Benutzerprofil

frogman07

Seite 1 von 4
18.10.2017, 11:01 Uhr

MP Weil hat unbändig gekämpft und sich den Respekt der Bürger geholt Irgendwie verkennen die Politiker und Experten die poltische Lage. Es köchelt richtig im Wählervolk, da sind 12% Vorsprung nichts besonderes für die CDU . Die Wähler sind verunsichert, hohe Wechsel [...] mehr

17.10.2017, 18:43 Uhr

Malta ist beliebt bei Russen Ich lag am Strand von Skopelos, in einer schönen Badebucht, ein grosses undefinierbares modernes Schnellboot mit Kabinen Marke James Bond ist dort zu Anker, wirklich groß und lang ein millionending. [...] mehr

17.10.2017, 18:28 Uhr

Malta ist auch in Deutschland Ich sehe Deutschland schon länger in der Pflicht, Anti Mafia Gesetze der Italiener zu übernehmen. Denn hier kauften schon im grossen Stil dubiose ausländische Käufer, Steuervermeider, reiche Griechen [...] mehr

17.10.2017, 11:10 Uhr

Unternehmen zahlen immer weniger Tariflöhne Das ist typisch RWI entweder ist die wirtschaft kaputt und muss dringend reformiert werden 1999- 2005, oder es alles wunderbar 2006-2017 und muss nicht geändert werden. Ich kann mir die [...] mehr

14.10.2017, 12:06 Uhr

Der Schiri hätte sein Linie halten sollen Video Beweis war zu lange Ich habe die Partie gesehen du ich muss sagen der VB ist eine Katastrophe, denn die Mannschaft die sich Betrogen fühlte und in diesem Fall war es Köln, hatte durch die lange Pause ca. 5 min den [...] mehr

06.10.2017, 17:17 Uhr

Alte Liebe rostet nicht Ja diese Analyse hat wohl auch Stratege Hoenes gemacht. Bei diesen Spielern mit diesem Alter und dieser Erfahrung macht es Sinn einen Heynckes zu holen. Zidane mit seinen alten Spielern macht es auch [...] mehr

29.09.2017, 10:28 Uhr

Die drei Renter von der Tankstelle haben gesprochen im Wahlkampf NS Zwei von den Rentner sind verantwortlich für die Gründung der Linke und verteilen kluge Ratschläge an die anderen, ich lach mich schlapp. Gerade im Wahlkampf von Niedersachsen. Schulz hat 5% zu [...] mehr

26.09.2017, 14:49 Uhr

Waschmittel ebenso manipuliert Ich habe mir sagen das Waschmittel der großen Marken ebenfalls, manipuliert ist, d.h. Persil in Deutschland wäscht besser als in Polen, und das finde ich eine Sauerei, des das soll der Binnenmarkt [...] mehr

18.09.2017, 13:35 Uhr

ryan air muss Kapazitäten einsparen für andere Slots ...bin heute 3 std Flug mit ryan air geflogen, alles war perfekt und pünktlich, das kenne ich so nicht von EW und Germanwings. Und was die Subventionierte LH angelangt, die diktiert die Preise [...] mehr

06.09.2017, 17:22 Uhr

irgendwie funktioniert der Martmechanismus nicht richtig... Letztes Jahr verramschen Sie Butter für 99 Cent, heute kostet die 199 Cent also 102% mehr. Irgendwie stimmt was nicht, wenn am freien Markt Spekulanten am Zug sind. Ich denke ein Preis von [...] mehr

04.08.2017, 10:56 Uhr

NGOs lassen sich Instrumentalisieren von Schleppern Das ganze ist doch nur ein Geschäft, mit der Ware Mensch und der vermeintlichen besseren Zukunft. Die Menschen werden hier auch von wirtschaft versklavt zum billig Arbeiten. Ihr Geld schicken Sie [...] mehr

03.08.2017, 10:28 Uhr

Fahrverbote sofort bitte ! Kein Mitleid mit den Pendlern die billig im Umland wohnen und mit Ihrer Drecksschleuder, alleine im neuen Auto Tag ein Tag aus Köln verpestet. Als Radfahrer mit hoher Stadtmiete, ist mein Mitleid [...] mehr

29.07.2017, 13:48 Uhr

es wird Zeit das die EU zurückschlägt Jetzt können die Regierenden in Polen Ihre Kraft dazu vergeuden, Sich mit der EU zu streiten. Das ist pure Verschwendung und ein Mangel an Haltung sich mit der EU zu streiten. mehr

28.07.2017, 12:47 Uhr

gute idee aber einfach eine Abgabe einführen Ich würde eine extra abgabe auf die Mietwagen einführen in der Hauptsaison, dann können Sich Touristen ein auto teilen. Oder Car Sharing anbieten. Wenn die Preise hoch sind dann überlegen viele ab [...] mehr

24.07.2017, 10:48 Uhr

wer 19% der gesamten polnischen Wählerstimmen bekommen hat 2015, sollte den Ball flach halten, bevor der politische Boomerang kommt. Endlich einer in der PiS mit einem Funken Verstand. Jetzt wird es spannen ob der Präses Ihn als Verräter oder besser Kanaille [...] mehr

22.07.2017, 22:30 Uhr

Polen wird zur Autokratie Grund ist das politische Desinteresse der Nichtwähler die das Schicksal des Landes anderen überlassen, die es dann zugrunde regieren können. mehr

22.07.2017, 15:09 Uhr

Im Club bleiben wollen aber nicht mit den Regeln Konform sein Wie tief muss man als Präsident eines Landes fallen um sich in der EU aufzuhalten aber mit seiner Politik diametral Brüssel bekriegen zu wollen. 0% Loyalität. 100% Dummheit. Das ist Politik nur um [...] mehr

22.07.2017, 13:40 Uhr

PiS gewählt mit 37,58 % der Stimmen des polnischen Volkes jetzt macht sich die Wahl Dudas bezahlt, als Pis Präsident wird er das Justizgesetz durchwinken ohne Bedenken zu haben, mach sich aber gleichzeitig angreifbar als undemokratisch. mehr

21.07.2017, 11:53 Uhr

der Zug ist abgefahren....für die Regierung in Ankara Mit den jetzigen Regierungsmarionetten vom Bosporus kann man nicht ernsthaft reden. Erst wenn der Sultan abtritt, kann man wieder auf solider Basis Geschäfte und Politik machen. Schade das es ein [...] mehr

19.07.2017, 15:12 Uhr

Noch ist Polen nicht verloren das Volk wird sich irgendwann auflehnen gegen die Verfassungsspielchen der jetzigen Regierung. Sie werden in die Analen der schlechtesten Politiker des Landes eingehen. Lech wird vom Wavel [...] mehr

Seite 1 von 4