Benutzerprofil

terotex

Seite 1 von 2
18.11.2014, 14:02 Uhr

Das wäre eine der besten Nachrichten seit Langem, wenn das stimmen würde. Es wäre mehr als wünschenswert wenn dieser Dreck von IS ausradiert würde. mehr

07.08.2014, 18:50 Uhr

Was für ein schönes Bild: Putin als Ladendetektiv! Sicher kommt in den russischen Propagandablättern unter dieses Bild ein aufschlußreicher Text à la "der geliebte Führer macht sich ein eigenes Bild um sein Volk von schlechtem Essen zu [...] mehr

01.08.2014, 16:07 Uhr

Beys war kein Künstler sondern Kabarettist. Und das sagt ein Kunsthistoriker. mehr

15.07.2014, 12:04 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Spätestens wenn man erstmal von einem guten Metzger Hühnerbrust verarbeitet und gegessen hat, weiß man was für minderwertige Kacke (Man sehe mir den etwas inadäquaten Ausdruck in der Öffentlichkeit [...] mehr

05.07.2014, 10:38 Uhr

Großartig! Großartig wie solche Entwicklungsländer wie Mexiko das nukleare Problem nicht in der Hand haben! Ebenso stellen sich da einem die Haare am Rücken hoch wenn man im Bericht liest dass medizinisches [...] mehr

04.07.2014, 18:33 Uhr

Merkwürdig Ich hätte schwören können, dass es ein gesetzliches Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit gibt. Aber wenn´s die Polizei sagt... mehr

29.04.2014, 09:42 Uhr

Schröder ist halt einfach dumm! Mehr kann man zu dem Zwillingsbruder vom Kasperle nicht sagen - ebensowenig ist eine SPD glaubwürdig die diesen servilen Pudel Vladimir Putins hoffiert! mehr

10.04.2014, 15:46 Uhr

Das erinnert mich an einen Witz: Frage an Radio Eriwan: "Was soll ich tun: Ich kann unsere Staatsführung nicht ausstehen, ich bin gegen den Kommunismus und ich bin für die Freie Meinungsäußerung." Antwort von Radio [...] mehr

01.04.2014, 15:26 Uhr

Ich habe vor zehn Jahren das Abitur gemacht und kann mich immernoch über meine Schulzeit nur aufregen: Unsere lieben Lehrer (ein substantivierter Komparativ von "leer" sollte man rückblickend meinen) haben uns nur getrimmt, gut in [...] mehr

29.03.2014, 10:29 Uhr

Um Jochen Hasenmayer ist es ja sehr still geworden, weiß denn jemand der Leser, was er heute macht? Ich habe als damals 14-/15jähriger Schüler einen Vortrag von ihm gehört und war einfach nur fasziniert. Die Faszination über den Blautopf und [...] mehr

03.03.2014, 12:42 Uhr

Wenn Lawrow von der Wahrung der Menschenrechte spricht ist das genauso verlogen, als ob Hitler sich um die besorgt um Rechte der Juden geäußert hätte. Bei den Nazis hieß eine vergleichbare Aktion "Heimholen ins Reich", warum nennt Schröder´s [...] mehr

05.07.2013, 16:40 Uhr

Aha - zu scheinbar jedem kirchlichen Thema darf man in SPON was schreiben aber bei Berichten um pädophile Jugendtrainer wird die Kommentarfunktion natürlich deaktiviert. Selbstverständlich soll/darf der Pöbel sich wieder über die Kirche in zahlreichen Rechtschreibfehlern [...] mehr

29.06.2013, 12:47 Uhr

Aber Steinbrück könnte sich doch an Mandelas Krankenbett bestimmt profilieren und irgendwas von sozialer Verantwortung etc. labern. Würde sich bestimmt gut machen im Wahlkampf! mehr

29.06.2013, 12:45 Uhr

Schröders lupenreine Demokratie eben, in der anders Denken bestraft wird. Und diesen servilen Pudel der sein Herrchen Putin auf Kommando regelmäßig am A.... leckt, hält die ach so "soziale" SPD nach wie vor gern hoch! [...] mehr

29.06.2013, 12:09 Uhr

Solange Deutschland sich mit der Nazikeule kommen lässt ...solange werden derartige Eskapaden von europäischen Pleitestaaten, die nicht gelernt haben mit Geld umzugehen bzw. die Korruption in ihrem eigenen Land zu bekämpfen, an der Tagesordnung bleiben. [...] mehr

24.06.2013, 17:46 Uhr

Das ist doch mal eine gute Nachricht!! Schön zu sehen dass es noch eine Rechtsprechung gibt, die die Beschuldigten unabhängig von ihrer Person nicht in mit jener Streichelzoo-mentalität behandelt wie dies bei uns in Deutschland der Fall [...] mehr

24.06.2013, 11:02 Uhr

Juchu! Umwelt verpesten und sich dabei nicht schlecht fühlen müssen: Schönes Lebensmodell das uns die Autoindustrie anbietet! mehr

15.06.2013, 09:28 Uhr

Wenn die USA das monieren, dann ist das genauso lachhaft und verlogen, als wenn Russland sich Sorgen um Menschenrechte macht! mehr

14.06.2013, 13:09 Uhr

Wen interessiert eigentlich was dieser Pausenclown denkt!? Ist ja süß, dass Steinmeier so besorgt ist...!? mehr

13.06.2013, 18:36 Uhr

warum hilft uns jetzt die großartige EU nicht!? Wenn Frau Merkel Schulden zur Unterstützung des eigenen Volkes macht ist das durchaus in Ordnung. Das ist dann endlich mal sinnvoll ausgegebenes Geld. Außerdem sind das Peanuts gemessen daran was wir [...] mehr

Seite 1 von 2