Benutzerprofil

nomac

Seite 1 von 13
16.11.2018, 17:36 Uhr

dann fliegen Schuhe Das nächste Mal, wenn ich an einer saudischen Botschaft vorbeikomme, fliegen meine Schuhe über die Botschaftsmauer. Zudem fordere ich hiermit alle auf, doch ebenfalls ein paar Schuhe auf diese Art [...] mehr

15.11.2018, 11:44 Uhr

supported by HSBC Und die Geldwäsche dieser Drogen-Milliarden war eine Dienstleistung der britischen HSBC... Die Bank wurde in den USA deshalb vom Kongress zu einer Geldstrafe verurteilt. Die war mit über einer [...] mehr

23.10.2018, 09:52 Uhr

Good luck Erstaunlicherweise wird in den abgehängten Regionen im Norden oder Südwesten des VK oft die Meinung vertreten, dass mit dem Austritt aus der EU nun endlich das freiwerdende Geld dort ankommen werde... [...] mehr

22.10.2018, 11:14 Uhr

Geldsäckle Bedeutet das, dass Google zukünftig meine Emails nicht mehr mitlesen wird (weil sie dann ja schon mit dem Verkauf ihres Email-Programms Geld verdienen)? Dann zahle ich gerne. mehr

19.10.2018, 18:01 Uhr

@t.malinowski Vermutlich hat nur ihre Frau sie davon abhalten können von einer weibischen Forstpolitik in Kalifornien zu schreiben... – von der sie im übrigen keine Ahnung haben können, denn diese Problem gab es [...] mehr

17.10.2018, 18:46 Uhr

Intimität Schön, wenn man sich echte Intimität traut und beginnt, vertrauensvoll als Paar zu agieren und gemeinsame eine Lösung zur Verhütung findet, und diese vielleicht ganz freiheitlich anderen Menschen [...] mehr

16.10.2018, 23:46 Uhr

@ Sportzigarre, @ kenpegg, @ herwescher Grundbucheinträge gibt es schon nur finden sich darin oft Firmen, die in Steuerparadiesen firmieren. Das Beispiel der.Hyde Park One ist interessant: Verkehrswert von ca einer Milliarde, aber fast [...] mehr

16.10.2018, 19:15 Uhr

@ Soziopathenland Weil sich, wie sie richtig erkannt haben, alle unmittelbar beteiligten Länder dadurch schlechter stellen. Und dieser miesere Zustand in der Folge zum neuen Status Quo wird. mehr

02.10.2018, 15:53 Uhr

das Patriarchat Ich habe keine Vorstellung, wie "das Patriarchat" beschaffen ist, was einige Probleme aufwirft - nicht zuletzt, das der Begriff mir keine Möglichkeiten aufzeigt, diesen Zustand (?) zu [...] mehr

28.09.2018, 12:44 Uhr

Tosser Johnson hat trotz seiner bisherigen politischen Laufbahn viel zu wenig Erfahrung gesammelt, wie dünn die britische Verwaltung nach Jahrzehnten des Sparens eigentlich aufgestellt ist. Die Verwaltung [...] mehr

25.09.2018, 07:33 Uhr

Unsinn Die Aussage "Zunehmend geht es aber um die Grundsatzfrage, inwieweit die Gesellschaft heute noch aufgeschlossen ist, auch Beeinträchtigungen, etwa beim Lärm, hinzunehmen." ist doch ein Witz. [...] mehr

23.09.2018, 09:29 Uhr

so what? Ist das Diskutieren in einer Arbeitsgruppe eine Straftat, wenn dem nichts folgt? Nein. Hat das Unternehmen also eine Straftat begangen? Nein. Kriminell ist nur, dass Google/Android täglich die Daten [...] mehr

20.09.2018, 07:12 Uhr

Hans-Georg Maaßen erinnert zunehmend an Richard S. Fuld, den ehemaligen Chef der ehmaligen Finanzinstitution Lehmann Brothers. Andere Sphäre einer anderen Gesellschaft aber, die gleiche [...] mehr

14.09.2018, 16:12 Uhr

Ahnungslos und planlos in Türkeis Zukunft Die Türken, die das jetzt ausbaden müssen, können einem leid tun, sofern sie nicht zuvor Erdogan gewählt haben... Der wirtschaftlich Sachverstand von ihres Präsidenten bewegt sich irgendwo auf der [...] mehr

28.08.2018, 21:21 Uhr

Wenn man Vorschriften macht, dann muss man sie auch durchsetzen können. Da Google auf Strafzahlungen bisher aber so was von gar nichts gibt, muss man halt softwareseitig zwingende Vorgaben machen. Ja, Android ist eine offene [...] mehr

17.08.2018, 11:08 Uhr

nun... man hätte vielleicht einfach sagen können, dass das Buch dem Fischer-Verlag wenig Einnahmen bringen dürfte, weil es 1. mies geschrieben ist und 2. überdies noch schlecht übersetzt ist (entnehme ich [...] mehr

13.08.2018, 08:01 Uhr

Handlungsohnmacht Die bisherigen Erfolge der Klimapolitik beruhen zum größten Teil auf Einsparungen (an CO2) in der Produktion, die den weiter anwachsenden Konsum mit seinen Emissionen überkompensiert haben. Das wird [...] mehr

11.08.2018, 09:45 Uhr

sensationell schlecht >Wichtig sei außerdem, dass sich die KMK auf vernünftige Qualitätsstandards für die Ausbildung von Quer- und Seiteneinsteigern in den Lehrerberuf einige.< Richtig, die KMK hat sich nämlich erst [...] mehr

11.08.2018, 09:32 Uhr

Dieser Satz versonnt mir das Wochenende >"Dann können wir ja gleich das Gymnasium abschaffen", polterte ein CDU-Bildungspolitiker, der nicht genannt werden wollte.< ... Wenn ich als Politiker poltere, aber nicht genannt [...] mehr

09.08.2018, 14:35 Uhr

Bashing und so... Ja, die Britten haben für den Brexit gestimmt - und damit einmal mehr bewiesen, wie man demokratische Abstimmungen keinesfalls machen soll: nämlich als inhaltlich völlig undefinierte [...] mehr

Seite 1 von 13