Benutzerprofil

roli54

15.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören wenn ich mir Buch A Kaufen will, dann gehe ich zu meinem Buchhändler z.Bsp. hier in Lübeck oder Bad Segeberg wo ich wohne und wenn es nicht da ist, dann habe ich es am nächsten Tag. Amazon liefert und wenn [...] mehr

23.07.2014, 10:50 Uhr Thema: Mindestlohn: Geringverdiener müssen an den Stadtrand nicht nur das, die Wohnungen sind klein, schlecht und die Kosten für Heizung wg. Schlechter bzw. keiner Isolierung viel zu hoch. Da die Politik die Mietkosten genau wie die Heizkosten Pauschalisiert [...] mehr

21.03.2014, 11:44 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Krim-Konflikt +++: Ratingagenturen stufen Russland herab ich meine wenigstens einmal: totaler Handelsboykott, keine Waren mehr an Russland Liefern, keine Bürger mehr zum Urlaub in die EU ( die Krim ist ja sooo schön ), nichts mehr von Russland kaufen. Lieber haben [...] mehr

29.01.2014, 11:13 Uhr Thema: Schelte vom Altkanzler: Schröder wettert gegen Rente mit 63 Tja, es hat nun mal nicht jeder nen Putin der einem die Millionen Rüberschiebt die für Ihn nur Peanuts sind und die von uns Verbrauchern kommen, denn uns hat er an Putin verkauft. Natürlich - F.J. [...] mehr

28.01.2014, 11:49 Uhr Thema: Arbeitsbedingungen in Sotschi: Systematisch ausgebeutet Die Funktionäre sind abgehalterte Politiker welche nun das Geld scheffeln. Das wird auch solange Funktionieren wie Sportler, TV und die Medien mitmachen. Wir Zuschauer sind nur Staffage, bzw. Ihr [...] mehr

22.11.2013, 14:53 Uhr Thema: Umzug eines Rechenzentrums: 55.000 Server und ein paar Schiffsdiesel optional => brain1965 ich bin seit vielen Jahren mit einem VServer bei Strato und kann dieser " Qualifizierten " Aussage nicht Zustimmen. mehr

27.10.2013, 12:08 Uhr Thema: NSA-Affäre: Koalition der Enttäuschten Was auch immer Was auch immer gesagt wird, wir Bürger sind den Politikern vollkommen egal. Ob nun US oder Deutsche Politiker, wir sind Ihnen egal. Alles was Sie machen wollen ist uns Kontrollieren und [...] mehr

16.09.2013, 14:30 Uhr Thema: "Germany's Gold": ARD und ZDF stoppen geplante Online-Videothek Schwachsinn es wird doch schon eh alles wiedeholt. Das ganze ist dann wohl eher ne Beschäftigungsmaßnahme für Angehögige und ne Zusatzrente für die Ach so Armen Beschäftigten der oberen Ränge ! mehr

16.09.2013, 12:32 Uhr Thema: Seehofers Triumph: Der Super-Horst so schau sie aus so also ist Sie, die gelebte Deokratie. CSU sagt ohne Maut keine Beiteiligung in Berlin ( Lüge ! ), CDU sagt Maut auf keinen Fall ( Lüge ! ) und Ihr " Wähler " schluckt diese Lügen wie alle [...] mehr

15.09.2013, 12:16 Uhr Thema: Chemiewaffen: US-Senatoren halten Syrien-Plan für Zeichen der Schwäche Rumpsfeld ist neben doppel V einer der großen Amerikanischen Massenmörder ! Er gehört bis ans Ende der Zeit in eines der netten Amerikanischen Knäste, da gibt es genug Menschen die Ihn schon zum Duschen [...] mehr

27.08.2013, 11:57 Uhr Thema: US-Pläne: Obama plant gezielten Schlag gegen Assads Militär Also da es die Amis sind müssen wir weiterhin zusehen wie Assad ( und Vormals sein Vater, sein Bruder ) die Menschen Abschlachten, Foltern. Ein Assad muss in den Knast oder an den Galgen und dann Öffendlich. Es darf nicht [...] mehr

23.07.2013, 12:10 Uhr Thema: Krieg gegen Assad: US-Generalstabschef listet immense Kosten für Syrien-Intervention Der ach so liebe Putin Der liebe " pöse pöse " Putin hat keine Politische Lösung, Er will lieber wie immer Waffen Liefern. Putin´s Lösungen sind immer Gewalt. Siehe Pussy Cats und viele tote Journalisten. mehr

19.07.2013, 12:25 Uhr Thema: PK zu Spähskandal: Merkel scheut Konsequenzen aus NSA-Affäre wenn Sie den Amtseid nicht nur nach DDR-Manier Abgelegt hat, dann weiss Sie genau was Abgeht. mehr

28.05.2013, 10:58 Uhr Thema: Studie zum Spritbedarf von Autos: Die große Verbrauchslüge wo ist der Füller? Tja, da wird der gute Herr Wissmann mal die runde Brille Putzen und noch nen Brief an die Ängie schreiben müssen. Das wird schon gehen, Kumpels unter sich regeln das in Ihrem Sinne - und die [...] mehr

28.05.2013, 10:39 Uhr Thema: Lexikon zur bayerischen Verwandtenaffäre: Bluthunde und verdächtige Ehefrauen JA zwei Welten Lieber rqa es sind zwei Welten und die sollte und dard man nicht Mischen. Die CSU ist so lange an der " Macht " das Sie wirklich der Meinung ist SIE wäre Bayern und würde über Gesetze; [...] mehr

21.05.2013, 13:40 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: Autolobbyist Wissmann schreibt Bittbrief an Merkel optional Wissmann ist und bleibt einfach Wiederlich. Einer jener " Menschen " die alles tun - jedenfalls für sich - ! mehr

29.04.2013, 14:36 Uhr Thema: Bildbearbeitung: So setzen Sie Photoshop-Effekte ein Aufwachen wie schon im ersten Kommentar gesagt: KEIN Link geht. Da ist wohl mal wieder wer mit dem Zählen des Gehaltes Beschäftigt anstatt gute Arbeit zu machen ! mehr

21.04.2013, 13:57 Uhr Thema: Steueraffäre: Was dem Bayern-Präsidenten jetzt droht optional All die Steuerhinterzieher haben ja wohl genug Geld. Ob sich mal auch nur einer gefragt hat, das mit dem Geld das Er in der Schweiz oder wo auch immer Bunkert, Kinder / Alte usw. Leistungen und Hilfen [...] mehr

28.03.2013, 11:13 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Diese Medien haben einen festen Platz im Gerichtssaal Solidarität Die Presse sollte diesen "Prozess" Boykottieren ! Leere Bänke für das Gericht. An der " Deutschen " Justiz klebt immer noch der Dreck alter Zeiten. Türkische Medien haben mehr als [...] mehr

13.03.2013, 12:05 Uhr Thema: Überraschungssieger Grillo: "De facto ist Italien aus dem Euro raus" Stimmt und die Deutschen haben Berlusconi und all die Korrupten Mafiösen Politiker gewählt. Es ist egal ob man Clown oder was auch immer ist oder war, es genügt nicht einfach nur dagegen zu sein, man muss [...] mehr

Kartenbeiträge: 0