Benutzerprofil

kfitz

06.05.2013, 12:48 Uhr Thema: Petersberger Klimadialog: Merkel beschwört Chance auf Weltklimavertrag Entweder hat sie das alles nicht mit ihrem Klimakiller Rösler abgesprochen und der grätscht ihr da noch rein, oder sie spielen good cop bad cop. mehr

28.03.2013, 13:04 Uhr Thema: Schuldenkrise: Wie sich Zyperns Banken in den Ruin spekulierten Stresstest Na ja, die Stresstests für diese Banken waren halt genauso knallhart und seriös wie die für die deutschen/europäischen Atomkraftwerke. Die haben ja auch alle bestanden weil vorher definiert wurde, [...] mehr

21.03.2013, 09:45 Uhr Thema: Russische Milliarden: Zyperns Zentralbank schmettert Kritik ab Lemminge Klar, bevor ich 6,7% zuschieße (da hab ich ja nur noch 93,3% übrig, verkaufe ich lieber Seele und Heimat an die Russen. Die sind so bescheuert die Zyprer, das tut doch wirklich schon weh. mehr

19.03.2013, 22:12 Uhr Thema: Zypern-Krise: Schäubles Zweifronten-Kampf Zwillinge Der Kleinsparer und der Eckrentner, Zwillinge, bei der Geburt getrennt, trefen sich wieder, um die Lebensleistungrendite zu beantragen... Nee, sagt Ursula, angela und Anastasiades mehr

17.03.2013, 11:28 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Noch vor der Wahl Aber Frau Murkel, das sollte doch erst nach der Wahl kommen. Wenn durschschnittliche Lebenserwartung bei 74 Jahren, dann auch bis 74 arbeiten. Wer Rente haben will, soll sich halt anstrengen und [...] mehr

05.02.2013, 18:21 Uhr Thema: Anklage: Bank-Azubi betrügt Kunden um Hunderttausende Euro kfitz Sperrt diesen talentierten Banker bloß nicht weg. Genauso wie Star-Hacker einen Topjob bei der NSA bekommen, gibt es doch genug Banken, die ihn gerne als Investmentbanker nehmen würden. mehr

04.02.2013, 18:48 Uhr Thema: Milliarden-Verschwendung: Familie wird zum Wahlkampfhit Flachpfeifende Medien Ob nun der Spiegel mit seinem so kontraproduktiven Kindergeld oder Stern mit seinem #aufschrei: die Flachheit der Medien widert mich nur noch an. Einer bringt undurchdachten Blödsinn und ganz [...] mehr

04.02.2013, 16:17 Uhr Thema: Bundesregierung: Die größten Flops der Familienpolitik Und tschüß Mal abgesehen davon, dass das Kindergeld ein Ersatz für die Freistellung des Existenzminimums ist: wir hätten ohne dies und die beitragsfreie Mitversicherung sowie das Splitting (das man zweifelsohne [...] mehr

04.02.2013, 08:21 Uhr Thema: Regierungsstudie: Verheerende Noten für deutsche Familienpolitik Wer ist dieser Gutachterkreis? Vermutlich besserverdienende kinderlose Genderfreaks. Wir hätten unsere 4 Kinder ganz gewiss nicht ohne Kindergeld und kostenfreie Kankenversicherung bekommen und großziehen können. Warum ist es nicht [...] mehr

04.02.2013, 08:20 Uhr Thema: Regierungsstudie : Opposition kritisiert "Verbohrtheit" in der Familienpolitik Wer ist dieser Gutachterkreis? Vermutlich besserverdienende kinderlose Genderfreaks. Wir hätten unsere 4 Kinder ganz gewiss nicht ohne Kindergeld und kostenfreie Kankenversicherung bekommen und großziehen können. Warum ist es nicht [...] mehr

28.01.2013, 08:19 Uhr Thema: Amokverdacht gegen Fünfjährige: Hände hoch, oder ich schieße Seifenblasen schizo "Gewehre für Kinder Die amerikanische Waffenindustrie wirbt um Nachwuchs. Millionen Dollar gehen in Werbung und Lobbyarbeit, damit mehr Kinder mehr Pistolen und Gewehre in die Hand [...] mehr

19.01.2013, 18:10 Uhr Thema: Mega: Das ist Kim Dotcoms neuer Online-Datenspeicher Kim Dingsda? Wüsste nicht, wem ich meine Daten lieber anvertrauen würde. Schenkelklopf... mehr

27.11.2012, 12:31 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken klaro halt alternativlos, har har har mehr

27.11.2012, 12:29 Uhr Thema: Studie zum verkürzten Gymnasium: Turbo-Abiturienten lernen besser klaro Wenn ich Früchte richtig gründlich auspresse, bekomme ich auch mehr Saft raus, der Rest geht auf den Müll. Ich erlebe bei meinen Kindern, was das G8 anrichtet; ich schicke sie danach erst einmal ein [...] mehr

27.09.2012, 14:05 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Arbeitsagentur wirbt um Altenpfleger aus China Moment mal Kürzlich wurde berichtet, dass spanische Krankenschwestern und Pflegerinnen zurückgeschickt wurden wegen nicht zureichender Sprachkenntnisse. Dass sie hochqualifiziert waren, hier Sprachkurse belegt [...] mehr

28.06.2012, 09:06 Uhr Thema: Euro-Krise: Europas Mächtige treten an zum Streit-Gipfel Schon mal jemand aufgefallen, dass D der Krisengewinnler schlechthin ist? Negativzinsen nennen sie es offiziell, was D für seine Schulden zahlt. Man könnte es auch Blutzinsen nennen. mehr

28.06.2012, 09:04 Uhr Thema: Kanzlerin vor dem Euro-Gipfel: Merkel fährt die harte Linie Krisengewinnler Schon mal jemand aufgefallen, dass D der Krisengewinnler schlechthin ist? Negativzinsen nennen sie es offiziell, was D für seine Schulden zahlt. Man könnte es auch Blutzinsen nennen. mehr

28.06.2012, 09:03 Uhr Thema: Italiens Ministerpräsident Monti: "Dann fährt der Euro zur Hölle" Krisengewinnler Schon mal jemand aufgefallen, dass D der Krisengewinnler schlechthin ist? Negativzinsen nennen sie es offiziell, was D für seine Schulden zahlt. Man könnte es auch Blutzinsen nennen. mehr

Kartenbeiträge: 0