Benutzerprofil

derschwarzeabt

18.12.2014, 18:57 Uhr Thema: Der Fall Marco Reus: "Eine Nachlässigkeit der Behörden" Allerdings waren das bei Löw Ordnungswidrigkeiten, Fahren ohne fahrerlaubnis ist ist hin gegen eine Straftat. mehr

10.12.2014, 04:29 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer Und Vogts hat wie jeder andere das Recht, zu sagen was er davon hält. mehr

02.12.2014, 17:19 Uhr Thema: Thüringen: Lieberknecht verzichtet auf Kampfkandidatur gegen Ramelow Klar. Deshalb redet auch niemand von Wahlkampf. mehr

27.11.2014, 07:15 Uhr Thema: Streit in der AfD: Die Eurokritiker schlittern in die Krise Die Forsa-Umfrage vor der letzten Bundestagswahl war 4,0% Ergebnis 4, 7% Das sind aber kleine 3% Differenz. mehr

25.11.2014, 11:33 Uhr Thema: Ernährung: In der Schul-Mensa gibt es zu viel Fleisch In dem Beitrag, auf den Sie sich beziohen stand wörtlich "Ich würde mir wünschen" Daraus machen Sie eine Zwang und das Aushebeln der Demokratie, weil sich jemand etwas wünscht. mehr

25.11.2014, 11:28 Uhr Thema: Ernährung: In der Schul-Mensa gibt es zu viel Fleisch Wenn sich jemand etwas wünscht, was Ihnen nicht gefällt, hier mehr vegetarische Gerichte, denn meinen Sie also, Sie sollen zu etwas gezwungen werden und durch diesen Wunsch (!) würde die [...] mehr

07.11.2014, 19:04 Uhr Thema: Bahn-Streik endet schon am Samstagabend Hallo???? Das Gericht hat entschieden, und zwar für die GDL. Noch gar nicht gewusst? mehr

19.10.2014, 22:25 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Ausser Ihnen schreibt hier niemand etwas von Nazi. Die Formulierung war: " (politisch!) rechten Gesinnungsgenossen Wo steht da was von Nazi? mehr

19.10.2014, 19:53 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Also es gibt dieses ominöse Programm, auf das sich immer berufen wird, gar nicht. mehr

19.10.2014, 19:52 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Die Dreistigkeit, mit der hier Fakten verbogen werden, ist fast schon wieder bewundernswert. „Ich hätte es gut gefunden, wenn Herr Hitzlsperger das Bekenntnis zu seiner Homosexualität mit [...] mehr

19.10.2014, 19:46 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Denn erklären Sie mir doch bitte mal, wieso ich das hier lesen kann, wenn es nicht veröffentlicht wird. mehr

19.10.2014, 18:03 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Kleiner Tipp: Einfach mal mit Lesen versuchen. Der Originalartikel aus Lübeck ist verlinkt und da kann man denn lesen: "„Mut zu Deutschland“ steht auf der Leinwand. Dirk Helms, Mitglied [...] mehr

19.10.2014, 17:44 Uhr Thema: Calhanoglu-Auftritt im ZDF: "Beweg dich nicht, sonst erschieß ich dich" Den hatte auch Kreuzer bei Karlsruhe. Und Beiersdorfer in St. Petersburg. Und die sollen jetzt Calhanoglu erzählen, das geschlossene Verträge einzuhalten sind? Da hätte ich auch nur gelacht. mehr

11.10.2014, 16:33 Uhr Thema: Solidarität mit Kobane: Tausende Kurden demonstrieren in Düsseldorf Eben diese Clan-Strukturen werden ja von den kurdischen Organasationen aufgebrochen. Das gelingt nicht überall und sofort, neben der Kurdenpartei BDP ist Erdogans AKP die meistgewählte Partei im [...] mehr

11.10.2014, 10:42 Uhr Thema: EM-Qualifikation: Zittersiege gegen Fußballzwerge Wanderer, kommst du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein. mehr

09.10.2014, 19:17 Uhr Thema: Homosexueller Ex-Fußballer: Hitzlsperger verweigert Rolle als Symbolfigur Ach ja? Aber der Gaul Heterosexualität wird immer undd imer wieder geritten. Was interessiert es eigentlich was für Frauen oder Freundinnen die Spieler der Nationalmannschaft haben? Vor jedem [...] mehr

04.10.2014, 21:23 Uhr Thema: Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft Hier wäre es genau so strafbar. Aber das ist sicher was gaaaaanz anderes. mehr

02.10.2014, 20:47 Uhr Thema: AfD-Hochburg in Brandenburg: Die vergessenen Bürger von Neuzelle Sie sollten mal den Artikel lesen und nicht nur überfliegen. Von Einbrüchen ist nicht die Rede es geht um Diebstähle. mehr

02.10.2014, 20:37 Uhr Thema: AfD-Hochburg in Brandenburg: Die vergessenen Bürger von Neuzelle Ist schon klar. Deshalb sitzt ja ein Henkel, vormals Vorstandschef des internationalen Großkonzerns IBM für die AfD im Parlament. mehr

15.09.2014, 07:19 Uhr Thema: Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz So schlau ist Beiersdorfer auch selber. Nur geht das nicht bei laufenden Verträgen. mehr

Kartenbeiträge: 0