch Bücher? Wenn ja oder zumindest hin und wieder ist es ein Touchscreen (mit Wörterbuch) ein hervorragendes Instrument um schnell ein Wort nachzuschlagen. So [...] mehr

30.06.2012, 10:08 Uhr

optional Da müßen die Verantwortlichen aufpassen, dass es nicht zu einer Immobilienblase ala Spanien kommt. Oder wie in Dongsheng: [...] mehr

19.06.2012, 22:22 Uhr

Die meisten Übel in der Geschichte sind wahrscheinlich von Menschen erzeugt worden die dachten/wußten sie seien zu was Höherem bestimmt. Deshalb ein Hoch auf die Durchschnittlichkeit. Es spricht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0