Benutzerprofil

indisbelief

16.02.2014, 09:49 Uhr Thema: Abschottung gegen Einwanderer: Wir Deutschen sind doch auch nur Schweizer Nur ein Gedanke... Kann es sein, dass es vielleicht doch nicht nur um Geld geht, sondern um auferzwungene Globalisierung? Schauen sie sich doch mal in der Welt um: Das Baskenland will selbstständig werden, die Schotten [...] mehr

31.12.2013, 10:30 Uhr Thema: Stimmungsmache gegen Zuwanderung : CSU-Kampagne irritiert Rumänen und Bulgaren Duisburg Rheinhausen Für alle, die keinen Handlungsbedarf sehen und den Tenor dieses Artikels unterstützen: Lesen sie sich einfach in die Problematik von Duisburg Rheinhausen ein oder suchen sie im Netz nach dem Stichwort [...] mehr

22.12.2013, 10:40 Uhr Thema: Diagnose Burnout: Hart wie Nuss-Nougat-Creme Sollte das lustig sein? Ich habe gerade ernsthaft versucht zu verstehen, was die Autorin mit diesem Artikel bezweckt hat. Es ist mir nicht gelungen... mehr

07.12.2013, 14:58 Uhr Thema: Sonderparteitag in Berlin: Alte FDP-Spitze verabschiedet sich mit viel Selbstkritik Sehr merkwürdig... Kommt mir das nur so vor oder hat die Parteiführung der Liberalen IMMER NOCH NICHT verstanden, dass eine Partei nicht erwarten kann von einer breiten Mehrheit gewählt zu werden, wenn man nur mit [...] mehr

17.11.2013, 17:34 Uhr Thema: Schwabinger Kunstfund: Gurlitt sieht sich zu Unrecht verfolgt Gurlitt ist sich keiner Schuld bewusst... Und da Staatsanwalt ihm offensichtlich auch nichts nachweisen kann sollte das Thema in einem Rechtsstaat erledigt sein, aber nein... mehr

16.11.2013, 16:35 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Stille, nette Opfer bitte! Einfach gestrickt... Zu einfach! Leider ist die "Kacke" mal wieder nicht in den Kommentaren zu finden. Frau Berg, es ist völlig egal ob ein Mensch Jude, Muslim, Sikh oder Christ ist oder ob dieser Mensch(in) gelb, weiß oder [...] mehr

02.11.2013, 08:45 Uhr Thema: Deutscher PS-Durchschnitt: Die Mär vom Mehr Der 3-Zylinder Motor auf dem Bild... ... fährt sich übrigens unglaublich gut und ich vermisse weder die "fehlenden Zylinder" noch den "mangelnden" Hubraum. Phantastisches Motörchen!!! mehr

27.10.2013, 14:07 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden Wenn ich nicht schon ausgetreten wäre... ... dann würde ich bei solchen durchgeknallten Ideen spätestens austreten. Ist irgendjemandem damit geholfen, wenn die Hütte in kürzester Zeit komplett verwohnt ist?! Soll der neue Bischof doch in [...] mehr

07.09.2013, 10:52 Uhr Thema: Weltpremiere Smart Fourjoy: Ein bisschen Platz muss sein Seltsam... Als Smartfahrer der ersten Generation bin ich über die Studie ein wenig verwundert. Ich werde mich jetzt schweren Herzens von meinem 2005er Zweisitzer trennen, weil das Auto sich langsam einfach nicht [...] mehr

11.08.2013, 14:18 Uhr Thema: Rassismus-Vorwürfe von Oprah Winfrey: Alle Taschen im Schrank Verständlich, oder? Natürlich will man in einem Taschengeschäft Taschen verkaufen - Aber das man als kleine Verkäuferin nicht auf Zuruf sofort eine 35.000€ Tasche aus der Vitrine holt ist ja wohl selbstverständlich, [...] mehr

