Benutzerprofil

helmut46

Seite 1 von 30
30.08.2018, 11:01 Uhr

Auch eine Option zum Wohl der Venezulaner!!!!! Vielleicht sollten die USA im Interesse und zum Wohl der Bevölkerung die Sanktionen gegen Venezuela beenden, damit die großen Erdölvorkommen zur Verbesserung des Lebensstandards der Menschen dort [...] mehr

24.08.2018, 19:07 Uhr

Doppelmoral???? Mit ihrer Kritik an "Putins Besatzungspolitik", versucht Merkel doch nur, wie von Ihr gewohnt "guten Wind" bei ihren Gastgebern zu machen. Ähnliche Kritik würde ich mir auch [...] mehr

16.07.2018, 13:47 Uhr

Neue Erkenntnisse von Maas Es erstaunt mich schon, daß die Fehlbesetzung als Außenminister meint: "Wir können uns auf das Weiße Haus nicht mehr uneingeschränkt verlassen." Woher kommt denn dieser Gesinnungswandel der [...] mehr

13.07.2018, 15:34 Uhr

Bitte alle Ausgaben berücksichtigen!!!!! Weshalb wird immer eine Erhöhung des deutschen Rüstungsetats gefordert? Gegen wen müssen wir uns denn verteidigen? Gegen Rußland, das Militärausgaben von 66 Milliarden aufwendet, während die NATO [...] mehr

11.07.2018, 21:10 Uhr

Dreht Trump jetzt komplett durch???? Nach Angaben des Weißen Hauses hatte US-Präsident Donald Trump den Nato-Verbündeten sogar eine Anhebung der Verteidigungsausgaben auf vier Prozent des Bruttoinlandsprodukts nahegelegt. Wenn Mutti [...] mehr

11.07.2018, 20:11 Uhr

Bitte auch die Folgekosten der US-Kriege berücksichtigen!!!!!! Weshalb werden bei den Gesprächen über die 2%-Regelung für Miltär-Ausgaben nicht auch die Kosten, die die EU-Staaten für Flüchtlinge aus Ländern wie Libyen, Syrien, Irak und Afghanistan ausgeben, [...] mehr

05.07.2018, 11:52 Uhr

Mit Sanktionen wird doch die Verelendung der Bevölkerung gefördert!!!! Wenn es den USA wirklich um eine Verbesserung der Situation der Bevölkerung in Venezuela geht, sollten sie zuerst einmal die Sanktionen beenden. Sowohl im Irak als auch im Iran hat sich gezeigt, [...] mehr

05.07.2018, 11:14 Uhr

Nur für Demokratie und Sicherheit und nicht wegen des Öls "Ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats wiederholte allerdings, dass die USA alle Möglichkeiten prüfen würden, um zur Wiederherstellung der Demokratie in Venezuela beizutragen und Stabilität [...] mehr

15.06.2018, 12:14 Uhr

The same procedure ……!!!!!! Wir kennen doch unsere Pappenheimer, die im Windschatten von EM oder WM unbeliebte Gesetze, meistens auf Kosten der Bürger klammheimlich beschließen: - 2006 wurde während der WM die Mehrwertsteuer [...] mehr

20.05.2018, 10:45 Uhr

US-Sanktionen sind Ursache für das Elend der Menschen Wenn eine Regierung nicht nach der Pfeife der US-Administration tanzt, wird es sanktioniert, was das Elend der Menschen beträchtlich steigert. Hiermit soll doch die Unzufriedenheit der Bevölkerung [...] mehr

03.05.2018, 12:18 Uhr

Ich bin mir sicher, ...... daß die Politiker in der EU natürlich wieder folgsam Sanktionen beschließen werden. Die Sanktionen gegen den Iran wurden doch nie, wie vertraglich vereinbart, gelockert, sondern westlichen Banken, [...] mehr

02.05.2018, 15:11 Uhr

Erneut eine Lügen-Inszenierung für einen geplanten Krieg Diese Inszenierung des kriegsgeilen Radikal-Zionisten Netanjahu's Auftritt erinnert mich an die Präsentation der Lügen des ehem. US-Außenministers Powell, mit der der Krieg gegen den Irak begründet [...] mehr

01.05.2018, 12:05 Uhr

The same procedure ……? Diese Inszenierung vonNetanjahu erinnert mich an die Präsentation der Lügen des ehem. US-Außenministers Powell, mit der der Krieg gegen den Irak begründet wurde. Hussein wollte sich dem Diktat des [...] mehr

22.04.2018, 13:43 Uhr

Wie soll mit diesem Personal eine Erneuerung der SPD möglich sein???? „Der Ultra-Neoliberale Seeheimer Kreis hat sich doch in der SPD wieder einmal durchgesetzt. Genau die Gestalten, die seit mindestens 25 Jahren erfolgreich dafür sorgen, dass sich kaum noch ein [...] mehr

17.04.2018, 14:29 Uhr

Maas, eine beängstigende Fehlbesetzung!!!!! Ich empfinde es als unverfroren, wie Maas ohne Beweise einem Kriegseinsatz von Seiten der deutschen Regierung zugejubelt. Die US-Buckelei von Herr Maaß hat mich nicht überrascht, ich halte ihn nicht [...] mehr

14.04.2018, 12:04 Uhr

Auch abgereicherte Uran-Munition ist eine Chemiewaffe!!!!!! Es wäre doch schon ein großer Fortschritt, wenn sich alle UN-Mitglieder einig wären, dass der Einsatz von abgereicherter Uranmunition inakzeptabel ist, durch die die Anzahl der Leukämie- und [...] mehr

09.04.2018, 11:15 Uhr

Der verdiente Sieg eines EU-Kritikers! Die EU wird auch in Zukunft mit Wahlergebnissen leben müssen, die ihnen nicht passen. An solche Wahlergebnissen sind doch die EU-Politiker selbst Schuld, denn sie kümmern sich doch kaum um den Willen [...] mehr

31.03.2018, 09:37 Uhr

Wie erwartet!!!!! Hatte denn jemand vom UN-Sicherheitsrat etwas anderes erwartet? Das Wort Sicherheit im Namen steht doch nur dafür, daß dieses Gremium "mit Sicherheit" Entscheidungen im Interesse der USA [...] mehr

27.03.2018, 20:56 Uhr

Erst Beweise vorlegen, dann anklagen und ev. verurteilen!!!!! Was wir aktuell erleben, ist ein Kesseltreiben des westlichen „Sanktionskartells“ gegen Rußland. Eine Posse aus dem Kindergarten der US-Marionetten. Wenn ein unbewiesener Anschlag auf den [...] mehr

26.03.2018, 12:21 Uhr

Bitte keine Kritik, denn Al.Sisi ist doch ein Freund des Westens!!!! Wehalb soll die Bundesregierung Al-Sisi, dem Deutschland 2017 militärische Ausrüstung in Höhe von 708 Millionen Euro lieferte, kritisieren, denn das sicherte doch Arbeitsplätze bei uns. [...] mehr

Seite 1 von 30