Benutzerprofil

tuttofatto

11.11.2014, 11:09 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Ich frage mich woher die Dame überhaupt das Geld hat(te) um vor Gericht zu ziehen. Dazu braucht sie doch einen Anwalt und die kosten viel Geld. Aber abgesehen davon bin ich erleichtert, dass es doch noch so etwas [...] mehr

22.04.2014, 23:32 Uhr Thema: Wirtschaft in der Dauerkrise: Italien blockiert sich selbst Ja, der italienische Staat ist super gut darin, rasend schnell ein paar Extrakröten in die Staatskasse fliessen zu lassen. Beispiel 1: letztes Jahr an der CH-ITA Grenze. Jedes Auto mit CH [...] mehr

22.04.2014, 21:16 Uhr Thema: Wirtschaft in der Dauerkrise: Italien blockiert sich selbst tuttofatto Ich habe nur die ersten paar Sätze gelesen um mir zu denken "Oha, da wird die Gewerkschaft gleich mit Massendemos und Streiks drohen" und so ist es. Italien ist als Wirtschaftspartner unter [...] mehr

01.11.2013, 10:32 Uhr Thema: Überwachungsaffäre: US-Außenminister Kerry räumt Fehler ein Genau das Habe ich auch gedacht beim Lesen des Artikels. Wenn die so viele Dinge "abgewendet" haben, wieso hat man davon nie etwas gehört? Und das sie nichts von den geplanten Anschlägen vom 9.11. [...] mehr

04.10.2013, 08:34 Uhr Thema: Schüsse in Washington: Tödliche Jagd im Zentrum der Weltmacht Seit wann rast man, wenn man 50 km/h fährt? Entweder hat sich da im Bericht ein Fehler eingeschlichen oder die Amis haben sie mal wieder nicht alle. Wenn sie die Frau erst so viel später haben stoppen können. [...] mehr

28.09.2013, 20:02 Uhr Thema: Polit-Chaos in Italien: Berlusconis Minister verlassen Regierung Cabaret Was im italienischen Parlament abgeht ist sowieso nur noch Cabaret. Das kann keiner mehr ernst nehmen. Das grösste Kaspertheater aller Zeiten. Keiner meiner italienischen Freunde hat dafür noch [...] mehr

10.08.2013, 11:15 Uhr Thema: Klingenfunde: Archäologen entdecken Steinzeitwerkstatt mitten in London Echt jetzt? Sie glauben tatsächlich, dass die Menschen damals keine Ahnung hatten von ihrem Handwerk und mit einem Hirn, gross wie ein Zuckerwürfel durch die Gegend torkelten? Hmmm. Wahrscheinlich wird es in [...] mehr

01.07.2013, 20:08 Uhr Thema: Modelcasting für die Fashion Week Berlin: "Wir sind nur die Kleiderstangen" Und was soll uns das jetzt sagen? Das die armen Männermodels genauso schlecht dastehen wie die weiblichen Models? Wer diesen Job will, weiss spätestens nach 6 Monaten was auf ihn/sie zukommt und auf was es ankommt. Natürlich sind das [...] mehr

30.04.2013, 09:56 Uhr Thema: Thronwechsel in Amsterdam: Der Kummer und die Kronprinzessin Japan und seine Rituale Schon "normale" Japaner haben hunderte von Ritualen, die präzise beachtet werden. Das fängt bei lapidaren Dingen an wie man eine Visitenkarten überreicht oder wie tief man sich verbeugt etc. [...] mehr

22.04.2013, 08:40 Uhr Thema: Warnstreik beim Lufthansa-Bodenpersonal: "Hier ist kein Schalter besetzt" Fast wie in Italien... Das ist ja fast wie bei uns in Italien. Streiken bis der Ast bricht und dennoch nichts bringt. Die Leute die bei der Gewerkschaft arbeiten und sich Streiks ausdenken, sitzen ja am warmen Ofen.... Wenn [...] mehr

