Benutzerprofil

christroy

Seite 1 von 3
12.09.2018, 11:45 Uhr

First World Problems... mehr kann man dazu nicht sagen...Existenzielle Nöte haben wir...:D mehr

06.04.2018, 00:29 Uhr

Bitter Wie der Spiegel jede Nachricht, welche sich pro Separatismus richtet, positiv kommentiert. Ich bin sehr gespannt wie das aussieht sofern es weitere sepratistische Tendenzen in Europa gibt und die [...] mehr

13.12.2017, 10:21 Uhr

Dekadenz Alleine darüber eine Kolumne zu verfassen ist dekadent....Ich empfehle der Autorin sich anderweitig gesellschaftlich zu engagieren, als über das Geschlecht von der, die oder das Gott zu diskutieren. [...] mehr

28.10.2017, 04:21 Uhr

Mein Vater ist Deutscher meine Mutter Spanierin Somit bin ich Europäer und wünsche mir ein einig deutsches Vaterland und einig spanisches Mutterland. Nur gemeinsam ist Europa stark. Separatismus schwächt uns mehr

23.10.2017, 14:45 Uhr

Europa und die Deutschen sollten sich ein Beispiel daran nehmen.... Aha....interessant...mich würde interessieren wie gut Herr Augstein es fände, wenn auf einmal Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen sich als Nation betrachten würden und sich abspalten wollen...aber [...] mehr

08.03.2017, 01:27 Uhr

Machismo Zoologischer Begriff für "männlich". Aus dem Spanischen stammend. Übertragen auf den homo sapiens stellt es lediglich eine ausgeprägte Form der Männlichkeit dar. Negativ und falsch [...] mehr

20.02.2017, 20:25 Uhr

Recht haben die USA Man ist hier in Europa der Auffassung (besonders in Deutschland) alles mit Geld regeln zu können. Mitnichten Freunde der Seichten Unterhaltung...Leider ist Frieden nicht nur eine Sache des Geldes. Und [...] mehr

26.10.2016, 11:31 Uhr

Im Vergleich ist natürlich der Winter... in Germanien ein Genuss....selten so gelacht Meister "tepchen"...Sie scheinen ja häufig im Herbst und Winter dort gewesen zu sein. Natürlich kann man auch mal Pech haben. Allerdings ist der [...] mehr

05.10.2016, 12:09 Uhr

Der Neid... äußert sich in diesem Forum besonders stark :-). Natürlich würde wie Steinbrück keiner der Kritiker hier handeln....warum auch, sie werden nie in die Verlegenheit kommen ein solches Angebot zu [...] mehr

16.07.2016, 17:37 Uhr

Blödsinn Mein Opa wurde 103 meine Oma 94. Beide nahmen regelmäßig Fleisch zu sich... Alles Blödsinn. Ich esse es weil es mir schmeckt. mehr

21.06.2016, 13:18 Uhr

Genau... ab dann warten echte Gegner auf Augenhöhe...insgeheim hoffe ich ja auf Italien :-D. Da sieht man schon die Angst in den Augen, sobald die Hymne der Italiener ertönt. mehr

01.05.2016, 21:13 Uhr

Es ist ratsam die Themen, welche die AFD diskutiert nicht immer sofort in die Rechte Ecke zu stellen. Da die CDU und SPD kaum noch eine Heimat für konservativ denkende Menschen ist, wird eben von vielen einen [...] mehr

14.04.2016, 16:39 Uhr

first world problems ...first world problems...was ist die Menschheit bigott und empfindlich geworden...Dann schaut halt einfach nicht hin! mehr

04.01.2016, 17:43 Uhr

Vorsicht ist Geboten... Wenn wir uns in Deutschland mit unsererem erhobenen moralischen Zeigefinger Empfehlungen und Urteile über Polen erlauben. Wer die Polen kennt, weiss dass sie über einen gesunden Stolz verfügen und [...] mehr

29.12.2015, 13:28 Uhr

Unsäglich... Man ist so lange links... Solange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht. Man merkt es auch in diversen Beiträgen. Ausserdem sind viele Foristen Links National... Denn man fokussiert sich hier nur auf die Vermögensverteilung [...] mehr

20.08.2015, 16:00 Uhr

Süß... Industrieländer sollten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor sie ihr arrogantes Sendungsbewusstsein in die Welt streuen. In Deutschland, Italien, Spanien und vielen anderen Industriestaaten [...] mehr

14.07.2015, 19:40 Uhr

Deutschlands Linke und die Konservativen Bis zu meinem 32 Lebensjahr habe ich mich ausgetobt mit vielen wechselnden Partnerinnen und vielen Frauen in den Single-Phasen... Jetzt bin verheiratet mit einer Frau wohlgemerkt. Bald werde ich [...] mehr

04.07.2015, 15:08 Uhr

Der Einsame der Zukunft ist oftmals der Hedonist und Egozentriker der Gegenwart. Nicht immer, aber in den überwiegenden Fällen... mehr

30.05.2015, 18:22 Uhr

Hedonismus...Deutschland Schlusslicht bei der Geburtenrate Es ist schon interessant welchen Raum bei SPON das Thema Homoehe und Gleichberechtigung einnimmt. Gleichzeitig ist Deutschland Schlusslicht bei der Geburtenrate weltweit... Trotz einer sehr [...] mehr

26.05.2015, 21:49 Uhr

Gejammer Mag sein, dass hier der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit gesagt wurde. Aber die Tätigkeiten der Regierungen und Geheimdienste können der Öffentlichkeit nicht in Gänze offengelegt werden... Beim [...] mehr

Seite 1 von 3