Benutzerprofil

sale2

Seite 1 von 8
13.09.2018, 16:25 Uhr

Sie schimpfen und sie brodeln die lieben Linken und Grünen,dass so etwas gar nicht geht,dass der Man sofort entlassen gehört.( Fleischauer und Maaßen) Und Sie lesen es doch,danke Herr Fleischauer. mehr

10.09.2018, 16:34 Uhr

Oh,wie hätten Sie es denn gerne,Kontrollen am Flughafen einfach weglassen weil Sie sich in Ihrer Privatsphäre gestört fühlen. Gott lass es Hirn regnen. mfg mehr

10.09.2018, 13:56 Uhr

Unsportlich Ich kenne mich jetzt mit den Tennisregel nicht so gut aus,war aber mein Leben lang Sportler.Und meine Meinung aus dieser Sicht ist: Sie hat nach dem es nicht so lief,und erst ab da, soviel Druck auf [...] mehr

10.09.2018, 13:31 Uhr

Ich hatte das Glück,dass ein Sicherheitsdienst der bei uns im Ort nachts Streife fährt und jedes angeschlossene Geschäft kontrolliert,Einbrecher auf frischer Tat im Laden gestellt hat.Die Ware war [...] mehr

08.09.2018, 12:36 Uhr

Tja man weiß es nicht,die Wahrheit bleibt zuerst auf der Strecke. Aber mehr Übung haben die Amerikaner darin,die fangen mal eben einen ganzen Krieg an,wegen Giftgas das es nie gab. Mal darüber [...] mehr

02.09.2018, 13:46 Uhr

Das Glück habe ich ,danke.Ich beschwere mich auch bei niemandem. Ich wollte nur aufzeigen,dass ein Azubi eben keine vollwertige Arbeitskraft ist,und auch kosten verursacht,wie eben eine Fachkraft [...] mehr

02.09.2018, 08:40 Uhr

@k:f Und ich dachte schon die Lehrlinge haben nebenbei auch noch Schule,und stehen dem Betrieb eben nicht permanent zur Verfügung.Und es wird ja auch noch eine Fachkraft benötigt die den Lehrling [...] mehr

25.08.2018, 16:05 Uhr

So ist es, aber ohne diese Übertreibung gibt es halt weniger Klicks. Erst letzte Woche gab es noch Artikel über die Wohnungsnot in Großstädten und die so bösen Bauherren,jetzt wird gebaut und es ist auch [...] mehr

21.08.2018, 10:41 Uhr

Ja so sagt man hier drüben in einigen Gebieten.Dass wurde ja auch in einem Artikel weiter ober in Spon schon geschrieben, welches die einkommenschwächsten Gegenden in D sind. Wir backen hier halt [...] mehr

18.08.2018, 14:05 Uhr

Die Orte in meiner Umgebung werden regelmäßig mit der blauen Flagge ausgezeichnet,unter anderem wegen der guten Wasserqualität,ich weiß nun nicht woher Sie Ihre Daten in Bezug auf miese [...] mehr

18.08.2018, 13:51 Uhr

Also hier bei Spon ist mir dieses mehr an Aufmerksamkeit zumindest nicht aufgefallen.Aber da hat auch jeder seine selektive Wahrnehmung.Was allerdings auffällt,ist die versuchte Bevorzugung SH [...] mehr

07.08.2018, 17:28 Uhr

Ihre Meinung kann ich im Fall Windows nicht teilen.Ich nutze das OS seit W95 und meiner Meinung ist W10 das beste und nutzerfreundlichste in dieser Zeit. Was Pie bringt werden wir sehen,ich werde mich in [...] mehr

05.08.2018, 13:25 Uhr

Wieso immer wieder VW ? Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sie immer wieder behaupten,dass ich ein Auto aus dem VW Konzern fahre.Ich jedenfalls habe dies nie behauptet.Ich habe jetzt aber extra für Sie noch einmal [...] mehr

04.08.2018, 14:47 Uhr

Nein ein Tiguan ist es nicht...aber egal,jeder fährt so viel Auto wie er braucht. Aber um auf Ihre Provokante Frage zurückzukommen,Sie verteidigen die A6 Diesel ja so vehement. Für mehr reicht [...] mehr

04.08.2018, 12:07 Uhr

Audi A6 Biturbo Diesel Im Ernst jetzt,dass ist in Deutschland ein sehr beliebtes Dienstwagenmodell.Mit 3 Liter Biturbo,wir sind an Dekadenz wirklich nicht mehr zu übertreffen,aber Hauptsache in Spon sich über böse midsitze [...] mehr

02.08.2018, 10:53 Uhr

Schrott Kommentar !? Da die Beiträge zum Teil sehr am Thema vorbeigehen,wollte ich eigentlich nichts mehr beitragen,aber zu Ihrem Thread muss ich nun doch. Mein Bruder fährt so einen tollen Audi Q5 2L TSI ca. 8 Jahre [...] mehr

31.07.2018, 16:40 Uhr

Sehr merkwürdige Kommentare, in einem Beitrag über ein Familienauto.Ich glaube nicht ,dass Mazda mit diesem Auto in die Riege der Deutschen Vertreterkombis,mit der Lizenz zum Rasen, einbrechen will.Vielmehr geht hier meiner [...] mehr

21.07.2018, 13:58 Uhr

Prima ! Guter Test,oder aber wie es ein Forist vor Ihnen schon geschrieben hat: Aufsetzen,hören für gut befinden und kaufen.Man spart eine Menge Zeit und Geld. Das trifft natürlich nur für nicht Profis [...] mehr

15.07.2018, 08:04 Uhr

"Das Assad-Regime setzt mal wieder auf Russland: Weizen von der Krim soll die größte Not lindern.*" Die Russen schicken wenigstens Nahrungsmittel,die Amerikaner meist nur Soldaten und [...] mehr

16.06.2018, 08:57 Uhr

So kritische Kommentare gab es bei den früheren Seriensiegen von Audi nicht.Aber das waren ja auch die mit dem Superdiesel. Hätte es zu der Zeit nicht Regelanpassungen zu Gunsten der Diesel gegeben, [...] mehr

Seite 1 von 8