11.08.2013, 10:47 Uhr Thema: Schuldenkrise in Europa: Bundesbank rechnet 2014 mit neuem Hilfspaket für Griechenlan Erstaunlich! Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass die Bundesbank einen solchen Klartext von sich gibt. Die Situation scheint noch viel schlimmer zu sein, als man sich das in seinen kühnsten Träumen bisher [...] mehr

02.08.2013, 13:02 Uhr Thema: FDP vor der Bundestagswahl: Die Zombie-Partei So viele Industrielle gibt es in D nun auch wieder nicht... ... oder gibt es tatsächlich "normale Bürger", die diese Lobbyptruppe wählen würden? So häufig wie ich mich in dieser Legislaturperiode über die Maschenschaften (ich vermeide das Wort [...] mehr

21.07.2013, 17:12 Uhr Thema: Verfahren gegen Industrieprivileg: Merkel intervenierte bei EU-Kommission Nur ein weiteres kleines Stück des Puzzles Was sich diese Regierung heraus nimmt ist wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Es fing mit Hotelier-Geschenken an, dann wurde der Austieg vom Ausstiegs zum Atomausstieg beschlossen, dann [...] mehr

27.06.2013, 18:45 Uhr Thema: Bundestag: Schwarz-Gelb verhindert schärfere Regeln gegen Abgeordnetenbestechung Und trotzdem wird Mutti weiter gewählt.. Selbst von meinen Bekannten und Freunden, die ich nun wirklich nicht als dumm bezeichnen würde. Berlusconi hätte auch in Berlin beste Chancen und würde sich perfekt in die Regierung eingliedern. Es [...] mehr

08.06.2013, 15:00 Uhr Thema: Feldzug gegen Fast Food: Frankreichs Gastronomen wettern gegen Kulturverfall in der K Oh je, dann weiterhin guten Appetit bei schmackhaften chemischen Geschmacksverstärkern. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Stimmt absolut. Schmackhaft und günstig schließt sich ja dank [...] mehr

08.06.2013, 12:29 Uhr Thema: Feldzug gegen Fast Food: Frankreichs Gastronomen wettern gegen Kulturverfall in der K Warum nicht auch in Deutschland? Ich finde diese Initiative hervorragend, glaube aber, dass man damit bei vielen Menschen auf Unverständnis trifft. Es ist doch immer wieder erschreckend festzustellen, wie egal selbst Freunden und [...] mehr

30.05.2013, 20:31 Uhr Thema: Verweigerte Sozialleistungen: EU-Kommission verklagt Großbritannien Well done! Und mir kann keiner erzählen, dass irgendetwas gegen die Verhinderung von Sozialmissbrauch spricht. Auch wenn die Bundesregierung das in Deutschland natürlich wieder versuchen würde. mehr

18.05.2013, 15:02 Uhr Thema: Angelina-Jolie-Debatte: Die Herren Busen-Erklärer Oh je... Also Frau Berg... Das können Sie aber besser! Im Internet nennt man so einen Schreibstil glaube ich "trollen" - Das war weder witzig, noch hat es der Diskussion weitergeholfen und die [...] mehr

27.04.2013, 11:25 Uhr Thema: Mixed Martial Arts: "Ich überrolle meine Gegner" Unaufgeregter und sachlicher Artikel! Bei einem Punkt wird aber doch wieder übertrieben: "Der Gegner darf auch geschlagen und getreten werden, wenn er am Boden liegt." 1) Das klingt danach, als ob auf einen wehrlosen Gegner [...] mehr

26.04.2013, 13:37 Uhr Thema: Möglicher Sarin-Angriff in Aleppo: Die Giftgas-Spur Die Geschichte stinkt zum Himmel... Ich würde viel Geld darauf verwetten, dass Assad nicht der Veranlasser dieses Angriffs war. Mal sehen, ob die USA etwas ihren Fehlern gelernt haben. mehr

Kartenbeiträge: 0