Benutzerprofil

spon-facebook-1425587294

Seite 1 von 9
12.07.2017, 20:04 Uhr

Gibt auch viel zu wenig weibliche Kriminelle im deutschen TV...wurde auch mal untersucht, wie oft in deutschen Krimiproduktionen der/die Täter weiblichen Geschlechts sind? Ich verwette meinen Allerwertesten, dass da Frauen [...] mehr

09.07.2017, 21:49 Uhr

Parkplatz über der Hammaburg? Schöner Artikel bzw. Kommentar...Allerdings war der Autor wohl schon lange nicht mehr am Speersort. Den Parkplatz der über den Überresten der Hammaburg war, den gibt es seit ca. 10 Jahren nicht mehr. [...] mehr

06.07.2017, 20:41 Uhr

Damit, dass der Verkehr selbst in den äußeren Ringen komplett zusammenbricht, hätte man nicht rechnen können...außerdem ist es ein ganz toller Vorschlag, mit dem Fahrrad zu fahren oder den [...] mehr

10.06.2017, 12:55 Uhr

Die Linie ist in den anderen verbleibenen enthalten. ...denn diese sind jetzt in der Addition genau um das jeweils länger wie die verschwundene Linie. Dazu braucht man nicht mal auf die Lösung zu klicken. Einfach! mehr

29.06.2016, 15:09 Uhr

Sexistisch auch gegenüber Männern.. ..denn bei Männern dürfte die Tiefe des Ausschnitts genau den entgegengesetzten Effekt auf die Chance zu einem Bewerbungsgespräch haben...oder mit anderen Worten: Es wird immer optische Kriterien [...] mehr

26.06.2016, 13:23 Uhr

Petition.... Für mich hört sich dieses "Ohhh, was habe ich getan? Ich will nochmal abstimmen" eher nach einem letzten verzweifelten Versuch der Brexit-Gegner an, eine demokratische Entscheidung doch noch [...] mehr

20.06.2016, 16:13 Uhr

Seltsam... ..Ich kann den Artikel zwar gerade nicht wiederfinden, aber mir war irgendwie so, als wenn der SPOn vor nicht allzu langer Zeit selbst einen sehr kritischen Artikel zum Thema [...] mehr

19.06.2016, 15:27 Uhr

Kluge Bildwahl... ..da wird ein Kettensystem in der Überschrift angekündigt bei dem nicht mal die Räder abmontiert werden müssen und das Teaserbild zeigt das System von den beiden beschriebenen, bei dem eben doch die [...] mehr

02.06.2016, 10:45 Uhr

Ist die Abstimmung namentlich? Falls "ja", könnte man die drei Termingeplagten Merkel, Gabriel und Steinmeier ja wenigstens mal fragen wie sie gestimmt hätten. Ich meine, nicht, dass ich da eine konkrete Antwort erwarten [...] mehr

31.05.2016, 16:06 Uhr

Seiner Zeit... ...als das besagte Sabrina Setlur Stück herauskam und ich es zum ersten Mal im Radio hörte, sagte ich nach ca. 3 Sekunden zu meinem Kollegen, dass wer auch immer da gerade gespielt wird, sich auf [...] mehr

19.05.2016, 16:39 Uhr

Schade eigentlich, dass es noch so lange dauert. Hab hier schon seit 3 Wochen mein Sammelalbum liegen. Will endlich mal anfangen, es zu befüllen. mehr

11.05.2016, 22:58 Uhr

Referentenentwurf vom 11.03.16 spricht aber andere Sprache. In dem heißt es dazu: Dem § 8 werden die folgenden Absätze 3 bis 5 angefügt: „(3) Die vorstehenden Absätze gelten auch für Diensteanbieter nach Absatz 1, die Nutzern einen Internetzugang über ein [...] mehr

11.05.2016, 14:05 Uhr

Mit Abschaffung der Störerhaftung ist es nicht getan.. wenn die Hotspot Betreiber dann aber wie die großen Provider behandelt werden, bedeutet das auch dass sie dann nach dem TMG behandelt werden. Das widerum bedeutet, dass sie auch Vorratsdaten speichern [...] mehr

07.05.2016, 15:50 Uhr

Das hat sie mit Absicht nicht kommentiert. Immerhin ist durch ihre Regierung gerade eine Verschärfung der Gesetze gegen Wistleblower auf den Weg gebracht worden. Hätte sie sich jetzt auf die Seite [...] mehr

01.05.2016, 18:43 Uhr

Warum nicht einfach.. bei Rätsel Nummer 2 die Zündschnur 3 mal aufwickelt so dass man einen Zündschnurring bekommt und dann oben wo die beiden Enden zusammenkommen anzünden? Dann werden beide beide Kreishälften in exakt 10 [...] mehr

13.03.2016, 20:56 Uhr

Und wenn nun Logiker 2 ..hätte Logiker 3 auch "Nein" sagen müssen, selbst wenn er ein Bier gewollt hätte. Nur leider hätte auch der klügste Barkeeper jetzt immer noch nicht gewusst, wieviel Biere er nun bringen [...] mehr

11.03.2016, 13:30 Uhr

Ja, wer unbedingt das Original Anti-Haarausfallmittel Propecia benutzen will, bezahlt 150 Euro. Billiger ist es, ein Wirkstoffrezept (Wirkstoff Finasterid) ausstellen zu lassen und Proscar (exakt [...] mehr

11.03.2016, 12:26 Uhr

Toll, dass es Dir gefällt. Aber das muss ja nun nicht für jeden gelten. Es gibt übrigens auch Kopfformen, die einfach nicht für ne Glatze geeignet sind. Also, mich nervt mein Haarausfall schon extrem und das seit 30 Jahren. [...] mehr

11.03.2016, 12:14 Uhr

Nebenwirkung Bluthochdruck? Da Minoxidil eigentlich ein Wirkstoff zur Blutdrucksenkung ist, würde es mich schon sehr wundern, wenn es als Nebenwirkung Bluthochdruck hätte. Im Übrigen weist auch der Beipackzettel diese [...] mehr

09.02.2016, 14:53 Uhr

Jetzt noch ein Lungen-Implantat zur Schadstoff (Rauch) Messung, ein Blutalkohol+Zucker-Wearable ... ach was, nehmen wir gleich das "Große Blutbild-Wearable" und alles wird gut! Dann muss man auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 9