Benutzerprofil

shadei

06.11.2017, 23:21 Uhr

Sunniten/Schiiten wo ist der Unterschied? Es gibt eigentlich keinen. Sie beten den selben Gott an, sie machen die gleichen Rituale. Aber am Ende denk jeder von sich selbst das er besser betet, oder die Rituale richtiger macht, oder den Koran [...] mehr

21.07.2017, 15:29 Uhr

? Die ganzen pro Autobauerkommentierer haben aber schon verstanden das sich die Autobauer in diesem Fall selbst angezeigt haben nachdem der Skandal schon da war. Es geht nicht darum ob die Autos [...] mehr

28.06.2017, 20:19 Uhr

Ja wir sind dagegen!!! Dann macht doch ne Petition und baut euch das eigene Akw vors Haus scheint ja die einzige Lösung zu sein. Den Mythos Dunkelfleute gibt es schon seit min. 10 Jahren gekommen ist sie noch nicht und ich [...] mehr

27.06.2017, 07:39 Uhr

Liebe religiöse Mitforisten ,eure Nächstenliebe kotzt mich an. Die zählt nämlich nur wenn es um euch selbst geht, oder sagen wir mal den Nachbarn oder ein Gemeindemitglied. Wenn der Tellerrand zu breit wird ists damit aus. [...] mehr

26.06.2017, 23:31 Uhr

Damit wäre der Wahlkampf rum. Wie sie es nun immer wieder schafft sich Themen anderer Parteien anzueignen und diese schnell durch den Bundestag prügeln (am besten vor der Wahl meine Glaskugel profezeit das ;)). Diesmal Ehe für [...] mehr

17.06.2017, 17:33 Uhr

Gute Titelseite nur der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Ansonsten ist sie sehr gelungen und wie andere Foristen schon schrieben mit der richtigen Kritik versehen. Wäre sicher für die nächste Ausgabe passender gewesen, wenn sich alle schon an den "wie [...] mehr

28.04.2017, 14:28 Uhr

Oh mein Gott! Wir brauchen ein Kopfschüttelsmile. Es ist nicht mehr auszuhalten wie dieser Typ abgeht. Erst weint er rum er hat sich alles anders in seinem Job vorgestellt. Jetzt macht er die nächste Kehrwende [...] mehr

18.04.2017, 23:21 Uhr

Was für ein Saustall!!! Mehr is dazu eigentlich nicht zu sagen. Neue Kriege heraufbeschwören und noch nichtmal wissen wohin das Material fährt. Es ist nur noch lächerlich was auf dieser Welt grade so passiert. Ich würde [...] mehr

07.02.2017, 14:25 Uhr

Informiert euch BITTE! Hier wird wieder argumentiert, als wolle man doch gern wieder Pferde vor das Auto spannen, weil dann das Benzin nicht ausgehen kann. Natürlich! Die Erneuerbaren haben noch nicht die Kapazitäten um [...] mehr

24.01.2017, 19:54 Uhr

Na immerhin macht sich mal jemand Gedanken wie mans besser machen kann. Allein das auf einschlägigen Medien wie Facebook oder You tube kein F1 gezeigt werden darf oder nur in extrem schlechter Qualität, ist schon für alteingesessene Fans nicht mehr zu verstehen gewesen. [...] mehr

24.11.2016, 22:59 Uhr

Das Standartwahlgeschenk! Schon immmer wieder lächerlich wie kurz vor der Wahl die Rentner wieder hofiert werden. 3 Jahre lang reden wir von Altersarmut und einem kaputten Rentensystem nur um dann, kurz vor der Wahl, wie alle [...] mehr

30.12.2015, 08:12 Uhr

Ach ja und die USA werfen Wattebällchen hab ich fast vergessen! mehr

18.04.2013, 00:28 Uhr

Lol! Hab kein Handy und kein Smartphone. Habe nur Festnetz und meinen Pc und bin obendrein selbstständig. Wenn ich das heute irgendwo erzähle werd ich wie ein Ausserirdsicher angeschaut. Aber immer noch [...] mehr

06.04.2013, 12:02 Uhr

Mein Tag ist gerettet Social_Distortion heute, 10:22 Uhr [Zitat von menschzweiterklasseanzeigen...] Es kann ja nicht mehr lange dauern, bis ein Vogonenraumschiff wie aus dem Nichts auftaucht, um die Erde zu sprengen. [...] mehr

01.04.2013, 02:01 Uhr

juhu mehr werbung @libertarian dann seien sie mal froh das Ihre Bank wenigstend 1-2 Sicherungen eingebaut hat damit nicht jeder Nachbar Ihr Konto leer räumen kann und man dazu etwas mehr Wissen benötigt, schauen Sie [...] mehr

31.03.2013, 19:42 Uhr

Ach ne! Trotzdem werden alle, wider allen Verstandes, wieder Ihr völlig überteuertes Smartphone anschalten um auf Fatzebook den Freunden zu sagen wie groß der letzte gesetzte Haufen war um danach die nächste [...] mehr

31.03.2013, 13:12 Uhr

Ich kann gar nicht soviel essen... weil mein Lohn nicht reicht und ich mir selbst den gesellschaftlichen Zwang auferlegt habe nicht zu Amt zu gehen, weil ich ja dann ein Assi wäre. So oder so ähnlich hört man es öfter wenn man mal mit [...] mehr

06.09.2012, 11:42 Uhr

Tauglichkeitstest für alle! Ich persönlich hätte kein Problem damit alle 5 oder 10 Jahre eine Überprüfung meiner Fahrfähigkeit zu leisten. Ja die Älteren fahren langsamer und machen den ab und zu den Anschein nicht mehr fähig zu [...] mehr