Benutzerprofil

Tastendrücker

21.07.2014, 13:35 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Danke, das ist die erste richtige Antwort die ich bekomme! Allerdings nicht auf meine gestellte Fragen, Es geht also um Komfort . Vorher war immer nur von Fahrdynamik die Rede. Nun ja, bei meinem [...] mehr

21.07.2014, 13:25 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Oh je... was soll man dazu noch sagen? Bitte meine Frage ganz genau durchlesen und dann nochmal darüber nachdenken. Ich habe übrigens Fahrzeuge mit Front- und Heckantrieb in der Garage stehen. Mit [...] mehr

21.07.2014, 10:29 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Da ich leider ja keine Anwort auf meine Frage bekommen habe, musste ich sie eben noch einmal stellen. Da darauf auch keine Antwort kahm, sondern nur das obige Zitat werde ich es nun tatsächlich [...] mehr

19.07.2014, 10:34 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Menno, muss denn immer diese leidige Diskussion Front- vs. Heckantrieb sein? Ich habe beides und im Alltag gibt es da einfach mal gar keinen nennenswerten Unterschied mehr! Klar macht die [...] mehr

19.07.2014, 10:07 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Ich seh da nur Merzedes, BMW, Merzedes, BMW, Merzedes, ... Ciaoooo Tastendruecker mehr

12.07.2014, 08:04 Uhr Thema: Druckluft-Hybrid von PSA: Peugeot geht die Pumpe Ok, Bleibatterien lassen sich nicht schnell laden, aber kein aktuelles E-Auto oder Hybrid kommt noch mit Bleiakkus daher, die können wir also für Autos einfach ignorieren. Nein, die [...] mehr

08.07.2014, 07:16 Uhr Thema: BMW i3: Laut ist out stimmt Stimmt, was man hier für einen Unsinn lesen muss, und das auch noch mehrfach. Hier wird so viel Unsinn geschrieben und durcheinander geworfen da fällt einem ja gar nichts mehr ein. mehr

11.06.2014, 21:57 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" Katalysator Ach, in Berlin also auch? Selbiges kann man auch in Frankfurt und München erleben. Ich hab Taxis so satt. Darum rufe ich nur noch Funkmietwagen. Auch schon vor Ueber. Die Taxifahrer schaffen [...] mehr

11.06.2014, 20:28 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" 12polizei Ist mir schon zwei mal passiert. 1x PC-Fertigung. Jetzt in China 1x IT-Support. Jetzt in Indien Dann macht man was anderes. Die Veränderungen lassen sich nicht aufhalten. Schon gar nicht [...] mehr

27.05.2014, 19:46 Uhr Thema: Wohnungnot in Berlin: Volksentscheid mit unerwünschten Nebenwirkungen Na klar. Geht doch! Nennt sich Abschreibung. Der Steuerberater weiss mehr. ciaoooooo Tastendruecker mehr

30.03.2014, 14:54 Uhr Thema: Gesetzesinitiative: Bundesregierung will E-Auto-Förderung schnell einführen Diese ganz Rechnung E-Auto gegen Verbrenner wird doch auf Seiten der Verbrenner durch den NEFZ geschönt das es nicht mehr feierlich ist. Mein E-Fahrzeug ist keine kleine Spardose, verbraucht [...] mehr

09.01.2014, 10:51 Uhr Thema: CES-Fernseher: Die TV-Industrie macht krumme Dinger Einstellung und Maketing Genau das wollte ich auch sagen. Bei mir sieht alles auf dem Flachen deutlich besser aus als selbst auf guten Röhren. Man muss aber eben ein paar Minuten auf die Einstellung verschwenden. Aber [...] mehr

09.01.2014, 07:43 Uhr Thema: CES-Fernseher: Die TV-Industrie macht krumme Dinger Einstellungssache Das Bilder auf Den LCD-Fernsehern schlecht aussehen liegt aber nicht an der Technik an sich sondern an den unsäglichen "Bildverbesserungstechniken". Am Besten den ganzen Schmarrn [...] mehr

08.01.2014, 20:08 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: Benzin statt Batterien Norwegen ist ideal! Gerade für Norwegen ist der Tesla S hervorragend geeignet! Warum? Niedrige Geschwindigkeiten, kurze Fahrtstrecken auf wenigen Hauptverkehrsstrecken (damit kommt man mit relativ wenigen [...] mehr

08.01.2014, 19:59 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: Benzin statt Batterien Darum bleiben also massenweise Verbrenner liegen wenn es mal 2 Tage hintereinander bei uns -20 Grad hat?! Mein Volt hat da allerdings keinerlei Probleme, braucht keine Warmfahrphase und ist [...] mehr

08.01.2014, 10:06 Uhr Thema: Tipps für britische Hoteliers: Legen Sie sich nicht mit Deutschen an! Jetzt lasse ich aber mal den echten Deutschen raushängen. Das war nicht Monty Python, sondern John Cleese (ja, der war/ist Mitglied bei Monty Python) in der Serie "Fawlty Towers". [...] mehr

08.01.2014, 09:57 Uhr Thema: Tipps für britische Hoteliers: Legen Sie sich nicht mit Deutschen an! Also die meisten Dinge die genannt werden entsprechen auch meiner eingenen Erfahrung. Nur das mit den Franzosen? Ich habe gerade mit einer französischen Kollegin darüber geredet. Sie wusste auch [...] mehr

07.01.2014, 16:48 Uhr Thema: Neues Nissan Taxi: Welcome to London Dann eben mit Titel Ja, London ist gross. Aber trotzdem sind die Strecken mit die man in London mit dem Taxi zurücklegen muss überschaubar und wegen der hohen Bevölkerungsdichte würden sich auch Investitionen in die [...] mehr

03.01.2014, 16:58 Uhr Thema: Mac Pro: Experten zerlegen Apples Rechen-Röhre Das CD-Rom braucht heute fast niemand mehr und wenn dann schliest man es extern an. Bei meinem Macbook Air habe ich ein lumpiges USB CR-Rom dazu gekauft (19,00 EUR) und bisher 2-3x benutzt. [...] mehr

03.01.2014, 08:04 Uhr Thema: Antarktis-Evakuierung: Wer bezahlt die Millionen-Rettung? Auf der SÜD-Halbkugel ist jetzt gerade Sommer! Darum sind ja auch jetzt alle Schiffe dort unterwegs um die Forschungsstationen mit Ausrüstung zu versorgen. Ciaooooo Tastendrücker mehr

Kartenbeiträge: 0