Benutzerprofil

theanalyzer

29.01.2015, 14:34 Uhr Thema: Linksschwenk in Griechenland: Merkels Gift für Europa coole Idee. Das wäre das Remis für das teure Ei, das die Russen uns mit der DDR ins Nest legten! mehr

29.01.2015, 14:33 Uhr Thema: Linksschwenk in Griechenland: Merkels Gift für Europa VWL lesen Ich enpfehle ein paar Vorlesungen VWL zu hören, meinetwagen auch bei einem Keynesianer - der dann sicherlich auch das Sparen des Staates in guter Zeit empfiehlt. Deficit Spending hat nichts mit einer [...] mehr

28.01.2015, 13:01 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Und schuld sind die Deutschen Guter Kommentar Ich stimme Ihnen zu, Herr Fleischhauer. Prägnant auf den Punkt gebracht, weiter so! mehr

28.01.2015, 12:08 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Das geht uns nix an Lassen wir die Griechen machen, was sie wollen. So wie das Hans-Olaf Henkel und andere Menschen mit Verstand schon vor 2 Jahren vorschlugen. Raus aus dem Euro, weg mit den Hilfsprogrammen, lasst sie [...] mehr

28.01.2015, 10:17 Uhr Thema: Fremdenfeindlichkeit: AfD-Vize Gauland provoziert mit neuer Zuwanderungsaussage Nein, es ist das Ergebnis einer Befragung. Spricht zwar nicht für unsere tumben Volksgenossen aus den neuen Ländern, aber so sind sie... Leider. mehr

27.01.2015, 08:35 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Merkel steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Krisenpolitik Deflation, expansive Geldpolitik... Wier so oft suche ich es vergeblich, das Fünkchen Wahrheit in Herrn Münchaus Kolumnen. Von Deflation wird schwadroniert, von keynsianisch expansiver Geldpolitik... Deflation haben wir nicht und die [...] mehr

23.01.2015, 15:26 Uhr Thema: Trotz EZB-Entscheidung: Merkel will Schuldenländer nicht aus Sparpflicht entlassen Zu spät Es ist vorbei. Wir alle haften und der Euro wird GENAU JETZT destabilisiert! Verträge wurden gebrochen, der Wähler wurde verarscht. Tja, CDU hat uns belogen, damals. SPD und FDP ebenso. Nicht schön. [...] mehr

23.01.2015, 15:25 Uhr Thema: Trotz EZB-Entscheidung: Merkel will Schuldenländer nicht aus Sparpflicht entlassen Zu spät Es ist vorbei. Wir alle haften und der Euro wird GENAU JETZT destabilisiert! Verträge wurden gebrochen, der Wähler wurde verarscht. Tja, CDU hat uns belogen, damals. SPD und FDP ebenso. Nicht schön. [...] mehr

22.01.2015, 10:11 Uhr Thema: Seite drei der "Sun": Das Comeback der Oben-ohne-Models Endlich eine gute Nachricht! Weiter so. Danke SUN!! mehr

20.01.2015, 17:05 Uhr Thema: Jesidische Ex-Geiseln: "Die IS-Kämpfer haben keinen Gott" Ob Gott oder kein Gott... Ob diese Verbrecher jetzt einen Gott haben oder nicht - wen interessiert das? Es sind Verbrecher aus einer anderen Welt, denen man hoffentlich ordentlich auf die Schnauze haut. Jeden Idioten, der [...] mehr

20.01.2015, 17:03 Uhr Thema: Jesidische Ex-Geiseln: "Die IS-Kämpfer haben keinen Gott" Ob Gott oder kein Gott... Ob diese Verbrecher jetzt einen Gott haben oder nicht - wen interessiert das? Es sind Verbrecher aus einer anderen Welt, denen man hoffentlich ordentlich auf die Schnauze haut. Jeden Idioten, der [...] mehr

20.01.2015, 10:01 Uhr Thema: Aus für "Sun"-Nacktmodels: Der Fluch der nackten Brüste Wieder ein Stückchen Freiraum weg! Stück für Stück sterben Freiräume in unserer Gesellschaft. Stück für Stück tötet der politisch korrekte Mainstream einen bunten Tupfer nach dem anderen. Viva der Einheitsbrei der grün-violetten [...] mehr

15.01.2015, 11:39 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Islamisten und Islam Islamisten und Islam haben sicher so wenig miteinander zu tun wie DSU und Nazis. Spasseshalber ersetze man in der aktuellen Diskussion die Begriffe "Islamist" durch "NSU" und [...] mehr

15.01.2015, 10:58 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Die deutschen Muslime haben genug zu tun! Statt sich über ein paar Witzbilder des Propheten zu echauffieren, mögen die Muslime die Faschisten, Mörder und Kinderschänder, die im Namen des Islam unterwegs sind, zur Raison bringen. Damit dürfte [...] mehr

14.01.2015, 11:10 Uhr Thema: Erste "Charlie Hebdo"-Ausgabe nach dem Attentat: Kommt ein Terrorist zur Psychiaterin Islamisten sind nicht lustig Islamisten und auch viele Muslime teilen nicht unseren Humor. Man bekomme lasse sich in Berliner Straßen mit einem X-beliebigen Araber auf ein Wortgefecht ein und streue gekonnt das Wort [...] mehr

12.01.2015, 17:12 Uhr Thema: Kanzlerin Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland" Das Leben des Brian... Filme wie "das Leben des Brian", Serien wie "South Park" und Illustrierte wie "Happy Weekend", "Charlie Hebdo" oder "Titanic" gehören auf jeden Fall [...] mehr

12.01.2015, 13:56 Uhr Thema: Erste Ausgabe nach Anschlag: "Charlie Hebdo" kündigt neue Mohammed-Karikaturen an Weiter so!!! Ich drücke den verbliebenen Wackeren bei Charlie Hebdo die Daumen und verneige mich vor Ihrem Mut!! Gleichzeitig schäme ich mich für den Leipziger Oberbürgermeister, der von sich tönt, "er sei [...] mehr

12.01.2015, 13:30 Uhr Thema: Pressefreiheit in der Türkei: Festnahmen, Verhöre, Einschüchterungen Der Blick nach Leipzig genügt... Auf einer Demo in Leipzig werden vom Oberbürgermeister Mohammed-Karrikaturen verboten. Jaja, der gleiche SPD Oberbürgermeister, der auf seiner Website behauptet, er sei Charlie. Pfui!! Wie verlogen [...] mehr

08.01.2015, 17:11 Uhr Thema: Kommentar zum Anschlag in Paris: Wir alle sind Charlie Die Schere im Kopfe! Darum schere ich mich nicht und erlaube mir, über den Propheten nebst Anhängerschaft zu spotten, wann immer mir danach ist. Wem das nicht passt, der möge maulen, weggehen, [...] mehr

08.01.2015, 12:24 Uhr Thema: Kommentar zum Anschlag in Paris: Wir alle sind Charlie Da graust es mir! Ja, das meine ich mit Freiheit. Und für diese Freiheit bin ich auch bereit, zu kämpfen. Bei Ihren Zeilen graust es mir - eine Zensur im Kopfe will ich nicht haben. mehr

Kartenbeiträge: 0