Benutzerprofil

bepamo

02.05.2014, 11:22 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Aufsichtsrat zögert bei Erweiterungen optional Speziell für Hessenmob: schon mal davon gehört, dass der BER ein gemeinsames Projekt von Brandenburg, dem Bund und Berlin ist. Warum hier immer wieder viele allein Berlin den Schwarzen Peter [...] mehr

10.01.2014, 12:18 Uhr Thema: Start-ups in Berlin: Zwischen Hype und Realität optional Mal wieder eine Menge Berlin-Hass hier ohne Sachverstand.. Der Wirtschaftsaufschwung in Berlin und eine über dem Bundesdurchschnitt liegende Zunahme der Wirtschaftsleistung ist schon seit Jahren da. [...] mehr

03.12.2013, 16:20 Uhr Thema: Cameron-Besuch in Peking: Chinesische Staatszeitung brüskiert Großbritannien Völlig falsch Die chinesische Zeitung liegt völlig falsch, denn wo bitte sind die ganz ordentlichen Fußballteams??? mehr

12.11.2013, 15:31 Uhr Thema: TV-Western "In einem wilden Land": Sat.1 auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe Erst einmal abwarten Das Thema ist doch interessant und beleuchtet einen tatsächlichen und sehr interessanten Aspekt deutscher Geschichte. Noch heute zeugen Orte wie New Braunfels und andere in Texas von dieser Zeit. Und [...] mehr

01.10.2013, 13:37 Uhr Thema: TV-Hersteller in der Krise: Loewe meldet Insolvenz an Beste Qualität? Die Panels waren von Sharp, das Innenleben im Prinzip vergleichbar mit Wettbewerbern, die nur 1/3 kosteten und nicht einmal schlecht aussehen. Nur das Design allein rechtfertigt keine 3-4 fach so [...] mehr

18.09.2013, 09:54 Uhr Thema: Büro-Studie: Die fröhlichsten Angestellten kommen aus Bayern Quatsch In Berlin gilt es schon als größtes Lob, wenn man sagt, da kannste nicht meckern. So sollte man auch dies Studie sehen. ist eben so in eine 3,5 Millionen-Stadt. In NYC wird das Büroklima auch [...] mehr

12.06.2013, 10:26 Uhr Thema: Gustl Mollath vor Untersuchungsausschuss: Die Abrechnung Typisches Bankenbashing Es gab kein "gigantisches Schwarzgeldsystem der HypoVereinsbank (HVB)"!!! Bitte bei der Wahrheit bleiben. Immer dieses beliebige Bankenbashing. Es gab Schwarzgeldverschiebungen der Ehefrau [...] mehr

07.04.2013, 15:38 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen Lächerlich, für diesen Betrag könnte man ganz Griechenland kaufen. Die griechische Infrastruktur allein ist selbst heute keine 108 Mrd wert. Sollen sie den Bericht doch veröffentlichen. Dafür werden sie weltweit [...] mehr

04.04.2013, 15:54 Uhr Thema: Gehalt und Kaufkraft: Was vom Lohne übrig blieb optional Den fand ich auch gut. Berliner machen 3 Tage mehr Urlaub. In meiner Fa. machen alle 30 Tage Urlaub, ob in Berlin oder Bayern. In Bayern sind die aber im Schnitt immer 2 Wochen mehr weg mit [...] mehr

17.03.2013, 18:32 Uhr Thema: "Unsere Mütter, unsere Väter": Das TV-Ereignis des Jahres im Schnellcheck bepamo Hier mal das Kontrastprogramm: Mein Opa war bei den Nazis zunächst im Zuchthaus und später Minenräumer im Strafbatallion. Er war vor 1933 Feldwebel bei der Reichswehr und ist dennoch der KPD [...] mehr

