Benutzerprofil

sale2

Seite 1 von 8
13.09.2018, 16:25 Uhr

Sie schimpfen und sie brodeln die lieben Linken und Grünen,dass so etwas gar nicht geht,dass der Man sofort entlassen gehört.( Fleischauer und Maaßen) Und Sie lesen es doch,danke Herr Fleischauer. mehr

10.09.2018, 16:34 Uhr

Oh,wie hätten Sie es denn gerne,Kontrollen am Flughafen einfach weglassen weil Sie sich in Ihrer Privatsphäre gestört fühlen. Gott lass es Hirn regnen. mfg mehr

10.09.2018, 13:56 Uhr

Unsportlich Ich kenne mich jetzt mit den Tennisregel nicht so gut aus,war aber mein Leben lang Sportler.Und meine Meinung aus dieser Sicht ist: Sie hat nach dem es nicht so lief,und erst ab da, soviel Druck auf [...] mehr

10.09.2018, 13:31 Uhr

Ich hatte das Glück,dass ein Sicherheitsdienst der bei uns im Ort nachts Streife fährt und jedes angeschlossene Geschäft kontrolliert,Einbrecher auf frischer Tat im Laden gestellt hat.Die Ware war [...] mehr

08.09.2018, 12:36 Uhr

Tja man weiß es nicht,die Wahrheit bleibt zuerst auf der Strecke. Aber mehr Übung haben die Amerikaner darin,die fangen mal eben einen ganzen Krieg an,wegen Giftgas das es nie gab. Mal darüber [...] mehr

02.09.2018, 13:46 Uhr

Das Glück habe ich ,danke.Ich beschwere mich auch bei niemandem. Ich wollte nur aufzeigen,dass ein Azubi eben keine vollwertige Arbeitskraft ist,und auch kosten verursacht,wie eben eine Fachkraft [...] mehr

02.09.2018, 08:40 Uhr

@k:f Und ich dachte schon die Lehrlinge haben nebenbei auch noch Schule,und stehen dem Betrieb eben nicht permanent zur Verfügung.Und es wird ja auch noch eine Fachkraft benötigt die den Lehrling [...] mehr

25.08.2018, 16:05 Uhr

So ist es, aber ohne diese Übertreibung gibt es halt weniger Klicks. Erst letzte Woche gab es noch Artikel über die Wohnungsnot in Großstädten und die so bösen Bauherren,jetzt wird gebaut und es ist auch [...] mehr

21.08.2018, 10:41 Uhr