Benutzerprofil

peters2000

07.08.2014, 13:39 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" Ja mehr desinteresse kann man an diesem Thema ja nicht haben. Viel Erfolg, hoffentlich kann ich durch 0815 Texte und Werbeklicks mich selbst durch Leben schlängeln. Das kann gutgehen, muss es [...] mehr

30.07.2014, 09:00 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer sorry In 100 Jahren stimmen diese Fakten mit der Wirklichkeit überein. Mal abgesehen das die Wortwahl alles beschönigt. mehr

24.07.2014, 11:59 Uhr Thema: Eklat zwischen CNN und Russia Today: "Peter, beruhigen Sie sich, atmen Sie durch" Und was lernen wir daraus? Die Medien sind nur die Handlanger.... die unverfälsche Wahrheit gibt es nur bei Bild :P mehr

27.06.2014, 16:04 Uhr Thema: Bundeswehr: Rechnungshof wirft Wehrressort jahrelange Vertuschung bei G36-Gewehr vor Wann Dauerfeuer? Wenn man 100 Schuss abgibt dann trifft man so schlecht oder hat so viele Feinde das die Abweichung auch noch einen trifft :P mehr

03.05.2014, 01:52 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show Schön geplant und eingefädelt. Die Justiz hat wohl schon ihr Ok gegeben das der Mann in 2 Jahren wieder voll einsatzfähig ist. mehr

17.03.2014, 16:50 Uhr Thema: Linkspartei in der Krim-Krise: Die Putin-Versteher Gysi Fans Verstehe die Gysi Fans und wiederrum auch nicht. Wer seine Reden etwas verfolgt merkt doch recht schnell das dieser dem Volk durchgehend Honig um das Maul schmiert. Alle Kapitalisten und Parteien [...] mehr

25.09.2013, 09:24 Uhr Thema: Agrarreform: Großbauern sollen weniger EU-Gelder bekommen Ich sehe es schon kommen. Was? Keine 600 000€ Förderung mehr? Na dann gleich mal Preise nach oben schrauben damit mein 3ter Benz abbezahlt werden kann. Auf das wir bald für ein 5cm Hörnchen 1€ zahlen [...] mehr

18.09.2013, 12:31 Uhr Thema: Update für iPhones, iPads und iPods: Diese Neuerungen bringt Apples iOS 7 Aja, na klar. Und wieviel Apps haben die bei Android bzw. MS gekauft? Appleuser zahlen gerne mal für paar Apps, wechseln ist aber nicht drin dann mehr, man würde ja alles bezahlte verlieren. Ganz [...] mehr

01.08.2013, 08:22 Uhr Thema: Schwimm-WM: Franklin krault in Barcelona zur dritten Goldmedaille Alter Optisch sehen sie ja wie 30 aus. Ob sich das ändert wenn sie mit 25 aufhören müssen wegen gesundheitlichen Problemen? mehr

15.07.2013, 10:49 Uhr Thema: Greenpeace-Protest: Aktivisten entern französisches Atomkraftwerk Es reicht ja sicherlich schon an 20 Rohrleitungen Minisprengungen vorzunehmen um da ein Problem großen Ausmaßes herzuleiten. Die meisten denken da ja immer an einen Lkw voller Sprengstoff. mehr

05.07.2013, 08:37 Uhr Thema: NSA-Ruinen in Deutschland: Die Spione vom Teufelsberg denglisch Könnte man bitte endlich whistleblower auf deutsch übersetzen? Das Wort gibt es immernoch und wurde bis vor einigen Jahren ganz normal benutzt. Auch andere Sachen werden einfach nicht übersetzt, [...] mehr

18.06.2013, 07:57 Uhr Thema: 911er-Tuning in den USA: Dieser Porsche ist kein Porsche mehr optional "Erlaubt ist, was Geld macht" wäre ein bischen platt oder? :P mehr

11.06.2013, 09:54 Uhr Thema: Rhetorik von Konzernchefs: So schmissig wie eine Doktorarbeit Problem ist m.E. nach eher die immer weiter ins englisch driftende Sprache. Accessibility, RoI, Benefit, Commitment, Handling, Softskills und sondergleichen sind so Einschlägig das viele nicht einmal [...] mehr

11.06.2013, 09:43 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Microsoft der böse Bube Schön das Sie 1000x erwähnen u/o implizieren das Gebrauchtspiele bei der XBox verboten sein werden, bzw. MS selbst über den Benutzer bestimmt. Stimmt nur leider nicht. Sie überlassen es den [...] mehr

10.12.2012, 15:35 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Hartz-IV-Empfänger sind alle schon lange arbeitslos - stimmt's? alleinerziehend ist ja das Zauberwort hinter denen sich einige verstecken. Selbst wenn nicht, wenn man Wille vortäuscht und mal ne Stunde investiert ist man immer auf der sicheren Seite. Wer selbst [...] mehr

23.11.2012, 09:27 Uhr Thema: Gutscheine für Hartz-IV-Empfänger: Regierung plant Abwrackprämie für Kühlschränke Warum will ich meine Steuergelder in so etwas versenkt sehen? Warscheinlich weil die Langzeitarbeitslosen den Strom bezahlt bekommen. Leider sollte hier der Staat direkt den alten abholen und ihm den [...] mehr

07.11.2012, 11:37 Uhr Thema: Microsoft Surface im Test: Der Stealth-Bomber unter den Tablets Wie ich bereits geschrieben habe meine ich nicht das RT. Aber das scheint sie ja nicht zu interessieren. Hauptsache Bashing, egal obs stimmt. Bezüglich der RT Hardware läuft alles flüssig. [...] mehr

07.11.2012, 08:57 Uhr Thema: Microsoft Surface im Test: Der Stealth-Bomber unter den Tablets Ja genau. Ich hab das Surface (ohneRT) schon in den Händen gehabt. Tastatur sind beide Lösungen gut. Ein schönes Teil. Etwas schwer auch wenn deutlich bessere und potentere Hardware drinsteckt [...] mehr

18.09.2012, 15:58 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Drei Alternativen zum Internet Explorer Ich finde den IE gleichwertig mit anderen Browsern. Sicherheitslücken hat jeder aber nur beim IE wird das so aufgepusht wie hier. mehr

03.09.2012, 11:59 Uhr Thema: Streit mit Kassen: Ärzte brechen Honorar-Verhandlungen ab und den Porsche, den Pelz, die Villa, den Schmuck, die Weine .. ja da kommt was zusammen. Es geht nicht jedem Arzt so, deswegen gibt es auch Gemeinschaftspraxen. Wieviele (Land)ärzte trifft ihre [...] mehr

Kartenbeiträge: 0