Benutzerprofil

solaris_3001

07.07.2014, 21:51 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video Sie müssen aus diesem Gesockse ja keine Helden machen, die gegen eine Diktatur ankämpfen. Die Leute, die da rumlaufen und sich mit der Polizei anlegen, sind einfach nur asoziale Krawallmacher, die [...] mehr

27.06.2014, 08:08 Uhr Thema: Kinsmanns Team im Achtelfinale: United States of Fußball-Fans Oh Schande Das ich das noch erlebe. Das zeigt, wie schlimm es um die USA steht. Der Proletensport schlechthin, der Gassenfeger in jedem Dritte-Welt-Land, das Alibi für alle latent gewaltbereiten Möchtegern-Fans, [...] mehr

13.06.2014, 13:45 Uhr Thema: Homophober CDU-Politiker: Bürgermeister im Shitstorm verliert JU-Posten Allein die Verwendung des Wortes "Homophobiker" entlarvt schon, welch Geistes Kind Sie sind. Apropos Psychologie: Meinen Sie jetzt die Psychologie, die heutzutage politisch-korrekt an [...] mehr

20.05.2014, 10:59 Uhr Thema: Aktivist Francisco Tapia: Der Mann, der 500 Millionen Dollar verbrannte Kostenlos Leider wachsen Universitätsgebäude nicht von alleine auf der grünen Wiese. Professoren und Computer kann man nicht von Bäumen pflücken. Lehrmaterialien fallen nicht vom Himmel. Alles muss [...] mehr

22.04.2014, 10:45 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin betreibt Psycho-Terror Schimmel Genau umgekehrt: Kalte Heizung im Badezimmer führt zu Schimmel... Das Badezimmer sollte immer der wärmste Raum im Haus sein. [...] mehr

26.03.2014, 09:16 Uhr Thema: Privatgeräte im Büro: Die Kühlschrankpauschale aus der Provinz Beamtenmentalität Zu bequem, um eine Etage tiefer zu gehen und deshalb stellen die sich Kühlschrank und Kaffemaschine in den Aktenraum - Sachen gibts. Und dann das mit den Handys. Können sie die nicht zuhause aufladen [...] mehr

25.03.2014, 10:07 Uhr Thema: Übergewicht und Diabetes: Wie Schlafmangel den Stoffwechsel stört Besserwisser Ja genau, da gibt es eine Studie, die seit 30 Jahren läuft und mehr als 100.000 Teilnehmerinnen hat. Und Sie wiedersprechen den Ergebnissen, weil Sie mehrere Frauen kennen, bei denen Sie das [...] mehr

25.02.2014, 19:22 Uhr Thema: Zehnkämpfer André Niklaus: "Ein Zentimeter meines Körpers war nicht bereit für Leistu Evolution Da Sie es weder mit der Religion noch mit der Leistungsgesellschaft zu haben scheinen, lade ich Sie ein, das ganze mal aus dem Blickwinkel der Evolutionstheorie zu betrachten: Sportler wie Herr [...] mehr

13.02.2014, 13:46 Uhr Thema: Teure Konten, kein Dispo: Wie Banken Freiberufler benachteiligen Einer der intelligentesten Beiträge heute. Die meisten haben leider vergessen, was es eigentlich bedeutet, "selbständig" zu sein. Mein Vater war jahrzentelang als kleiner Handwerker [...] mehr

13.02.2014, 13:41 Uhr Thema: Teure Konten, kein Dispo: Wie Banken Freiberufler benachteiligen Dann packen Sie halt ein paar Tausender rauf aufs Konto. Den Dispo müssten Sie ja auch zurückzahlen. mehr

13.02.2014, 13:38 Uhr Thema: Teure Konten, kein Dispo: Wie Banken Freiberufler benachteiligen Wer muss denn bitte bei einem sechstelligen Umsatz ein Geschäftsessen über den Dispo finanzieren? Merken Sie noch was? Sie sollten sich mal bei Ihrer Bank bedanken... mehr

13.02.2014, 11:08 Uhr Thema: Teure Konten, kein Dispo: Wie Banken Freiberufler benachteiligen Das haben wir gerne... ... als Freiberufler ein privates Girokonto für die geschäftlichen Transaktionen nutzen. Da muss die gute Frau Reiter sich halt zwei Konten einrichten - machen andere doch auch. Und zu diesem [...] mehr

25.09.2013, 10:17 Uhr Thema: Dauerrede im US-Senat: Die große Ted-Cruz-Show Komisch... Als im Juni die Demokratin Wendy Davis so einen Zirkus veranstaltete, da wurde sie von Spiegel-Online als "Die Marathon-Heldin von Texas" hochgejubelt... mehr

01.06.2013, 17:41 Uhr Thema: Erreichbarkeit im Urlaub: Sendepause für den Boss Richtig, der Kollege bekommt die Beförderung. Und wissen Sie, was der Kollege noch bekommt? Einen BlackBerry, damit er am Wochenende und im Urlaub für Ihren Chef noch besser erreichbar ist. Das [...] mehr

18.05.2013, 14:29 Uhr Thema: 34. Bundesliga-Spieltag: Fans erzürnt über Gewalt-Papier der Polizei Warum sind die Fans nicht darüber erzürnt, dass es überhaupt Gewalt im Zusammenhang mit Fussball-Spielen gibt? mehr

07.05.2013, 08:28 Uhr Thema: Horrorfilm "Stoker": Der Zauber der Gewalt ? Wozu braucht die Menschheit solche Filme? mehr

03.05.2013, 16:40 Uhr Thema: Steuerersparnis: Apple rettet 9,2 Milliarden Dollar durch Anleihe-Auktion iPhone Jetzt geht das Geheule schon wieder los. Was hat denn die Tatsache, dass Sie sich kein iPhone leisten können oder wollen, denn mit diesem Artikel zu tun? mehr

07.12.2012, 14:59 Uhr Thema: Letzte Ausgabe der "FTD": Im Zeichen des Eigenlobs Schade... ... bleibt die Frage, was kann ich denn jetzt täglich/wöchentlich lesen? Hat jemand einen (ernstgemeinten) Vorschlag? Vielleicht ein englisches/angelsächsisches Blatt? mehr

25.11.2012, 11:09 Uhr Thema: US-Hedgefonds: Aasgeier über Argentinien Linke Hetze Wer Schulden macht, muss sie halt auch zurückzahlen. Und wo bitte schön, hat Hr. Singer rabiate Mittel eingesetzt? Es haben doch immer die Gerichte zu seinem Gunsten entschieden, weil seine [...] mehr

09.11.2012, 08:37 Uhr Thema: Antwort auf Seehofer: Guttenberg nennt Comeback-Plan "Quatsch" Wiederlich... ... einfach nur wiederlich, diese Artikel auf Spiegel Online. Einfach nur billige, polemische, wiederliche Hetze. Ich suche mir jetzt ein richtiges Nachrichtenportal für meinen täglichen Start. mehr

Kartenbeiträge: 0