Benutzerprofil

Zentralabitur

07.03.2013, 04:24 Uhr Thema: Wetterprognose: Der Winter kommt zurück Der Winter ist zurück... … in 3D ! mehr

07.03.2013, 04:18 Uhr Thema: Reaktionen auf #Aufschrei-Brief: "Jetzt hacken sie auch noch auf #Gauck herum" Welche verbitterte Emanze hat bitte meinen wertvollen Beitrag nicht freigeschaltet? Drecks Zensur. BTT: Die Sexismus-Diskussion in Deutschland ist von A bis Z absurd und lächerlich. mehr

05.03.2013, 17:33 Uhr Thema: Informatiker-Gehälter: Für den Fachkräftemangel zu billig It Die Leute verstehen etwas nicht: die meisten Menschen sind nicht sonderlich intelligent. Peter Lustig würde jetzt sagen: „Klingt komisch, ist aber so!” ... Jobs in der IT-Branche werden so gut bezahlt [...] mehr

05.03.2013, 17:12 Uhr Thema: Uno: USA klagen über betrunkene Diplomaten Oh, kenne ich! Ich kenne das Problem, manche SPON Artikel (oder Videos) kann man auch nur stockbesoffen ertragen. Und jetzt erstmal die neuesten Katzenvideos checken, oh ja sind die alle aber wieder knuddelig... [...] mehr

05.03.2013, 17:05 Uhr Thema: Entscheidung der Bahn: Stuttgarts Milliardenloch wird weitergebuddelt Elbphilharmonie... Dieser Fall erinnert mich an die Elbphilharmonie in Hamburg, weitermachen bis zum umfallen egal was es kostet — der Steuerzahler zahlt ja gerne… Aber Stuttgart 21 ist noch sinnloser, brauchen die [...] mehr

05.03.2013, 16:48 Uhr Thema: Frühlingswetter: Genießt, solange es geht! Wetter in Deutschland Das ewige rumgeheule aufgrund des Wetters nervt, entweder es ist dem deutschen zu heiß oder zu kalt. Wer gutes Wetter will kann doch einfach auf die Malediven jetten oder gleich für immer in den Süden [...] mehr

04.03.2013, 08:22 Uhr Thema: Twitter-Nachrichten: Der gefährlichste Mann Floridas Lol. „Mann aus Florida findet diesen Artikel schlecht.” … Ich zumindest lachte! mehr

02.03.2013, 14:38 Uhr Thema: Fall Kampusch im Kino: Ja, sie darf Geld verdienen Kapital aus seinem Leid schlagen ist nichts schlimmes, was soll sie mit einem Hauptschulabschluss auch sonst großartig machen. mehr

27.02.2013, 14:18 Uhr Thema: Euro-Krise: Brüderle sieht Frankreich "grandios abstürzen" Ansichtssache! Ich seh' er Deutschland am Abgrund. Aber die Meinung vom Tanzkarten-Brüderle interessiert mich so oder so nicht... mehr

25.02.2013, 19:16 Uhr Thema: Eier-Skandal: Tierschützer beklagen laxe Bio-Gesetze Nichts neues... Wundert das echt jemand? Die Preise sind so moderat z.B. im REWE für die sog. „BIO-Produkte” — da kann ja etwas nicht stimmen. Das hier wird nicht der letzte Skandal in der Richtung sein. Ich kaufe [...] mehr

25.02.2013, 18:57 Uhr Thema: Mangelnde Erste Hilfe: Guck mal, der stirbt Mein erster Hilfekurs in der Fahrschule war 13 Minuten lang — von daher keinen Plan mehr. Ich denke die meisten sind erstmal so geschockt das sie selbst wenn sie wussten was zutun ist nichts machen... [...] mehr

25.02.2013, 18:37 Uhr Thema: Mobile World Congress: Nokia zeigt das 15-Euro-Onlinehandy Zu teuer... leider... Smartphones kosten was sie nun einmal kosten, aber für mich wäre des Mittelklasse-Handy für 400 EUR einfach zu teuer - wenn Nokia pleite gehen sollte hat man auch nichts mehr davon. Da doch lieber [...] mehr

25.02.2013, 12:08 Uhr Thema: Oscar-Analyse: Die große Gießkannen-Gala Waltz Ich kann C. Waltz echt nicht leiden. Lästern ohne Ende und dann hat er mit seiner mittelmäßigen Schauspielkunst noch Erfolg. Nein, danke! mehr

23.02.2013, 17:59 Uhr Thema: Drückergeschäfte am Telefon: Anruf von 0800 Wann hat »Bosch« Handys hergestellt? Wie waren die so? mehr

22.02.2013, 15:29 Uhr Thema: Sportstar unter Mordverdacht: Pistorius kommt gegen Kaution frei Das waren doch 4 Kugeln, oder?! Echt witzig diese Justiz in Südafrika... Obwohl in den USA ist das auch möglich bzgl. Kaution. mehr

22.02.2013, 12:53 Uhr Thema: Rede des Bundespräsidenten: Gauck wünscht sich europäischen Patriotismus Das wird kein gutes Ende mit Europa nehmen, garantiert nicht... SpiegelTV hat auf deren Website interessante Videos zum Thema. mehr

22.02.2013, 12:47 Uhr Thema: Notärztin: Gestresst und glücklich Der Titel ist ein Widerspruch in sich. Das kann kein Spaß machen und erst recht nicht glücklich. mehr

22.02.2013, 12:32 Uhr Thema: Chromebook-Pixel: Google stellt Touchscreen-Notebook vor Kommentar... Kein normaler Mensch würde sich das Teil kaufen. Für Cloud braucht man bekanntlich immer WWW und das gibt's nicht immer überall und erst recht nicht immer schnell. Vielleicht wird das Teil sich in den [...] mehr

22.02.2013, 12:18 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Hilfsorganisationen lehnen Pferdefleisch-Produkte ab Lecker. Oh-ho noch Ansprüche haben ne, ne, ruhig immer rein damit! mehr

22.02.2013, 12:09 Uhr Thema: Bowlus Road Chief: Diesen Hänger liebt man länger Fehlt nur noch E.T. so wie das Teil aussieht. mehr

Kartenbeiträge: 0