Benutzerprofil

reiisa

Seite 1 von 16
20.05.2017, 17:20 Uhr

Mit uns und Mit mir Mit uns wird es eine kräftige Entlastung geben ... Mit mir wird es keine Maut geben ... Beides sind Aussagen aus der Union, letzteres ist schon widerlegt und ersteres wird nicht eintreten. Aber nach [...] mehr

02.04.2017, 13:18 Uhr

AfD-Bashing Hier liest man nur unqualifiziertes Bashing und politisch nicht durchdachte Formulierungen. Höcke hat lediglich den Umgang der Deutschen(Enkelgeneration) mit der Schande der Großeltern und dem damit [...] mehr

17.02.2017, 18:11 Uhr

Na dann hätte ich Ihnen.. eine Lehrkraft gegenübergestellt, die dies vermocht hätte. Und zwar solange bis Sie gequiekt hätten. Solchen Schülern mit solchen Verhaltensweisen, wie Sie sie hier angedeutet haben, kann nur eine [...] mehr

17.02.2017, 18:02 Uhr

Na hoffentlich bricht diese unsägliche Euro-Zone endlich zusammen. Mit Merkel leider nicht, mit EU-Schuldenvergemeinschaftungs-Schulz schon gar nicht. Der prasst nur so deutsches Steuergeld raus für diese EU. [...] mehr

17.02.2017, 17:58 Uhr

Schulz-Wähler? Hallo, ich entnehme Ihrem Beitrag, das Schuldenmachen kein Problem ist, damit sind Sie geeignet, die Schulz-SPD zu wählen. Die hauen deutsches Steuergeld für GR-Schulden raus, die übrigens vor [...] mehr

06.02.2017, 19:22 Uhr

Hochschreibungshype SPON Was für ein Hochschreibungskommentar, reiht sich ein in alles, was der Mainstream-journalismus seit dem Tag der Bekanntgabe von Schulz' Kandidatur einhellig geschrieben hat: Hype ausgelöst. Wer oder [...] mehr

04.02.2017, 10:43 Uhr

Zwei Geschwindigkeiten Ist mir egal, was Frau Merkel sagt, ist auch egal, was der Überflieger Schulz oder andere Konsorten aus diesem Establishment sagen. In einem hat A.M. jedoch Recht: Zwei Geschwindigkeiten! Gestehe ich [...] mehr

24.12.2016, 10:44 Uhr

Herr Lammert hat völlig Recht! ! ! Es ist nicht gut, verschiedene (schwarz-rot-grüne) Teilparteien, die dennoch einen Block bilden, im Parlament zu haben. Das zerstückelt. Völlig ausreichend ist eine entsprechende Mehrheit der AfD, [...] mehr

14.06.2016, 08:06 Uhr

Ausrasten+rasieren Herr Nelles, wenn Herr Trump zu stark ist, dann sind Sie zu schwach. Ich erkläre es mal: Zuerst, die USA sind selbst schuld für den importierten muslim. Terror, denn sie trampeln seit 100 Jahren im [...] mehr

21.03.2016, 14:39 Uhr

Ja, das war MITTE Diese Partei war nationalistisch (rechts) und sozialistisch (links), der Durchschnitt von rechts-links = MITTE. Und das war sie tatsächlich: Aus der Mitte der damaligen Wählerschaft gewählt. Und [...] mehr

21.03.2016, 12:04 Uhr

Ja, das meine ich Die von Ihnen glisteten AfD-Ziele sind per se doch gut und Unterstützungswert. Ein 12-jähriger weiß ganz genau, wenn er brutal zuschlägt, was er tut. Also mß er auch die Strafe spüren. Und einem [...] mehr

21.03.2016, 11:55 Uhr

Wie soll das denn gehen? Es macht nur Sinn für die AfD die Regierungstür dann aufzumachen, wenn sie die Mehrheit hat, sprich, wenn sie den Regierungschef stellt. Vielleicht noch mit einer anderen KOMPATIBLEN Partei in [...] mehr

21.03.2016, 09:40 Uhr

Wovor Angst haben? Hallo liebe etablierte Parteien! Wir leben in einer Demokratie. Zumindest auf dem Papier. Also, wenn Sie die AfD klein halten wollen, einfach gute Politik machen. Ansonsten akzeptieren, wenn Volkes [...] mehr

13.02.2016, 13:35 Uhr

Intensivnutzung Bei mir gingen kurz nach der Garantiezeit, bzw. weit vor dem erwarteten Nutzungsende folgende Geräte kaputt: PC-Drucker, TV-Gerät, Wascharmatur, elektr. Mauerkasten für Dunstabzug und Beleuchtung [...] mehr

13.09.2015, 10:42 Uhr

Grafik zur Auswanderung HartzIV-Empfänger wandern nicht aus D aus, sondern Leistungsträger, denen hier mangels sogenannter nationaler Kraftanstrengung, die Perspektiven fehlen, um ihre Leistung hier anzubringen. Anders [...] mehr

13.09.2015, 10:37 Uhr

Suggestion Hier soll dem Leser eingetrichtert werden, das es gerade jetzt für D gut ist, täglich Tausende Arbeitsmigranten aufzunehmen. Bei 3 Mio. Arbeitslosen (wieso hat Politik/Wirtschaft nicht in den [...] mehr

13.09.2015, 10:22 Uhr

Der Kanzlerin... ... in den Rücken fallen? JAWOLL, genau das ist jetzt notwendig! Sie ist zum wiederholten Male in Vorleistung getreten, die anderen EU-Partner ziehen nicht mit. War doch völlig klar, D ist und bleibt [...] mehr

13.09.2015, 10:14 Uhr

Management mit vollen Taschen Hat LH nicht einen Gewinn von fast 1 Mrd. EUR gehabt? Sind die Taschen der Manager voll bis oben hin? Gehen diese Herrschaften mit dem Zig-fachen Gehalt ihrer Angestellten nach Hause? Wenn diese [...] mehr

24.08.2015, 11:24 Uhr

FJS = Vollblutpolitiker Es ist typisch für die heutigen Vertreter Deutschlands, sich mit Dingen zu beschäftigen, die, wie hier, schon 50 Jahre zurückliegen. Zu FJS: Und, ist doch völlig egal, von wem er sich hat schmieren [...] mehr

18.08.2015, 12:19 Uhr

Die Öffentlichkeit ist blöd. Die Regierung braucht den dt. Volksmichel nicht für blöd zu halten. ER IST BLÖD. Anders lassen sich die hohen Zustimmungswerte für die Physikerin aus der Uckermark und den Lehrer aus Goslar samt [...] mehr

Seite 1 von 16