13.04.2013, 10:58 Uhr Thema: Fitnessmesse in Köln: Hightech für den Po You are your own Gym Jahrelang habe ich Aerobic und Stepaerobic unterrichtet, besuchte das Gym und hab Gewichte gehoben. Aber seit ich die Fitnessbibel von Mark Lauren entdeckt habe, bin ich fiter und kräftiger denn je [...] mehr

18.03.2013, 18:42 Uhr Thema: Speis und Zank: Fasten Seat Belts, das Essen kommt Auf Kurzstreckenflügen braucht man doch nix zu essen. Gerade wieder mit LH geflogen und man gab mir ein Plastikschälchen mit einem Wurstsalat ähnlich aussehenden Inhalt. Ich hab dankend abgelehnt, die flight attendant hat [...] mehr

10.03.2013, 21:17 Uhr Thema: Katastrophe von 2011: Japans Beben schickte Schockwellen bis ins All Dieser Planet ist global. Punkt. Immer dieses Gejammer von allen möglichen "Katastrophen". Das sind keine, das ist der normale Ablauf dieses Planeten. Wir alle wandeln auf einer vermeintlichen [...] mehr

24.02.2013, 11:34 Uhr Thema: Medienecho zum Wahlkampf in Italien: "Es passiert etwas. Etwas Tiefgreifendes" Da falle ich lachend vom Stuhl Wenn ich lese, dass Grillo eine Koalition mit Berlusconi eingehen könnte oder würde. Das ist ja grottenschlecht recherchiert! Dieser irre Zwerg ist für Italiener mit Hirn so durchschaubar wie eine [...] mehr

19.02.2013, 22:19 Uhr Thema: Pistorius vor Gericht: "Ich dachte, Reeva sei im Bett" Winkel der Einschusslöcher Wenn die Südafrikanischen Spurensicherer ihren Job gut gemacht haben, wird sich schnell herausstellen, ob Herr Pistorius' Angaben richtig sind. Wenn er nämlich ohne Prothesen Richtung Bad ging und [...] mehr

16.02.2013, 16:07 Uhr Thema: Fruktoseunverträglichkeit: Schmerzhafter Fruchtzucker optional @pterios, Zitat "Das Thema des Artikels ist, dass Fruchtzucker seinem lange und immer noch propagiertem Ruf als unbedenklicher Ersatz für Haushaltszucker nicht gerecht wird. Die Absicht dieses [...] mehr

16.02.2013, 10:49 Uhr Thema: Fruktoseunverträglichkeit: Schmerzhafter Fruchtzucker Der F/G Gehalt ist entscheidend Bei der Beschreibung des Fructosegehalts in den genannten Früchten fehlt ganz eindeutig der Glukosegehalt und die Gemüse! Als Betroffene habe ich von der Ernährungsberaterin und vom Arzt Listen, wie [...] mehr

11.02.2013, 15:25 Uhr Thema: Wahlkampf: Berlusconis Aufholjagd schockiert Italiens Linke Moment, es sind nicht "Die Italiener" Dann müsste man auch sagen "Die Deutschen" "Die Amerikaner"... Mindestens 50% der Italiener mögen diesen Grosskriminellen ganz und gar nicht und es ist ungut, wenn man alle [...] mehr

04.11.2012, 23:14 Uhr Thema: Prognose zur künftigen US-Politik: So sieht Amerikas Zukunft aus Doch doch @wynkendewild, ich darf grundsätzlich jeden als Vollidioten bezeichnen (mich eingeschlossen). Und Romney ist einer, das schleckt keine Geiss weg. Bei so viel Dummheit ist das schon fast ein [...] mehr

04.11.2012, 21:34 Uhr Thema: Prognose zur künftigen US-Politik: So sieht Amerikas Zukunft aus Electoral College Eigentlich ist es eh wurscht wen die Bürger wählen. Das letzte Wort hat das "Electoral College" und was die abstimmen hat Gewähr. Al Gore hatte damals gegen Bush jr. die Bürgermehrheit, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0