Benutzerprofil

wyschnewski

30.03.2014, 12:43 Uhr Thema: Kommunalwahlen in der Türkei: Erdogan lässt über sich abstimmen Wahlfälschung garantiert in den kleinen anatolischen Orten gibt es keinerlei Garantien für einen geregelten Ablauf. Keine unabhängigen Beobachter. Es kamen in früheren Kommunalwahlen immer wieder Stromausfälle vor, oder [...] mehr

26.03.2014, 12:15 Uhr Thema: Knastaufenthalt im Auslandssemester: "Ich hatte Angst, die Prüfungen zu verpassen" Das ist auch der Grund weshalb ich nicht mehr hinreise in die Heimat meiner Eltern.... habe schon zu oft im Internet meine (freie) Meinung über die Politik in der Türkei geäußert, dass reicht dann schon aus, um dort in den Knast zu landen. Werde bald [...] mehr

21.11.2013, 12:18 Uhr Thema: Türkei: Polizei in Ankara verhindert Anschlag auf Premier Erdogan Könnte eine PR Aktion sein schließlich hat der Ruf von Erdogan in den letzten Monaten im Inland stark gelitten. Da kommt so ein vereitelter Anschlag doch ziemlich recht. Somit schweißt man das Volk zusammen, und schiebt die [...] mehr

02.06.2013, 15:55 Uhr Thema: Krawalle in der Türkei: Revolte gegen den Sultan von Ankara Gül Gül zählt zu den liberalsten AKP Leuten, er ist auf jeden fall nicht so grössenwahnsinnig wie "Assad light". mehr

02.02.2013, 10:34 Uhr Thema: Spannungen mit den USA: Iran enthüllt neues Kampfflugzeug Ich finde es beachtlich mit wie wenig Mitteln es der Iran schafft neue Technologien vorzustellen. Mir ist klar das das ein F35 Abklatsch ist, trotzdem ist das nicht für jeden Staat in der Situation eines Irans hinzubekommen. mehr

30.12.2012, 01:52 Uhr Thema: Steinbrück-Vorstoß zum Kanzlergehalt: Ein Kanzler ist kein Deutschland-CEO Und wieder schafft man es von wichtigen Dingen abzulenken, und den volldebilen Bürger mit irgenwelchen irrelevanten Gehaltsdebatten ins Hinterlicht zu führen. Wie man hier sieht, klappt das wieder mal ganz gut, die Primaten [...] mehr

25.11.2012, 14:39 Uhr Thema: Nato-Raketen in Türkei: Iran und Syrien nennen "Patriot"-Stationierung Provokation Wie immer herrlich und amüsant wie sich hier alle Latent türkenphobisten künstlich aufregen. Ob ihr wohl genau so entsetzt reagieren würdet, wenn eines der Nachbarländer von Deutschland sich in einen Bürgerkrieg befindet? Das ist [...] mehr

10.11.2012, 15:07 Uhr Thema: Angriff mit Hubschraubern: Türkische Armee tötet kurdische Kämpfer Wo bleiben die anti türkischen Kommentare? Dauert doch sonst nicht so lange? mehr

05.10.2012, 21:34 Uhr Thema: Grenzgefechte: Syrische Granate schlägt in Türkei ein Es könnte auch der syrische Arm der PKK sein, da sie schon einige Zonen in Syrien für sich eingenommen haben, und immer wieder solche Aktionen durchgeführt haben. mehr

24.08.2012, 21:47 Uhr Thema: Buch über Bin Ladens Tötung: Enthüllungsautor offenbar enttarnt Ist ja lustig da wird ein Mann entlarvt, der bei einer Operation dabei gewesen ist, bei der irgendjemand geötet wurde, aber garantiert nicht Bin Laden. Mich interessiert, was er da wohl zusammenschreibt. Es ist [...] mehr

20.08.2012, 12:39 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Türkei fordert Schutzzone in Syrien Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt Russland als "pussys" zu entlarven. Während hier viele Hobby Diplomaten stets das russische Vorgehen verteidigen vergessen sie, dass genau dieses Land, welches eine demokratische und [...] mehr

11.08.2012, 21:30 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA und Türkei beraten Flugverbotszone Ist ja lustig wie hier einige der Ansicht sind, dass Syrien über sooooo starje Luftabwehr verfügen. Die USA lachen sich nen Ast ab. Ein Paar Stealth Drohnen in den Luftraum schicken, und schon ist die achsotolle [...] mehr

04.07.2012, 19:59 Uhr Thema: Türkei: Piloten von abgeschossenem Jet gefunden Russland verletzt auch Luftraum Russland hat auch schon sehr oft in Skandinavien den Luftraum der Anrainerstaaten verletzt. Vermutlich auch um NATO Radarsysteme "auszutesten". Darüber hat sich natürlich niemand beschwert. [...] mehr

30.06.2012, 20:54 Uhr Thema: Syrien-Konferenz in Genf: Assad bleibt an Übergangsregierung beteiligt Wieso traut sich keiner der westlichen Mächte zu sagen " ihr Russen sagt also, das syrische Volk soll entscheiden über die neue Regierungskonstellation. Versuchen wir es doch erst mal mit dem russischen Volk in Russland, dann sehen wir weiter!" [...] mehr

24.06.2012, 21:29 Uhr Thema: Reaktion auf Angriff: Briten drohen Syrien nach Abschuss von türkischem Jet Der Abschuss war nicht legitim Die Hobby Türkenphoben, die bei jedem noch so kleinen Thema die Schuld sofort den Türken in die Schuhe schieben, sind ja wieder rege am schreiben. Also, ja es gab eine Luftraumverletzung. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0