11.03.2013, 10:33 Uhr Thema: Oldtimerkauf per Internet: Mein Schatz, ich komme! Man kann es auch übertreiben mit der Autoliebe, gegen diese Kiste sah ja mein erster Wartburg 353, Bj. 1977 innen wie außen wie ein automobiler Traum aus. An dem Ding würde mich wirlich gar nichts reizen und ich habe eine Schwäche für Oldtimer. mehr

23.01.2013, 10:34 Uhr Thema: "AIDAstella" kurz vorm Ausdocken: Abschiedskuss in Papenburg @Hanni, So so, keine Ahnung.... Mag sein, 1 x Aida reicht. Ich gehöre nicht zu diesen Jüngern. Fahren Sie mal mit einem Meyer-Schiff der Solstice-Klasse und vergleichen sie es mit dem quadratisch-praktischen [...] mehr

22.01.2013, 17:09 Uhr Thema: "AIDAstella" kurz vorm Ausdocken: Abschiedskuss in Papenburg Mit den Amerikanern mehr Glück Meyer macht gute Geschäft mit den amerikanischen Reedereien, wenngleich Aida über Umwege auch dort hin gehört. Das dann aber wieder zu Carnival, die traditionell in Italien bauen lassen. Die [...] mehr

17.01.2013, 13:55 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Man darf den Schweinehund nicht zu ernst nehmen Mensch Hajo, so ein Blödsinn mit den 72 h. Ich komme oft nicht dazu. Manchmal 2-3 x die Woche, manchmal wegen Freizeit aber auch wegen Wetter und Dunkelheit im Winter 2 -3 Wochen gar nicht und dafür sporadisch mal [...] mehr

16.01.2013, 14:33 Uhr Thema: Streit um Risiken: US-Autor legt sich mit Yoga-Fans an Eine Kombination aus vernünftigem Muskeltraining und Muskelaufbau im Fitness-Studio und Cardio schlägt hinsichtlich Nutzen, Gesundheitsaspekten, Leistungsfähigkeit und Effizienz Yoga um Längen. mehr

14.01.2013, 11:56 Uhr Thema: Frauen auf Geschäftsreise: Bloß keinen Mann auf dem Nachbarsitz Umgekehrt Erst neulich habe ich eine umfangreiche Umfrage unter Flugbegleitern und Flubegleiterinnen gelesen, bei der alleinreisende Männer mit Abstand am Liebsten gesehen wuerden. Insbesondere jener Typ von [...] mehr

10.01.2013, 09:25 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin Es ist Einiges an Wahrheit drin, wenngleich natürlich komplett überspitzt. 1. Wintersonne haben wir wohl ab Samstag wieder. ;-) 2. Die ständige kritisierte S-Bahn fährt zwischen 96 und 98 % pünktlich. Und im eigenen Erleben kann [...] mehr

09.01.2013, 14:06 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Fluglinien erwarten Hunderte Millionen Schaden Wir haben Frankfurt und München? Das ist wohl eher ein typische Marktschreier-Parole. Berlin wird als Flughafen seinen Weg machen. Ankommende Passagiere ( also ohne Umsteigerverkehr ) hat Berlin heute schon so viel wie FRA und MUC. [...] mehr

08.11.2012, 14:22 Uhr Thema: Dacia Lodgy: Billige Masche Vielleicht ist das Statement aber auch so zu verstehen, Ich bin weder bereit noch in der Lage ein halbes Jahresgehalt für ein Premiumprodukt zu investieren, weil ich dieses halbe Jahresgehalt nicht habe. Die Unsitte, dass zudem diese Autos neuerdings mit [...] mehr

06.11.2012, 15:05 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf verklagt Elfmeterpunkt-Dieb Ich wünsche diesem Verein nur noch den baldigen Abstieg. Das permanente Nachtreten gegen Hertha BSC ob in Vereinszeitungen oder zu Anlässen wie der angeblichen Busausbremsung auf der Autobahn ( was hat Hertha BSC damit zu tun [...] mehr

Kartenbeiträge: 0