Benutzerprofil

THINK

30.10.2014, 20:22 Uhr Thema: Streaming-Portale: Polizei schreibt mutmaßliche Kinox.to-Gründer zur Fahndung aus Wenn Sie den Artikel lesen würden, dann wüssten Sie, dass die beiden Geld mit Werbeeinnahmen verdienten und nicht, wie sie behaupten, mit Kreditkartenbetrug. mehr

30.10.2014, 19:27 Uhr Thema: Streaming-Portale: Polizei schreibt mutmaßliche Kinox.to-Gründer zur Fahndung aus Statt das hoffnungslos überholte Urheberrecht an die neuen, durch das Internet geschaffenen Gegebenheiten anzupassen, werden hier zwei talentierte aktive junge Männer zu Schwerkriminellen gemacht. [...] mehr

29.10.2014, 11:52 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Man kann heute begründet sagen, daß die Grundrechte unserer Verfassung die Axiome des Rechtssysteme bilden. Lacht. Dieser Satz ist einfach nur Unsinn. Sie begreifen nicht mal ansatzweise, was ein [...] mehr

28.10.2014, 20:21 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Es ist nicht meine Schlussfolgerung, sondern die von Mr. Taleb. Black Swans sind deshalb etwas besonderes, weil die Rechenkünstler sie nicht kennen und auch nicht kennen wollen/können. Mr. [...] mehr

28.10.2014, 19:14 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Ihre Postings kann man nicht ernst nehmen. Die Formulierung *"Black swans" auftauchen* zeigt z.B. dass Sie in keiner Weise begriffen haben, was Mr. Taleb damit ausdrücken wollte oder [...] mehr

28.10.2014, 13:27 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch ...da die Daten der Vergangenheit durchaus eine sehr valide Prognosegrundlage sind. Dieser Satz ist dermaßen unsinnig, dass er fast witzig ist. 1. Es gibt nur Daten der Vergangenheit 2. Ob [...] mehr

27.10.2014, 22:07 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Wenn man keine Ahnung von der Thematik hat, wie Sie, sollte man sich nicht dazu äußern. 1. Sie sollten den ganzen Thread lesen, bevor Sie unsinnige Behauptungen zum letzten Posting machen. [...] mehr

27.10.2014, 21:05 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch 1. der Forist marcaurel1957 schrieb in #179: "*Es gibt übrigens kaum eine Wissenschaft, die so stringent logisch aufbaut, wir die Rechtswissenschaften*, aber das ist für manchen Mathematiker [...] mehr

27.10.2014, 19:19 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Haben Sie sich schon mal mit Logik befasst? Ich denke nicht. Sie behaupten die Rechtswissenschaften seien stringent logisch aufgebaut. Diese Aussage ist schlicht falsch. Wie ich schrieb, [...] mehr

27.10.2014, 18:23 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch "Bis in das 16. Jahrhundert dominierte das Aristotelische Wissenschaftskonzept mit seinem induktiv-axiomatisch-deduktiven Aufbau wissenschaftstheoretische Debatten. Mit der Entstehung der [...] mehr

27.10.2014, 16:48 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Sie machen den großen Fehler, zu glauben, von sich auf andere schließen zu können. Ich werde ihre Postings ignorieren. mehr

27.10.2014, 15:56 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch 1. Es ist allgemein bekannt, dass 1 + 1 = 10 ist, falls man, bei Computern üblich, im Dualsystem rechnet. 2. Es gibt keine falschen Fragen ! Selbstverständlich kann man Fragen, als mehr oder [...] mehr

27.10.2014, 15:17 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Offensichtlich sind sie bei Aristoteles hängen geblieben und haben insbesondere die Aufklärung versäumt. Ich empfehle Ihnen sich mit *Wissenschaftstheorie* zu beschäftigen, von der sie [...] mehr

27.10.2014, 13:50 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Reiner Quatsch. 1. Es gibt keine richtigen und falschen Fragen. Wenn man die Antworten von Ökonomen nicht versteht, dann ist das ein Zeichen von Intelligenz. Ich lasse mir auch von einem [...] mehr

26.10.2014, 19:38 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Im Gegensatz zu ihnen halte ich mich an Fakten. Es gab faktisch keine Regulierung seit 2008 !!! Die Risiken in den Bilanzen der Banken sind kein Deut geringer geworden, da die Banken ihre [...] mehr

26.10.2014, 18:42 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Ich habe selten solch einen Müll gelesen. Mit der Bankenrettung wurde 1. die Marktwirtschaft beerdigt 2. die Staaten zu Geiseln der Banken gemacht 3. die Verluste der Banken sozialisiert [...] mehr

25.10.2014, 20:39 Uhr Thema: Vergleich in Kirch-Affäre: Staatsanwaltschaft drohte gesamtem Deutsche-Bank-Vorstand So ein Quatsch. Sparkassen sind Banken !!! Die "staatliche Garantie" gilt im gleichen Maße für Banken und Sparkassen. Viele Sparkassen sind Zockerbuden wie andere Banken auch. Auf [...] mehr

25.10.2014, 20:27 Uhr Thema: Vergleich in Kirch-Affäre: Staatsanwaltschaft drohte gesamtem Deutsche-Bank-Vorstand Bis in die 60er-Jahre wurden Löhne zumeist wöchentlich bar ausgezahlt und jede Zahlung (Miete, etc.) konnte selbstverständlich bar geleistet werden. Die Millionen Arbeiter brauchten kein Konto, [...] mehr

24.10.2014, 18:04 Uhr Thema: Bericht zu Ergebnissen: 25 Banken beim EZB-Stresstest angeblich durchgefallen Wenn, wie bei der Commerzbank, die Bonuszahlungen höher als der Gewinn sind, dann muss es doch ein seriöses Unternehmen sein. mehr

24.10.2014, 17:46 Uhr Thema: Bericht zu Ergebnissen: 25 Banken beim EZB-Stresstest angeblich durchgefallen Ein wirklicher Banken-Stresstest würde alle Banken durchfallen lassen. Hierzu braucht man nur die Bilanzsummen und das Eigenkapital anzuschauen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Banken [...] mehr

Kartenbeiträge: 0