Benutzerprofil

ichbinschlau

14.08.2014, 14:38 Uhr Thema: Ferguson nach Michael Browns Tod: Eine Kleinstadt wird zur Kampfzone Was haben Geschäftsplünderungen mit dem Tod dieses jungen Mannes zu tun? Der größte Teil dieser ach so tief betroffenen Protestler haben nur Hunger und nun ein Grund umsonst einkaufen zu gehen. mehr

05.07.2014, 22:02 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Ich glaube da Vertritt einer BMW mit seinen Elektroautos. mehr

24.05.2014, 14:58 Uhr Thema: Steinmeier-Appell vor Wahlen: Putin soll Willen der Ukrainer anerkennen Steinmeier in Behandlung schicken Der Steinmeier hat ein Persönlichkeitsproblem. Er denkt, er gehört zu den Großen der Welt. Die Realität zeigt jedoch, es reicht höchstens zum putzen amerikanischer Schuhe. Anmerkung: Hiermit möchte [...] mehr

13.04.2014, 12:02 Uhr Thema: NSA-Untersuchungsausschuss: Regierung hält Snowden-Befragung offenbar für hochriskant Souveräner Staat? Der Snowden-Fall zeigt, wie unabhängig mein Heimatland wirklich ist. Nämlich gar nicht. Dann sollten wir alle Wahlen abschaffen, und uns als Wähler für den US-Wahlkampf registrieren lassen. mehr

22.02.2014, 15:23 Uhr Thema: Italiens neues Kabinett: Napolitano vereidigt Renzis Ministerriege Die schlaflosen Nächte von Mutti beginnen. Nicht sparen, sonder investieren lautet ab heute die Devise in Italien. mehr

19.01.2014, 10:20 Uhr Thema: Generationengerechtigkeit: Herzog kritisiert GroKo-Rentenpaket Noch nie hat dieser BP in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt. Deshalb klappe halten und her mit der Bürgerversicherung. mehr

11.01.2014, 09:12 Uhr Thema: Krieg um den Südsudan: Bruderkampf im jüngsten Staat der Erde Als Aushängeschild der US Ölunternehmen sollte der George Clooney wieder aktiviert werden. Monatelang verkaufte er sich als angebliche Stimme des südsudanesichen Volkes im Ausland. mehr

05.01.2014, 14:56 Uhr Thema: Ökobonus für Kleinwagen: Dobrindt will Pkw-Maut staffeln Da will ein Bayer seinen Sponsor BMW glücklich machen, was denn sonst. wenn ich mich nicht Ihre plant doch diese Marke diesen Jahr den großen Wurf im Bereich Elektro-Autos oder nicht? mehr

16.12.2013, 21:17 Uhr Thema: Soldaten-Reaktionen auf von der Leyen: "Denken können wir doch alle" Bitte hier geht es nicht um Frau und Verteidigungsministerium liebe SPON, sondern um Frau und Uschi von der Lügen. Das sind zwei Welten. mehr

15.11.2013, 21:37 Uhr Thema: Reformpaket: Deutsche Wirtschaft feiert Chinas Reformversprechen Und die Erde ist eine Scheibe. mehr

16.10.2013, 21:18 Uhr Thema: Sondierung mit SPD: Seehofer akzeptiert 8,50 Euro Mindestlohn Jagd diesen bayrischen Sepp aus Berlin nach Bayern zurück. Dort kann er sich austoben wie er will. mehr

09.10.2013, 12:55 Uhr Thema: Neue Fed-Chefin Janet Yellen: An ihren Lippen hängt die Weltwirtschaft Wenn diese Frau angeblich die mächtigste Frau der Weltwirtschaft ist, bin ich der Papst. mehr

09.10.2013, 10:25 Uhr Thema: Umfrage: Union legt weiter zu Frage Will hier SPON etwa einen medialen Druck auf die SPD starten, damit diese endlich eine inhaltslose große Koalition mit der CDU eingeht? Vergesst es. Es ist weiterhin auch eine Rot Rot Grüne Regierung [...] mehr

28.09.2013, 11:05 Uhr Thema: Regierungsbildung: Seehofer wettert gegen SPD-Basisvotum zu Großer Koalition Sehr geehrter Herr Seehofer, kommen Sie erst mal zu sich. Ihnen scheint wohl nach der Bayern- und Bundestagswahl zu viel Sonne aus Ihrem bayrischen Popo. Kommen sie bitte runter von Ihren Wahldrogen und kehren Sie in die Realität [...] mehr

25.09.2013, 10:26 Uhr Thema: Neue Bundesregierung: Down by Merkel Seit gestern sehe ich im Fernsehen, wie unruhig gewordene Journalisten, die CDU gewählt haben, langsam erkennen, was da als Wahlergebnis zustande gekommen ist. Bundestag mehrheitlich links. Bundesrat mehrheitlich [...] mehr

25.09.2013, 10:22 Uhr Thema: CSU: Aigner wird offenbar doch nicht Fraktionschefin in Bayern Is gut so! Jetzt kann sie in Ruhe und mit viel Zeit nationale Rettungspläne für Bayern entwickeln. mehr

25.09.2013, 10:20 Uhr Thema: Mindestlohn-Initiative: Linke buhlt um Rot-Grün Es wird Zeit! Jetzt müssen SPD, Grüne und Die Linke Farbe bekennen. Mindestlohn? Sofort. Bürgerversicherung? Sofort. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit und für Mann und Frau? Sofort. Weg mit dem Betreuungsgeld? [...] mehr

20.09.2013, 22:02 Uhr Thema: Abstimmung im Parlament: USA stehen kurz vor Finanzkollaps Gut, dass zwischen dem USA und Europa der Atlantik fließt. mehr

16.09.2013, 12:58 Uhr Thema: Grüne Spitzenkandidaten: Göring-Eckardt nimmt Trittin in Pädophilie-Debatte in Schutz Ich glaube, dass die deutschen Medien vorab Ihre Wunschregierung in Form einer großen Koalition festgelegt haben. Warum bloß? Was für Nachrichten erwarten uns denn ab dem 23. September? Bin persönlich selber [...] mehr

16.09.2013, 12:40 Uhr Thema: Chemiewaffenabkommen mit Assad: Iran spottet über US-Niederlage in Syrien Tja, kann man nur bestätigen. In dieser Region werden die Vereinigten Pleitestaaten von Amerika nicht mehr ernst genommen. mehr

Kartenbeiträge: 0