Benutzerprofil

tillwagner

04.08.2014, 14:54 Uhr Thema: Dicker Fang: Walhai fährt durch chinesische Stadt Pflanzenfresser oder nicht? Unter drittem Bild: "Walhai in der Karibik: Die Pflanzenfresser sind in China geschützt." Im Text: "Walhaie, die größten Fische der Meere, ernähren sich von Plankton und kleineren [...] mehr

20.01.2014, 13:17 Uhr Thema: Obamas PR-Offensive: Der Kaiser und seine Vasallen Dann aber bitte ohne die Briten... ... sonst können wir gleich alles weiter über die Amerikaner laufen lassen ;) mehr

10.01.2014, 16:46 Uhr Thema: Hitzlspergers Outing: Angst vor unsittlicher Berührung Mutig? Mutig wäre während der aktiven Karriere gewesen. Aber gleichzeitig Jugendliche dazu ermutigen, sich so schnell wie möglich zu outen. Leute, die immer nur über ein Thema reden, dass mich eigentlich [...] mehr

09.01.2014, 13:40 Uhr Thema: CES-Fernseher: Die TV-Industrie macht krumme Dinger Kann ja gut sein, dass das Upscaling nicht schlecht ist, aber ich schrieb: "Warum sollte man versuchen, auf einem FullHD-Fernseher 4K-Filme zu sehen?" Also genau andersherum ;) mehr

09.01.2014, 13:15 Uhr Thema: Falsche Lehrerin: Ertappte Hochstaplerin unterrichtete weiter Leute!!! Lest doch mal den im ersten Teil des Artikels verlinkten ursprünglichen Beitrag zu der Dame, statt zu spekulieren, wie toll sie doch sein muss, wenn sie so unbedingt lehren will. "Der NDR [...] mehr

08.01.2014, 17:03 Uhr Thema: CES-Fernseher: Die TV-Industrie macht krumme Dinger ... 1. Ein 4K-TV hat sicher auch HDMI 2.0 Eingänge. Warum sollte man versuchen, auf einem FullHD-Fernseher 4K-Filme zu sehen? Macht soviel Sinn wie eine BluRay auf einem CRT sehen zu wollen und sich zu [...] mehr

22.11.2013, 09:17 Uhr Thema: Sprachforscher Göttert: "Das Wort Blockbuster finde ich geschmacklos" Hängt vom Ursprung ab Klar, das Wort "kämpfen" ist im Deutschen, wie so vieles, historisch bedingt belastet. Aber wenn ich bei RTL während der Formel Eins höre, jemand hätte "total gefightet", finde ich [...] mehr

31.10.2013, 15:35 Uhr Thema: Okay aus Brüssel für Pkw-Maut: Kraftprotz Seehofer Nicht das gleiche In Österreich, Spanien, Frankreich, Schweiz und vielen anderen Orten wird für das Nutzen der Autobahn zur Kasse gebeten, korrekt. Aber, und das ignorieren hier viel ganz frech: Auch die Bürger dieser [...] mehr

29.10.2013, 10:19 Uhr Thema: BMW 320i GT: Einer für alle Naja, schon Frühjahr 2008 kam der X6 raus. Wenn man den nun mit einem armen 3er kreuzt, kommt ein GT raus. Der X6 ist vorne ein X5, der GT3 vorne ein 3er. Beide mit geringen Abweichungen zum [...] mehr

23.07.2013, 17:32 Uhr Thema: Neuer Barça-Coach Martino: Tiki Tata Fansupport Naja, Clubs, bei denen bei Toren mal gerade lauwarm geklatscht wird, sind im Vergleich zu argentinischen Fans sicherlich eine derbe Enttäuschung. Das sagt ein Boca Juniors Fan (7 Jahre Buenos Aires), [...] mehr

03.07.2013, 17:08 Uhr Thema: Morales-Eklat: Juristen geben Überflug-Verweigerern recht Hose runter, die Amis kommen Und nun nach der Seife greifen. So ist lieb, Europa. Da werden wir ausspioniert bis zum geht nicht mehr und stehen den tollen Amis dann auch noch zur Seite wenn es heisst zu versuchen, die böse [...] mehr

18.06.2013, 10:10 Uhr Thema: Debatte: Lieber Stadtmensch als Landei Selbstzweifel Da hat wohl jemand Zweifel an seinem Lebensstil und denkt, das Ganze nun in einem Buch rechtfertigen zu müssen. Ich habe schon in Millionenmetropolen, die von den Dimensionen weit jenseits [...] mehr

12.06.2013, 16:08 Uhr Thema: Verdacht der Staatsanwaltschaft: Lionel Messi soll Steuern hinterzogen haben Argentinier halt :) Seine Einnahmen für Image-Rechte wurden wohl Scheinfirmen verbucht, die sozusagen ihm die Rechte billig abgekauft hatten und das Geld per Uruguay bzw. Belize, kaum besteuert, verrechneten. Von da aus [...] mehr

11.06.2013, 17:07 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Hochmut kommt vor dem Fall Ich glaube, MS unterschätzt die Macht des Internets und wie einfach man sich heutzutage eine einigermassen informierte Meinung bilden kann über das, was man mit sich machen lassen will. Und da [...] mehr

24.05.2013, 12:40 Uhr Thema: Champions-League-Finale: "Die Bayern sind psychologisch im Vorteil" Oh je "Da waren sie in der regulären Spielzeit schon ausgeschieden, haben sich später aber im Elfmeterschießen durchgesetzt." Nein, sie waren nicht in der regulären Spielzeit ausgeschieden. Es [...] mehr

23.05.2013, 15:57 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben Nee Hoffenheim ist für die BL so wichtig wie Fusspilz für ein öffentliches Schwimmbad. Will nur, wer sich gerne aus Langeweile kratzt. mehr

06.05.2013, 15:34 Uhr Thema: CSU-Verwandten-Affäre: Familienpolitik auf Bayerisch optional "Das ist eine gefährliche Entwicklung. Sie vernichtet das Vertrauen, ohne dass die Demokratie auf Dauer nicht auskommt." Nein, das ist ein Wink an die Politik, wenn sie das Vertrauen, das [...] mehr

02.05.2013, 12:15 Uhr Thema: Neuer Bayern-Trainer: Guardiola hat keine Angst vor Heynckes' Erbe An Tungay Ich bin wahrlich kein Freund von Herrn Guardiola noch dem FCB, aber "Pep" ist Kurzform von "Josep", seinem Vornamen. Wenn man 10 Jahre in Barcelona gelebt hat, weiss man sowas, [...] mehr

26.04.2013, 12:32 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern "Ein Husein Bold wird auch nicht langsamer laufen nur weil die anderen nicht mitkommen" Der treffendere Vergleich wäre, wenn Herr Bolt seinen Mitläufern die Schuhe abkauft, am besten 5 [...] mehr

26.04.2013, 12:26 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Ja die Bayern Die kennen halt sowas wie "Anstand" und "sowas macht man SO nicht" zwar schon, aber immer nur im Bezug auf das Benehmen Anderer... gell Uli? mehr

Kartenbeiträge: 0